Rückblicke ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brummbär;3536137 schrieb:
Nachdem Madamme Ex bei mir wieder ein wenig geistig rummfummelt, kann mir jemand sagen, wie ich´s ihr erklären soll, wenn sie sich wieder meldet, das es nix bringt? bzw. eventuell auch auf geistiger Ebene.

Den die Liebe allein hilft nix ,wenn man net zusammenpasst.. hat sie das nur vergessen?

Es nervt, den sie hatte ihre Chancen, oft genug..

Dann will sie evtl. auch nix von dir...;)
schon vergessen? und sei nicht so genervt.

:kiss4:

Werbung:
Brummbär;3536197 schrieb:
Ach , du weisst das ja gelle :ironie: Wahrscheinlich ist es dann so: Die, die mir geschrieben hat, das sie zurück will, die will nicht, u. die, die geschrieben hat, sie will nix ,will dann ? ;)

Ach weisst du lieber Brummbär,
ich blicke bei deinen Frauen nicht mehr durch ......

:confused:

:umarmen:

Ach weisst du lieber Brummbär,
ich blicke bei deinen Frauen nicht mehr durch ......

:confused:

soviele sinds nun auch wieder net.. Aber ich dachte mir das schon.

und ich blicke auch nicht mehr durch, deshalb können mich - alle beide, die Ex u. die nicht Ex, (mit der ich aber net zusammen bin..u.war.. sondern nur .. ach egal.)

Und ich wähle einfach - Nummer 3 - jemanden, den es vielleicht noch gar nicht gibt, vielleicht auch nie geben wird, ach, mir doch egal. Back to the beeing alone..:D

@brummbär

geht hier um dich.
ist mir bekannt.

dennoch die ich-botschaft.

ich leide grausamst unter der einsamkeit -

dennoch werde ich mich unter garantie nie wieder

selbst verbiegen -
kompromisse eingehen -
mich prostituieren (im sinne von nicht ich selbst sein) -

um anerkannt und geliebt zu werden.

habe ich dem menschen, der mir nach so vielen jahren nicht aus dem kopf gehen kann, das gleiche zugestanden?

oder wollte ich,
dass er sich verbiegt,
kompromisse eingeht,
sich prostituiert...............?

du lehnst - wenn ich richtig verstanden habe - den lernprozess ab.

nun - ich lerne.

ich bemühe mich jedenfalls.

liebe will erlernt sein.

Brummbär;3536309 schrieb:
soviele sinds nun auch wieder net.. Aber ich dachte mir das schon.

und ich blicke auch nicht mehr durch, deshalb können mich - alle beide, die Ex u. die nicht Ex, (mit der ich aber net zusammen bin..u.war.. sondern nur .. ach egal.)

Und ich wähle einfach - Nummer 3 - jemanden, den es vielleicht noch gar nicht gibt, vielleicht auch nie geben wird, ach, mir doch egal. Back to the beeing alone..:D

:D

:thumbup:

:banane:

du lehnst - wenn ich richtig verstanden habe - den lernprozess ab.

Sei mir net bös, magdalena .... Brummbär lehnt es nicht ab. Nur mit Drängen kommt man net weit ... er braucht schlicht sein eigenes Tempo, und dieses sollte man ihm zugestehen ... ja und wenn er halt noch 3 Runden dreht, dann dreht er halt noch 3 Runden. Und bis dahin kann man nur da sein und reden, wenn Redebedarf ist.

Neme.gif

Sei mir net bös, magdalena .... Brummbär lehnt es nicht ab. Nur mit Drängen kommt man net weit ... er braucht schlicht sein eigenes Tempo, und dieses sollte man ihm zugestehen ... ja und wenn er halt noch 3 Runden dreht, dann dreht er halt noch 3 Runden. Und bis dahin kann man nur da sein und reden, wenn Redebedarf ist.

Neme.gif

ja, du nimmst mir meine Worte in deinen Mund.. :D Aber vorsicht, vielleicht wird mein Beitrag auch hier gelöscht, wer weis? ;)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben