Rückblicke ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö. Sie hat doch lediglich ihre Meinung geschrieben. Meiner Meinung nach ähnelt das, was du hier veranstaltest mit deinen ständigen Andeutungen, die zeigen, dass du es eigentlich doch nicht so locker nimmst, viel mehr einer Hetzkampagne. Aber schon klar, dass du das anders siehst. Und wenn du immer noch glaubst, dass du ja im Grunde sehr zweifelst, alles offen lässt und bla bla bla, dann bist du eigentlich echt arm dran. Lies dir noch mal die letzten Beiträge durch. LOL.

Ja, sicher.. solange es nicht um einen selbst geht, ist es halt nur eine "Meinung" aber wehe, dir würde jemand nur annähernd sowas flüstern.. na dann bist du über so eine Meinung andrerer Meinung, dann findest du dsas natürlich mehr als böswillig, u. dann schreist gleich wie ein kleines Kind nach dem Mod.

Werbung:
Der Thread muss geschlossen werden. Danke allen, die sich die Mühe machten, mich wirklich u. meine Beweggründe zu verstehen, allen anderen wünsche ich Einsicht, u. das sie nie in so eine Situation kommen u. wenn dann net auf sich selbst treffen.

Es ist ein heikles Thema für mich, u. da brauch ich nicht noch zusätzlich irgendwelche haltlosen Anschuldigungen u. Unterstellungen von einigen, die sich irgendwas zusammenreimen.

Schwachsein bedeutet Liebe und zu seinen Gefühlen stehen, meine Liebe Lebensträume,...und das macht uns so menschlich und so sympatisch.:)

Aber das weisst du auch selbst.:kiss4:
ja das ist so richtig. Aber ein jeder geht halt annersch damit um.Ist ja auch richtig so sonst wärs ja so schrecklich langweilig.:kiss4:
Ich bin bekennende Anhängerin davon das man was Gescheites draus machen sollte - in diesem Leben. Und da muss man manchmal halt die A...backen zusammen kneifen:D
So des war wieder ein Pfers aus meinem Mundart Album :ironie:

Der Thread muss geschlossen werden. Danke allen, die sich die Mühe machten, mich wirklich u. meine Beweggründe zu verstehen, allen anderen wünsche ich Einsicht, u. das sie nie in so eine Situation kommen u. wenn dann net auf sich selbst treffen.

Es ist ein heikles Thema für mich, u. da brauch ich nicht noch zusätzlich irgendwelche haltlosen Anschuldigungen u. Unterstellungen von einigen, die sich irgendwas zusammenreimen.

Oh, bitte nicht.
Das ist wirklich schön dich mal immer wieder besuchen kommen. :kiss4::)

Aber ich verstehe dich auch, dass man manchmal genug hat, wenn die Gäste nichts Gutes mit sich bringen....sondern nur Müll....der kein Mensch braucht.:D

Krass. Aber ich freu mich...

:D:umarmen:

Freue mich auch.:banane:

Aber jetzt mal ganz ernst: ich verstehe Schafhirte in seinen Gefühlen, das ist sein und nur sein Leben und wenn er am Ende etwas erreichen wird, wie eine einzigartige Liebe, die noch kein Buch kennt, dann werde ich ihn nur bewundern für seine Hartnähkigkeit, wie auch schon sein Tread heir zeigt...voller Achtung.:thumbup:

:D:umarmen:

Freue mich auch.:banane:

Aber jetzt mal ganz ernst: ich verstehe Schafhirte in seinen Gefühlen, das ist sein und nur sein Leben und wenn er am Ende etwas erreichen wird, wie eine einzigartige Liebe, die noch kein Buch kennt, dann werde ich ihn nur bewundern für seine Hartnähkigkeit, wie auch schon sein Tread heir zeigt...voller Achtung.:thumbup:
ist doch bis jetzt schon allein durch seine Protagonisten ein episches Werk geworden-ein Brumbär der lieber Schafhirte ist, ein Schlumpf, ein Drache unter vielen andern auch 22 Gründe bis zum Lebenstraum ..:)

ist doch bis jetzt schon allein durch seine Protagonisten ein episches Werk geworden-ein Brumbär der lieber Schafhirte ist, ein Schlumpf, ein Drache unter vielen andern auch 22 Gründe bis zum Lebenstraum ..:)

...und Nelly, die Drachenkämpferin nicht zu vergessen! :D

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben