Rückblicke ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zusammengefasst sicherlich - ja.

Brummbär, will sich verkaufen, dass ihm die Worte der Ex wurscht sind, obwohl sie für ihn schon bedeutend sind.

Das ist nichts anderes, als das, was sie in den Augen Brummbärs mit ihm gemacht hat.

Nehmen sich nicht viel, m.E.

Haken machen, nützt.:)

:doof: den du weisst da scheinbar mehr als ich.. aber kommt hin u. wieder in Foren vor, das der andere glaubt, etwas zu wissen, was aber gar net zutrifft.

Entweder du verwechselt jetzt wirklich was (was auch möglich ist) oder du liegst einfach nur so daneben..

Aber mir ist es egal.. nur wenn es dir Spass macht, dann glaube das, was du glauben willst, ich habe die Fakten klargestellt, und alles andere liegt an jedem einzelnen..

;)

Werbung:
Lass ma den Quark, das funktioniert mit mir nicht.

Und es geht nicht um eine, deine, oder meine Meinung.

es geht sehrwohl um meine Meinung, u. sehrwohl um deine Meinung, die ich mir zu meiner Meinung machen sollte.. Nein.. das funktioniert eben nicht..

Aber ich weiss ja, das du es gut meinst, aber Begründung siehe voriges Posting.. :banane:

Zusammengefasst sicherlich - ja.

Brummbär, will sich verkaufen, dass ihm die Worte der Ex wurscht sind, obwohl sie für ihn schon bedeutend sind.

Vielleicht ist es Brummbär nur nicht bewusst, dass die Worte ihm doch etwas bedeuten und er einfach nur einem umbestimmten Implus nachgeht, wenn er darüber so schreibt, wie er es tut.

Nehmen sich nicht viel, m.E.

Das kann schon sein, ich kanns aber nicht beurteilen, weil ich beide nicht kenne und hier nur seine Sicht der Dinge nachzulesen ist.

Haken machen, nützt.:)

Das auf jeden Fall. :)

Brummbär;3532401 schrieb:
:doof: den du weisst da scheinbar mehr als ich.. aber kommt hin u. wieder in Foren vor, das der andere glaubt, etwas zu wissen, was aber gar net zutrifft.

Entweder du verwechselt jetzt wirklich was (was auch möglich ist) oder du liegst einfach nur so daneben..

Aber mir ist es egal.. nur wenn es dir Spass macht, dann glaube das, was du glauben willst, ich habe die Fakten klargestellt, und alles andere liegt an jedem einzelnen..

;)

Ja, ja....der "Ichweissesjadochbesser"...blubblub.....:D

Nochmal, das funktioniert mit mir nicht.

Brummbär;3532402 schrieb:
es geht sehrwohl um meine Meinung, u. sehrwohl um deine Meinung, die ich mir zu meiner Meinung machen sollte.. Nein.. das funktioniert eben nicht..

Aber ich weiss ja, das du es gut meinst, aber Begründung siehe voriges Posting.. :banane:

Also wirklich......

Siehe dazu meine post zuvor.:D

Vielleicht ist es Brummbär nur nicht bewusst, dass die Worte ihm doch etwas bedeuten und er einfach nur einem umbestimmten Implus nachgeht, wenn er darüber so schreibt, wie er es tut.

Das kann schon sein, ich kanns aber nicht beurteilen, weil ich beide nicht kenne und hier nur seine Sicht der Dinge nachzulesen ist.

Das auf jeden Fall. :)

wenn ich mich da auch vielleicht einmischen dürfte..

dem Hrn Brummbären ist es sehrwohl bewusst, das ihm seine Ex wirklich egal ist. den wäre sie ihm nicht egal.. hätte er sich mit ihr sicher wieder "vereint.." aber so hat er ihr klipp u. klar gesagt, das es keine Zukunft gibt, u.aus.. So meint es Hr. Brummbär, soweit ich das beurteilen kann...

;)

Werbung:

Wegschauen nennst du nicht bewusst sein?

Ist auch eine prima Ablenkungsstrategie, da geb ich dir Recht.:D

Es geht ja auch eben genau nicht darum, den Anderen zu kennen.:D Das ist ja der Witz und zugleich das Dilemma.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben