Rückläufiger Pluto 22.04. - 01.10.2018

Werbung:
@Uranie

Ich kenne das. Ich habe viele harte Jahre hinter mir. Am schlimmsten habe ich mich jedoch gefühlt, als ich fast aufgegeben habe und völlig verzweifelt war.

Es geht darum Lösungen zu finden im Leben. Wenn es nicht klappt, dann waren es die falschen Lösungen. Oder man hat sich nicht genug oder nicht richtig um die Lösung bemüht. Es gibt auch Gesetzestexte, die können helfen..

Du scheinst im Kreis umzuziehen..?? Was müsste passieren, damit du dich in deiner Whg besser fühlst?
 
Dieses Problem mit den "macht spielchen" was du beschreibst das hab ich mit meinen noch Mann auch. .

Allerdings mit dem Transit Pluto /Lilith /Mars kam solch ein Problem jezt bei mir nicht. .

Das steht bei mir über Haus 3. .
Weiß gar nicht womit es zu tun haben könnte (n)


Das 3. Haus steht für Kommunikation :D Wahrscheinlich hast du eine feste Meinung, von der du dich nicht abbringen läßt? :) Vielleicht wirst du diese manchmal auch etwas lauter durchsetzen?

 
Ich hatte mal eine Weile versucht nix zu sagen. . Wurde dann ganz doll krank .. Also so akute Sachen nur. . Zog sich aber sehr in die länge und hat extrem reingehauen . .
schön das du es aber noch rechtzeitig selbst erkannt hattest
wenn die Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeit blockiert ist neigt man zu Erkältungskrankheiten, da ja Merkur über das Luftelement herrscht, ist das auch völlig logisch
was du auch schon selbst formuliert hattest @Steph hani ist das in Haus 3 auch der kommunikative Ausdruck der Gefühle stattfindet, das in von dir aber bewusster gehemmter Ebene, daher ein typisches Saturn Thema, was du im Augenblick durchlebst
Haus 3 ergibt auch die Lernfähigkeit auf der persöhnlichen Ebene und stellt die Beziehungsachse in tiefgründige, bis offene Themenbereiche her
man könnte hier mit Pluto Saturn auch lernen sich im Lebensstil neu zu orientieren

Im Moment ist Uranus Transit auf seinem AC. . Da will man manchmal nicht glauben das ein Mensch so sein kann :coffee: .. Er machts ja teils auch spürbar extra. .

Ich denk dann einfach daran das er sich schlechtes karma aufbaut und ich damit nichts mehr zu tun haben will. . Ich mach meine Angelegenheiten so gut ich kann und wenn andere sich so niederträchtig benehmen wollen. . Bitteschön. .
und wenn es umgekehrt ist ? entschuldige bitte, ich möcht das einfach mal fragen, also weil man sich ja gerne ins Beste Licht rückt, oder halt unschuldig sein möchte usw.
auch wenn dein Mann, oder Freund, wohl einen vermutlich weniger bewussten Charakter hat als du, kann er doch genauso dich karmisch in die Seine Situation bringen, aus der du ihn gerade betrachtest ! sprich also ein Rollentausch, auf karmischer Ebene, vielmehr, könnte es auch sein, dass dein zeitweiliges Erkranken, dein Karma war, usw.....
lese es mit etwas Humor, dann ist es nicht so krass, also versuch es einfach lockerer zu betrachten
mir viel noch etwas auf, also dass er ja deine Regeln missachtet, mit seinem nun rebellischen AC, da er von Uranus Energie bekommt, gleichwohl die Steinbock Sonne, hier gehemmt scheint, er scheint insich gehemmt zu sein, es könnte sein dass ein offen und ehrliches Gespräch Klarheit bringen könnte, eine Steinbock Sonne liebt Strukturen, aber bei Widerständen, ist er dir überlegen, du unterstützt ihn in seiner gehemmten Art, da er geschickt ist, damit umzugehen, du aber dahingehend in seine Hemmung gefallen bist und dadurch erkrankt bist
es wäre gut, sich damit bewusst auseinander zu setzen
die Achse Krebs/Steinbock finden sich häufig in Eltern-Kind-Beziehungen, hier denk ich ist es vermutlich das du ihm als Mutterersatz in der Beziehung dienst, nur jedoch unbewusst, naja, dir wird es ja nun bewusster, da er dein Noch-Mann ist, nehm ich an, dass dir eine weiterer Bewusstwerdung sicher gut tun wird, befreie dich, oder lass ihn sich befreien, vielleicht helfen ja intensive Gespräche zu ihm



ein paar Gedanken zu diesem Thread:
Pluto nimmt alles was wir für unseren weiteren Lebensweg nicht mehr brauchen
und Saturn prüft das zwischenzeitlich nochmal, kann hier auch die Transformation mit saturnaler Strenge ins Rollen bringen....besser jedoch halt integriert und selbstbestimmend, in einer erlösten Form
gleichzeitig geht für die Zeit des Transits auch der aufstg. *Mondknoten durch den Krebs und durch den Steinbock der absteig. MK
ist auch die Familienachse, Krebs + Steinbock - > Aufgabe von Saturn : Selbstbestimmung, das saturnale erlöst integrieren, oder aus der....
und beim Mondknoten demnächst, was anzeigt, dass wir uns von den Steinbock Abwehrhaltungen mittels Mauerbau, wie Zb.
eher überlegter handeln sollten und hier geht es darum aber auch, eigene Mauern und Grenzen in uns zu ergründen, da aber auch Mittels Pluto
(zwangsläufig) zu transformieren, bei Pluto hat man irgendwann ( meist ) keine Wahl mehr und muss sich einer Veränderung beugen um seelisch geläutert zu werden, schlussendlich 'etwas' loszulassen, was das sein kann, wäre individuell am transistierenden jeweiligen Haus festzustellen...
mit Pluto lässt sich auch nicht verhandeln, oder einen faulen Kompromiß finden, falls man kompensiert und 'macht und tut' um sich aus den Ketten zu befreien, es gelingt scheinbar für lange Zeit nicht und ein großer Druck kann entstehen, der einen zwingt, mit dem Loslassen zu beginnen, je mehr man sich dagegen wehrt, desto stärker wird einen Pluto da in die Mangel nehmen,

bei mir kam auch 2008 erstmal eine schwere Phase, als Pluto einen Zeichenwechsel durchführte aber danach, wurde es besser, nun kenne ich Pluto mit der enormen Heilungsenergie, die als Geschenk sozusagen am Ende des Weges als Balsam:brav: :blume:auf einen wartet, als Belohnung für all die Übel und Strapazen die man erleben musste

danach, erlebt man wohl seine eigenen Fähigkeiten als wie Neugeboren und transformiert, sofern, man hierfür offen ist

also es gibt Licht am Ende des Tunnels, gebt dir Hoffnung nicht auf !
 
Von mir auch alles Gute nachträglich !! :love: Konnte dir keine PN schreiben und wußte nicht, ob du öffentlich Glückwünsche erhalten möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allerdings kann ich nicht sagen, welcher Transit meinen Gesamtzustand verursacht :cry: Im Februar, als mein IC das erste Mal Bekanntschaft mit Pluto machte, tat sich rein gar nichts.
was ist den weggefallen seit ... ?
ist es etwas zuviel, oder etwas zuwenig ?
welche somatische Erscheinung hast du dabei vom Körpergefühl her ? falls du da so selbst schauen kannst ?
wenn du mir etwas mehr nennen kannst, kann ich mir das mal 'ansehen'
 
@Uranie

ich hab hier gelesen das du Geb hattest, ich geh mal davon aus, das du gestern hattest
dann von mir auch an der Stelle ein herzliches
:geburtsta


du hast dein Profil, mal bearbeitet, da kann man dir also keine Profilnachricht schreiben
ich nutz nochmal die Gelegenheit, ob du meine pm lesen konntest, die ich gestern Abend
geschrieben habe ?
 
Werbung:
Zurück
Oben