Rückblicke ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soeben ist mir ein Wesen erschienen, das strahlte u. mir zuflüssterte "Weisst du den nicht mehr, das du u. ihre Seele euch vor der Inkarnation verabredet haben u sie unbedingt wollte, das du ihr heimlicher Stalker bist? "

Ich staunte net schlecht, aber irgendwie hatte dieses Wesen so eine grünliche Farbe u. ähnelte einem Drachen...

Soll ich dem Glauben schenken?? :D

Werbung:
Lebensträume;3649970 schrieb:
ok.....so schlimm wirds net: versprochen:kiss4:
Tapfer sein .Durchhalten.Alles wird gut....
Und ich rede nur nach meinem Mund!:D

JAAA SUPER, genau das was ich will u. brauche! Und nur deshalb mag ich dich .. :ironie: :D

ähm... den Heiligenschein musst aber vorher noch abgeben gehn....:D:ironie:
So dann wolle mer mal....
Is nur meine eigene Zusammenfassung von allen gelesen Beiträgen als Brummbär/Schafhirte

.....Anlaufnehmend:

Du kannst Dich im Forum bewegen. Du kannst gut mit Worten umgehen.
Du hast ne eigene Meinung. Du kannst lustig sein, hast schon gedichtet, verstehst Spass, bist aber auch ernst, kritisch, hinterfragend, willst dazu lernen, trampelst am 1.Mai gute 18 km in der Pampa mit dem Rad rum;-))))…(Hinweis. Manche nennen es auch Temperament)
Bist anscheinend ein – nach innen gerichteter Typ der Karten legen und wahrscheinlich lesen kann! Introvertiert sagen die diplomierten Hochschüler wohl glaube ich gern dazu…Du scheinst Dich abgrenzen zu können, machst halt Dein Ding.(Manche würden Dich wahrscheinlich als Querulant abtun)
Aber allem fehlt etwas: Du selbst scheinst Dir immer im Wege zu stehen weil Du denkst Du musst wer weiss WAS sein? Nimm dich doch so an wie Du bist und höre auf Dir selbst im Weg zu stehen. Woher hast Du das ? aus Deinem Elternhaus?unter was für einem Druck stehst Du denn?
Jetzt fehlt natürlich noch Deine Aussage welche positiven Eigenschaften Du an Dir selbst zu sehen glaubst….Wo könnten also Deine Stärken liegen?
In Deiner Sensibilität! Ein sensibler Mann kann auch ein Mann sein, der in der Annahme seiner Sensibilität zu neuer Stärke gelangt und damit auch eine Hinwendung zum gesunden Selbstbewusstein nimmt. Manche nennen es auf anderen Portalen auch Dominanz.
So.ferdsch.Des wars.Und ich habe nur nach meinem Mund geredet und ich bin noch nicht mal richtig in die Tiefe gegangen…..
Noch Fragen?

Lebensträume;3649983 schrieb:
Is nur meine eigene Zusammenfassung von allen gelesen Beiträgen als Brummbär/Schafhirte

.....Anlaufnehmend:

Du hast ne eigene Meinung. Du kannst lustig sein, hast schon gedichtet, verstehst Spass, bist aber auch ernst, kritisch, hinterfragend, willst dazu lernen, trampelst am 1.Mai gute 18 km in der Pampa mit dem Rad rum;-))))…(Hinweis. Manche nennen es auch Temperament)
Bist anscheinend ein – nach innen gerichteter Typ der Karten legen und wahrscheinlich lesen kann! Introvertiert sagen die diplomierten Hochschüler wohl glaube ich gern dazu…Du scheinst Dich abgrenzen zu können, machst halt Dein Ding.(Manche würden Dich wahrscheinlich als Querulant abtun)
Aber allem fehlt etwas: Du selbst scheinst Dir immer im Wege zu stehen weil Du denkst Du musst wer weiss WAS sein? Nimm dich doch so an wie Du bist und höre auf Dir selbst im Weg zu stehen. Woher hast Du das ? aus Deinem Elternhaus?unter was für einem Druck stehst Du denn?
Jetzt fehlt natürlich noch Deine Aussage welche positiven Eigenschaften Du an Dir selbst zu sehen glaubst….Wo könnten also Deine Stärken liegen?
In Deiner Sensibilität! Ein sensibler Mann kann auch ein Mann sein, der in der Annahme seiner Sensibilität zu neuer Stärke gelangt und damit auch eine Hinwendung zum gesunden Selbstbewusstein nimmt. Manche nennen es auf anderen Portalen auch Dominanz.
So.ferdsch.Des wars.Und ich habe nur nach meinem Mund geredet und ich bin noch nicht mal richtig in die Tiefe gegangen…..
Noch Fragen?

hat was:D
Herbert, trink das..:ironie:

Lebensträume;3649983 schrieb:

.....Anlaufnehmend:

Noch Fragen?

Fragen momentan net, aber Antworten: Ja ich kann Karten legen, aber halt nur die Bankomat-Land-Eintrittskarten.. nicht mal Rote Karten kann u. darf ich geben :schmoll: (vielleicht merkst du, das ich mich selbst oft auf die Schaufel nehme, u. manches gar net so ernst meine, wie es klingt, was mich selbst betrifft..)

nicht alles liegt immer im Elternhaus begraben u. begründet, den mein Elternhaus war net so schlecht, im Gegenteil.

Aber schwach bin ich eh net..

Du hast mit deinem nach dem Mund reden ,) mehr für mich getan, als du glaubst.. dafür Danke ich dir.

und braucht nicht jeder mal Streicheleinheiten anstatt immer nur mit Gift u. Galle bespritzt u. mit Kritik beworfen zu werden?

Lebensträume;3650019 schrieb:
jo... des lass mer gelten.... bis auf diese kleine Änderung:
wer erzählt denn hier nur dauern was von schwach?
Blödsinn.....

Schwachsein bedeutet Liebe und zu seinen Gefühlen stehen, meine Liebe Lebensträume,...und das macht uns so menschlich und so sympatisch.:)

Aber das weisst du auch selbst.:kiss4:

Werbung:
Glaub doch einfach, was du willst u. kannst dich ja der Hetzkampagne von Nizuz gerne anschliessen.
Nö. Sie hat doch lediglich ihre Meinung geschrieben. Meiner Meinung nach ähnelt das, was du hier veranstaltest mit deinen ständigen Andeutungen, die zeigen, dass du es eigentlich doch nicht so locker nimmst, viel mehr einer Hetzkampagne. Aber schon klar, dass du das anders siehst. Und wenn du immer noch glaubst, dass du ja im Grunde sehr zweifelst, alles offen lässt und bla bla bla, dann bist du eigentlich echt arm dran. Lies dir noch mal die letzten Beiträge durch. LOL.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben