Rückblicke ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja -

dann entschuldige ich mich also pflichtschuldigst dafür, dasss ich dem brummbärigen tempo nicht ausreichend rechnung getragen habe -
was von einem rechtsbeistand (verteidiger) zu protokoll gebracht werden musste -
da der 'angeklagte' nicht selbst in der lage war, sich zu verteidigen....

bloß in der lage, die vertreidigungsrede des verteidigers zu bekräftigen -

FRAGT SICH BLOSS - IM FALL WELCHER ANKLAGE?

Werbung:
ja -

dann entschuldige ich mich also pflichtschuldigst dafür, dasss ich dem brummbärigen tempo nicht ausreichend rechnung getragen habe -
was von einem rechtsbeistand (verteidiger) zu protokoll gebracht werden musste -
da der 'angeklagte' nicht selbst in der lage war, sich zu verteidigen....

bloß in der lage, die vertreidigungsrede des verteidigers zu bekräftigen -

FRAGT SICH BLOSS - IM FALL WELCHER ANKLAGE?

Kannst du das bittte langsam schreiben.. es ist mir zu schnell, da komme ich nicht mehr mit ;)
Es geht doch net um Brummbärchens Tempo allein.. meine Liebe. Und Liebe kann man eben nicht erzwingen und schon gar nicht , wenn man meint, sich nur erleichtern zu müssen, das geht in den meisten Fällen - schief, u. bewirkt genau das Gegenteil.
Aber das - versteht hier beinahe keiner. Den es muss ja immer alles gleich raus.. manchme wollen ein Frucht halt vor der Reife pflücken, u. wundern sich dann noch, warum die Frucht sauer u. ungeniessbar ist.

So, jetzt darfst du wieder zurück zu den Ausserirdischen.. :D

Brummbär;3536436 schrieb:
Kannst du das bittte langsam schreiben.. es ist mir zu schnell, da komme ich nicht mehr mit ;)
Es geht doch net um Brummbärchens Tempo allein.. meine Liebe. Und Liebe kann man eben nicht erzwingen und schon gar nicht , wenn man meint, sich nur erleichtern zu müssen, das geht in den meisten Fällen - schief, u. bewirkt genau das Gegenteil.
Aber das - versteht hier beinahe keiner. Den es muss ja immer alles gleich raus.. manchme wollen ein Frucht halt vor der Reife pflücken, u. wundern sich dann noch, warum die Frucht sauer u. ungeniessbar ist.

So, jetzt darfst du wieder zurück zu den Ausserirdischen.. :D

wusste gar net, dass ich eine außerirdische wär' -

empfinden tu' ich jedenfalls -

ach was -

die ganze scheiß palette jedenfalls.

ich frag' mich bloß die ganze zeit bloß eins:

wieso schreibst du bloß das wort 'denn' -
also die konjunktion mit einem 'n'?

dass es es völlig unwichtig ist, weiß ich. :D

wusste gar net, dass ich eine außerirdische wär' -

empfinden tu' ich jedenfalls -

ach was -

die ganze scheiß palette jedenfalls.

ich frag' mich bloß die ganze zeit bloß eins:

wieso schreibst du bloß das wort 'denn' -
also die konjunktion mit einem 'n'?

dass es es völlig unwichtig ist, weiß ich. :D

so oft stolpert man über nichtige Kleinigkeiten u. will darin etwas erkennen.. (typisch Esoterik halt..) doch oft sinds ganz einfache, natürliche Erklärungen, die aber der etwas abgehobene nicht mehr so recht verstehen kann.
Denn wenn bei Denn ein n fehlt, u. das Denn zum Den wird, ist schon klar, das den eine andere Bedeutung als Denn hat. Aber dahinter steckt keine unbewusste Absicht, noch sonstiges, es steckt einfach ganz normal menschliches dahinter, weil man entweder einfach zu schnell schreibt, u. das n vergisst, oder die Tastatur das 2. n einfach nicht registriert, so wie es mir auch oft passiert, das sich Wörter verdrehen, wie z. ihc statt ich usw..
Oder das ich manchmal halt im Eifer des Gefechts zb. statt Probleme entweder Brobleme oder Propleme usw.. schreibe..

Da kannste wieder sehen, was so ein einfaches vergessenes "n" für irdische Hintergründe hat.. ;)

Und die Ausserirdische? Hast ja ein dementsprechendes Benutzerbild.. da kann ich ja nur darauf kommen, das du vielleicht von Ausserirdischen entführt wurdest :D

Brummbär;3540816 schrieb:
Und die Ausserirdische? Hast ja ein dementsprechendes Benutzerbild.. da kann ich ja nur darauf kommen, das du vielleicht von Ausserirdischen entführt wurdest :D

na - ganz schnell, bevor du endgültig weg bist -

das 'raumschiff' auf dem benutzerbild ist bloß eine bildliche darstellung der münchhausenstrategie:

am eigenen schopf aus dem sumpf ziehen.......;)

Machs gut Brummbärli...:)

Ich laß den thread mal offen,
vielleicht kommste ja irgendwann zurück
und möchtest einen Rückblick auf den Rückblick werfen...?:D

Alles Gute wünscht dir

Luckysun:kiss4:

....uff...!!!!ich habe es doch tatsächlich mit dem lesen bis zum letzten Blogeintrag geschafft....:banane:
Ich habe mit Brummbär gelacht und geweint um eine hach :kiss4: sooooo.... schöne LOVE Story.
Das selbst komponierte Liedchen müsste man mal vertonen und dann via Brummbär RECORDS und genehmigungspflichtigen Urheberrechten so gut auf diesem Planeten vermarkten, das selbst der Mann aus Hamburg...der da mit den modernen Gesprächen immer rumtourte....ihr wisst schon.....:rolleyes:
:)...blass wird um die Nase.
Wo ist Brummbär eigentlich abgeblieben? der letzte Eintrag war im Februar....:schmoll:.....

Lebensträume;3570264 schrieb:
....uff...!!!!ich habe es doch tatsächlich mit dem lesen bis zum letzten Blogeintrag geschafft....:banane:
Ich habe mit Brummbär gelacht und geweint um eine hach :kiss4: sooooo.... schöne LOVE Story.
Das selbst komponierte Liedchen müsste man mal vertonen und dann via Brummbär RECORDS und genehmigungspflichtigen Urheberrechten so gut auf diesem Planeten vermarkten, das selbst der Mann aus Hamburg...der da mit den modernen Gesprächen immer rumtourte....ihr wisst schon.....:rolleyes:
:)...blass wird um die Nase.
Wo ist Brummbär eigentlich abgeblieben? der letzte Eintrag war im Februar....:schmoll:.....

Du bist wohl nicht auf dem Laufenden, Lebensträume???
Der Brummi hat sich abgemeldet..sein Fell müsste angeblich runter....:D

Liebste Grüße Brummbär an Dich, falls Du mal so zufällig vorbei liest...

:umarmen::kiss4:

:danke: für Alles....

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben