Rückblicke ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da hat eine Frau einem Bekannten nicht nur die Freundschaft gekündigt, sondern jeglichen Kontakt abgebrochen.
Sowas macht man ja nicht aus heiterem Himmel.

Der Typ meldet sich in einem Esoterikforum an und schwadroniert seit nem geschlagenen Jahr ausgiebigst über seine seither auftretenden *Visionen und Träume*, in denen die zur Superfrau mutierte ihm ihre wahren Wünsche kundtut.

Er ist natürlich ihre Dualseele, die sie sich schon immer gewünscht hat, was sie sich aber aufgrund irgendwelcher *Blockaden* bloß leider nie zu sagen traute.

Man kann die Frau zu ihrer *inneren Stimme* und ihrem weisen Entschluß nur beglückwünschen und hoffen, daß sie von den Hirngespinsten ihres heimlichen Stalkers nie erfährt.

Vielleicht hat sie bloß den Kaffee noch nicht fertig getrunken :)

Werbung:
---> noch was

wenn ich das alles mal von ner ganz anneren Sicht aus betrachte komme ich auf sehr interessante Antworten die Du bestimmt nicht für möglich halten wirst.Da ich Deine Privatsphäre aber respektiere ist es an Dir das erfahren zu wollen.....Lebensträume

zuerst mal eine Gegenfrage: Warum sollte Frau jemanden nur dann mögen, wenn er sich selbst mag? Wäre nur das selbst mögen eine Vorrausetzung dafür, jemanden zu lieben? würde ich doch eigenartig finden.

Weisst du, ich halte eigentlich net so wenig von mir, bin aber durchaus selbstkritisch u. realistisch. Ja, ich meine sogar, ich hätte ein paar positive Eigenschaften, doch das belieben Frauen meist anders - nämlich eher negativ zu sehen.
Also liegts net an mir, das ich mich zuwenig mag, sondern das ich eben net der Typ Mann bin, den Frau gerne haben möchte..

Ausserdem: Ich bin tolpatschig, kann kein Haus bauen, ja ,nicht mal eine Gartenhütte, geschweige den viel handwerkliches. Ich kann net so gut reden, bin net so hart, eher weicher wie Butter, ja, u. halt net George Cloney ;) habe riesenohren, kann net Motorrad fahren, mag es auch gar net, bin lieber in den Bergen, oder in der Natur, bzw. zu hause. kann net tanzen, kann keine Frau mit Sprüchen oder Witzen unterhalten, hab wenig temperament, eher wie eine Schlaftablette ;) brauchst noch mehr? :D

Also, sag u. nenn mir einen Grund, warum irgendeine Frau mit mir mehr als befreundet sein will? Aber nix erfinden :D

Lebensträume;3649888 schrieb:
---> noch was

wenn ich das alles mal von ner ganz anneren Sicht aus betrachte komme ich auf sehr interessante Antworten die Du bestimmt nicht für möglich halten wirst.Da ich Deine Privatsphäre aber respektiere ist es an Dir das erfahren zu wollen.....Lebensträume

ich bin kein heimlicher, sondern unheimlicher Stalker? :D:D

Lebensträume;3649915 schrieb:
dass ist doch nix Neues:D:ironie::D
Sich selbst aufm Arm nehmen will halt auch gelernt sein....:tomate:
:kiss4::

also was wäre das, was du dir da denkst? vorsicht, das du mir net nach dem Mund redest ;)

da hat eine Frau einem Bekannten nicht nur die Freundschaft gekündigt, sondern jeglichen Kontakt abgebrochen.
Sowas macht man ja nicht aus heiterem Himmel.

Der Typ meldet sich in einem Esoterikforum an und schwadroniert seit nem geschlagenen Jahr ausgiebigst über seine seither auftretenden *Visionen und Träume*, in denen die zur Superfrau mutierte ihm ihre wahren Wünsche kundtut.

Er ist natürlich ihre Dualseele, die sie sich schon immer gewünscht hat, was sie sich aber aufgrund irgendwelcher *Blockaden* bloß leider nie zu sagen traute.

Man kann die Frau zu ihrer *inneren Stimme* und ihrem weisen Entschluß nur beglückwünschen und hoffen, daß sie von den Hirngespinsten ihres heimlichen Stalkers nie erfährt.

Aber leider erfahren wir von den offensichtlichen Gift u. Frustspritzereien eines Wesens Namens Nizuz, das mir den Glauben an die Dualseele wiederfinden lies, den du kannst niemand anderes als des Teufels Dualseele sein! ;)

Werbung:
Lebensträume;3649947 schrieb:
:ironie:.:D..ähm...was für ein Schweindrl hätte´s denn gern?:D:ironie:
die öffentliche Forumsantwort oder PN?

kommt auf das Schweinderl draufan.. ;)

Aber ich hab kein Problem mehr, weil ich eh schon als alles gelte, bei manchen zumindest, nur net als was gutes.. also kannst hier auch öffentlich deine Meinung kundtun, wenn es dir Recht ist.. ansonsten, steht dir die PN auch offen..

Also wie hätten wir es gerne ? Ein wenig nach dem Mund reden, weil ich das ja so gerne mag, und selbst ja doof bin wie eine Nuss, oder wieder mal eine "du weisst es bloss selbst net, u. brauchst meine Hilfe.." Kritik?

Erschüttern kann mich nix mehr ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben