ähm... den Heiligenschein musst aber vorher noch abgeben gehn....

So dann wolle mer mal....
Is nur meine eigene Zusammenfassung von allen gelesen Beiträgen als Brummbär/Schafhirte
.....Anlaufnehmend:
Du kannst Dich im Forum bewegen. Du kannst gut mit Worten umgehen.
Du hast ne eigene Meinung. Du kannst lustig sein, hast schon gedichtet, verstehst Spass, bist aber auch ernst, kritisch, hinterfragend, willst dazu lernen, trampelst am 1.Mai gute 18 km in der Pampa mit dem Rad rum;-))))
(Hinweis. Manche nennen es auch Temperament)
Bist anscheinend ein nach innen gerichteter Typ der Karten legen und wahrscheinlich lesen kann! Introvertiert sagen die diplomierten Hochschüler wohl glaube ich gern dazu
Du scheinst Dich abgrenzen zu können, machst halt Dein Ding.(Manche würden Dich wahrscheinlich als Querulant abtun)
Aber allem fehlt etwas: Du selbst scheinst Dir immer im Wege zu stehen weil Du denkst Du musst wer weiss WAS sein? Nimm dich doch so an wie Du bist und höre auf Dir selbst im Weg zu stehen. Woher hast Du das ? aus Deinem Elternhaus?unter was für einem Druck stehst Du denn?
Jetzt fehlt natürlich noch Deine Aussage welche positiven Eigenschaften Du an Dir selbst zu sehen glaubst
.Wo könnten also Deine Stärken liegen?
In Deiner Sensibilität! Ein sensibler Mann kann auch ein Mann sein, der in der Annahme seiner Sensibilität zu neuer Stärke gelangt und damit auch eine Hinwendung zum gesunden Selbstbewusstein nimmt. Manche nennen es auf anderen Portalen auch Dominanz.
So.ferdsch.Des wars.Und ich habe nur nach meinem Mund geredet und ich bin noch nicht mal richtig in die Tiefe gegangen
..
Noch Fragen?