Rückführung/Wahrnehmung - echt oder vom Ego erzeugt?

Werbung:
Was versteht man unter "der Körper gibt anworten"?

Im Fall der Kinesiologie gibt es einen "Arm-Test". Dazu braucht man zwei Menschen: einen der getestet wird und einen der testet. Derjenige, der testet, drückt den Arm der zu testenden Person runter - und jenachdem, wie groß die Kraft des zu testenden Menschen ist (wie gut er seinen Arm oben halten kann, wenn gedrückt wird) bedeutet es "Ja" oder "Nein".
Ich denke, Crossfire kann das besser erklären als ich.
 
Im Fall der Kinesiologie gibt es einen "Arm-Test". Dazu braucht man zwei Menschen: einen der getestet wird und einen der testet. Derjenige, der testet, drückt den Arm der zu testenden Person runter - und jenachdem, wie groß die Kraft des zu testenden Menschen ist (wie gut er seinen Arm oben halten kann, wenn gedrückt wird) bedeutet es "Ja" oder "Nein".
Ich denke, Crossfire kann das besser erklären als ich.

Ok, danke. Denke es ist ratsam auf diese Weise traumatische Erlebnisse nicht auf das heutige Leben übertragen zu lassen.
 
Hallo Ihrs,

ich habe nach einer sehr eindrucksvollen Rückführung vor ca. 10 Jahren auch nach antworten gesucht.
Mich wundert, dass hier an dieser Stelle noch keiner Brian L. Weiss erwähnt hat. Ein amerikanischer Autor, über den ich auf meiner Suche fiel.
In seinen Büchern schildert er erstaunliche Fallstudien die er bei Rückführungen gemacht hat. Unter anderem hat er zwei Menschen behandelt, die unabhängig von einander die gleichen Erlebnisse aus vergangener Zeit berichtet haben. Der Weiss hat dann beiden Termine gegeben, bei denen sie sich unweigerlich im Wartezimmer treffen mussten.

Mich haben die Bücher vom Weiss unglaublich beruhigt, denn ich habe auch ein paar Jahre versucht Antworten auf meine Fragen zu finden und meine Rückführungsbegleiterin war nicht so, wie sie hätte sein sollen.

Bibi
 
Werbung:
Hallo Dernicht,

nun, da die beiden sich aus früheren Leben kannten haben die sich in diesem Leben quasi "erkannt" und wenn ich es noch richtig weiß, haben die geheiratet und leben in Mexico.

Was mir besonders gut gefiel an dem Autor war der Umstand, dass der auf Umwegen zu Rückführungen gelangte. Man bat ihn (einen Psychologen, der in einer Klinik tätig war) darum einer Kollegin zu helfen die an immer schlimmer werdenden Angstzuständen litt. Er hatte dann ein paar normale psychologische Sitzungen mit ihr, und entschied sich eine Hypnose mit ihr durchzuführen, weil er einen Mißbrauch in Kindertagen vermutete, an welchen die Erinnerungen verdrängt waren.

Ich kann ALLE Bücher wirklich wärmstens empfehlen, weil von dem Geschriebenen auf Kommerz abzielt, sondern quasi Erfahrungsberichte aufgeschrieben sind.

LG

Bibi
 
Zurück
Oben