Rückblicke ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Brummbär is tod.. erschlagen vom Schafhirten, der wollte doch glatt meine Schafe reissen :) Nur in manchen Köpfen schwirrt er aus irgendeinem Grund noch umher, aber das wäre eine andere Geschichte, u. eine lange noch dazu.

aber nachdem ich den Brummbären erledigt habe, geschah was seltsames: Die Seele des Brummbären nahm von mir Besitz..

Also der Brummbär ist tod!! Nur seine Seele lebt vermutlich weiter, vielleicht hat sie auch von mir Besitz ergriffen ? ;)

Werbung:
Der Brummbär is tod.. erschlagen vom Schafhirten, der wollte doch glatt meine Schafe reissen :) Nur in manchen Köpfen schwirrt er aus irgendeinem Grund noch umher, aber das wäre eine andere Geschichte, u. eine lange noch dazu.

aber nachdem ich den Brummbären erledigt habe, geschah was seltsames: Die Seele des Brummbären nahm von mir Besitz..

Also der Brummbär ist tod!! Nur seine Seele lebt vermutlich weiter, vielleicht hat sie auch von mir Besitz ergriffen ? ;)

reinkarnation?!!!!!!!

da greif' sogar ich mal zur :banane:

schafhirte statt brummbär?

naja - ist halt ein weg der kleinen schritte......

ich hab' noch nicht mal die magdalena weggebracht....:lachen:

reinkarnation?!!!!!!!

da greif' sogar ich mal zur :banane:

schafhirte statt brummbär?

naja - ist halt ein weg der kleinen schritte......

ich hab' noch nicht mal die magdalena weggebracht....:lachen:

ja, diese Reinkarnation u. Seelenwanderung scheint doch manchen eher auf die Palme gebracht zu haben, und dann fielen die Bananen.. auf den Kopf .. ;)

(ist ein kleines Insiderschmankerl.. )

:ironie:

So..

es gibt positives zu berichten!!

Zwar net so, das ich nun schon sagen kann "ätsch.. ich hab recht gehabt.."

Aber jedenfalls in dem Sinne, das die extremen Schmerzen, die Zeit des extremen Leidens vorbei ist!

Die Sehnsucht ist noch da, keine Frage.

Aber ich bin nun so weit, nicht das ich losliese ;) sondern einfach zu mir sage "Wenn sie mir ihrem Typen glücklich ist, dann freu ich mich, "und "so sie wollte, meine Tür steht offen.. für immer..

Wobei es mir doch in erster Linie um einen freundschaftlichen Kontakt geht, den Kontakt, den wir mal hatten.. das letze Wort hat hier sie..

na dann schau ma mal..

:)

Hallo liebes:)
Schön, dass Du wieder da bist. Das ist so, als ob die Sonne wieder aufgegangen ist. Ich bewundere Dich immer wieder für deinen goldenen Humor.:kiss4:

Freue mich, dass Dir besser geht. Aber vermutlich hat Deine Freundin gar keine Ahnung, was wirklich gut ist, wenn sie sich für den "anderen Typen" entschieden hat. Ansosten sollte sie doch wenigstens um die freundschaftlichen Konatkate mit Dir zu bemühen, denn man kann doch nicht einfach so alles vergessen, es war doch bestimmt nicht alles so schlecht, nehme ich an. Wünsche Dir, dass das alles klappt, so, wie Du Dir wünschst.

:umarmen:

Hallo liebes:)
Schön, dass Du wieder da bist. Das ist so, als ob die Sonne wieder aufgegangen ist. Ich bewundere Dich immer wieder für deinen goldenen Humor.:kiss4:

Freue mich, dass Dir besser geht. Aber vermutlich hat Deine Freundin gar keine Ahnung, was wirklich gut ist, wenn sie sich für den "anderen Typen" entschieden hat. Ansosten sollte sie doch wenigstens um die freundschaftlichen Konatkate mit Dir zu bemühen, denn man kann doch nicht einfach so alles vergessen, es war doch bestimmt nicht alles so schlecht, nehme ich an. Wünsche Dir, dass das alles klappt, so, wie Du Dir wünschst.

:umarmen:

na da geht auch bei mir die Sonne auf, bei so einer herzlichen Begrüssung.. Was leider eben nicht immer der Fall ist.. manche werden sogar sehr unruhig ob meiner neuen Gegenwart.. und natürlich man kann nicht von jedem gemocht werden.. aber das man dann alle hebel in Bewegung setzen muss, damit derjenige rausfällt, find ich bedauerlich.. Musste ich jetzt los werden, betrifft eigentlich (im Moment) eher eine andere Seite.. u. ich finds echt nicht ok.

Nun, ich weiss ja, das man niemanden zu seinem (vielleicht) Glück zwingen kann, u. das will ich auch nicht, nur eben, die Freundschaft fehlt mir wie erwähnt. Und ich möchte Julius Cäsar genannt werden, wenn sie die Freundschaft nicht auch gemocht ja sogar gebraucht hat.

Aber ich dränge mich niemanden auf, wer die Freundschaft beenden will, der wird nicht gehalten er mag einen Grund dafür haben.. welcher es auch immer sein mag.

Und ich vertraue auf die Gerechtigkeit u. die Liebe.. wobei natürlich jeder die Freiheit hat, sich auch gegen eine eventuelle vorhandenen Liebe zu wehren, gegen Gefühle zu kämpfen.. genauso wie es meine Ex getan hat. Und jetzt draufkommt ,das es niemanden besseren gab als mich.. Was mich natürlich kurzzeitig durcheinandergebracht hat, und überlegen lies, ob sie nicht doch die Richtige wäre..
Aber Herzchen u. Verstand sagen "nö.."
Dennoch, jemanden abzuweisen, der einem so was mitteilt, der vermutlich immer mehr gefühlt hat, als er gezeigt hat, u. ich geahnt habe, ist net so leicht, für mich jedenfalls net.

Ich kann mir auch vorstellen, das es nun wieder div. Beobachter gibt, die sich über das von mir geschriebene so dermassen ärgern, das es vielleicht wieder krachen könnte.. sollte nur gesagt sein, damit jene wissen, das ich auch nicht ganz doof bin.
Wenn diese Jenigen , so es zuträfe , davon fernblieben, sei es mir nicht gerade unerwünscht..
Ich hoffe, das ich da keine Forenregeln verletzt hätte, weis man ja nie, vor allem weil es eben so viele liebe nette Teilnehmer gibt, die nix besseres zu tun haben, als alle Beiträge haargenau zu durchforsten.. damit ihnen ja nix entgeht.

So.. ich hoffe, man nimmt es mir nicht krumm..

lg

wie geths dir eigentlich so liebeReason?

Wußt ichs doch, daß du das bist...:D

*winke,winke*

Luckysun

Freut mich auch, dass Du als Schafhirte zurückgekommen bist. Du wählst immer so nette Namen, das gefällt mir, es macht Dich so liebenswert!:D

Werbung:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben