zuerst mal eine Gegenfrage: Warum sollte Frau jemanden nur dann mögen, wenn er sich selbst mag? Wäre nur das selbst mögen eine Vorrausetzung dafür, jemanden zu lieben? würde ich doch eigenartig finden.
Weisst du, ich halte eigentlich net so wenig von mir, bin aber durchaus selbstkritisch u. realistisch. Ja, ich meine sogar, ich hätte ein paar positive Eigenschaften, doch das belieben Frauen meist anders - nämlich eher negativ zu sehen.
Also liegts net an mir, das ich mich zuwenig mag, sondern das ich eben net der Typ Mann bin, den Frau gerne haben möchte..
Ausserdem: Ich bin tolpatschig, kann kein Haus bauen, ja ,nicht mal eine Gartenhütte, geschweige den viel handwerkliches. Ich kann net so gut reden, bin net so hart, eher weicher wie Butter, ja, u. halt net George Cloney

habe riesenohren, kann net Motorrad fahren, mag es auch gar net, bin lieber in den Bergen, oder in der Natur, bzw. zu hause. kann net tanzen, kann keine Frau mit Sprüchen oder Witzen unterhalten, hab wenig temperament, eher wie eine Schlaftablette

brauchst noch mehr?
Also, sag u. nenn mir einen Grund, warum irgendeine Frau mit mir mehr als befreundet sein will? Aber nix erfinden