Rückblicke ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
na, dann dürfte wohl keiner von einer inneren Stimme gewarnt werden, den das wäre schon ein persönlicher Vorteil..
Tja, ich dachte, du hast so ein großes Einfühlungsvermögen. Hättest du dann nicht verstehen müssen, wie ich das gemeint hatte? Statt dessen legst du es MAL WIEDER so aus, wie es dir beliebt.
Und wenn du nach den letzten Beiträgen immer noch glaubst, es würde sich lediglich um eine "gleiche Wellenlänge" handeln, dann tut es mir um deine Selbstwahrnehmung wirklich leid. Mir wird das hier zu grotesk.

Lebensträume;3649736 schrieb:
So ähnlich denke ich auch.Bis auf diesen Unterschied:
Bei allem was Schafhirte so schreibt, frage ich mich, ob er vielleicht nicht glauben kann, so eine (Traum)Frau haben zu dürfen? Für mich liest sich das manchmal wie: äh nein, sowas Gutes hat Schafhirte doch nicht verdient!So was passt doch gar nicht ins Schema.Ich-Schafhirte bin es gewohnt wenn ich nach Strich und Faden vera......t werde.Ich-Schafhirte kenne es doch nur so und anders kann ich es mir gar nicht vorstellen.
Hm...Schafhirte - diese Frage muss ich jetzt mal los werden:
Was hälst Du eigentlich von Dir selbst?oder besser noch diese Frage:
Wie soll Dich eine Frau mögen können, wenn Du Dich selbst nicht ausstehen kannst? Was hast also verbrochen, das Du Dich selbst scheinbar nicht leiden kannst?

zuerst mal eine Gegenfrage: Warum sollte Frau jemanden nur dann mögen, wenn er sich selbst mag? Wäre nur das selbst mögen eine Vorrausetzung dafür, jemanden zu lieben? würde ich doch eigenartig finden.

Weisst du, ich halte eigentlich net so wenig von mir, bin aber durchaus selbstkritisch u. realistisch. Ja, ich meine sogar, ich hätte ein paar positive Eigenschaften, doch das belieben Frauen meist anders - nämlich eher negativ zu sehen.
Also liegts net an mir, das ich mich zuwenig mag, sondern das ich eben net der Typ Mann bin, den Frau gerne haben möchte..

Ausserdem: Ich bin tolpatschig, kann kein Haus bauen, ja ,nicht mal eine Gartenhütte, geschweige den viel handwerkliches. Ich kann net so gut reden, bin net so hart, eher weicher wie Butter, ja, u. halt net George Cloney ;) habe riesenohren, kann net Motorrad fahren, mag es auch gar net, bin lieber in den Bergen, oder in der Natur, bzw. zu hause. kann net tanzen, kann keine Frau mit Sprüchen oder Witzen unterhalten, hab wenig temperament, eher wie eine Schlaftablette ;) brauchst noch mehr? :D

Also, sag u. nenn mir einen Grund, warum irgendeine Frau mit mir mehr als befreundet sein will? Aber nix erfinden :D

da hat eine Frau einem Bekannten nicht nur die Freundschaft gekündigt, sondern jeglichen Kontakt abgebrochen.
Sowas macht man ja nicht aus heiterem Himmel.

Der Typ meldet sich in einem Esoterikforum an und schwadroniert seit nem geschlagenen Jahr ausgiebigst über seine seither auftretenden *Visionen und Träume*, in denen die zur Superfrau mutierte ihm ihre wahren Wünsche kundtut.

Er ist natürlich ihre Dualseele, die sie sich schon immer gewünscht hat, was sie sich aber aufgrund irgendwelcher *Blockaden* bloß leider nie zu sagen traute.

Man kann die Frau zu ihrer *inneren Stimme* und ihrem weisen Entschluß nur beglückwünschen und hoffen, daß sie von den Hirngespinsten ihres heimlichen Stalkers nie erfährt.

Tja, ich dachte, du hast so ein großes Einfühlungsvermögen. Hättest du dann nicht verstehen müssen, wie ich das gemeint hatte? Statt dessen legst du es MAL WIEDER so aus, wie es dir beliebt.
Und wenn du nach den letzten Beiträgen immer noch glaubst, es würde sich lediglich um eine "gleiche Wellenlänge" handeln, dann tut es mir um deine Selbstwahrnehmung wirklich leid. Mir wird das hier zu grotesk.

Wieder mal wirds dir zu Grotesk.. Warum wundert mich das bloss nicht ?

Wieder mal wirds dir zu Grotesk.. Warum wundert mich das bloss nicht ?
Was soll ich auch groß schreiben? Du antwortest mir doch nicht auf meine Beiträge. Und überhaupt versteht ja keiner deine Lage, der anderer Meinung ist. Nizuz ja auch nicht. Und das nennst du nicht grotesk? Also, ich schon.

Was soll ich auch groß schreiben? Du antwortest mir doch nicht auf meine Beiträge. Und überhaupt versteht ja keiner deine Lage, der anderer Meinung ist. Nizuz ja auch nicht. Und das nennst du nicht grotesk? Also, ich schon.

Glaub doch einfach, was du willst u. kannst dich ja der Hetzkampagne von Nizuz gerne anschliessen.

@Schafhirte.Du musst zugeben das das jetzt nicht grad klug war.
Wir sind hier schon in einem kritischen Forum.Das ist wohl so! Aber wir sind allesamt erwachsen genug, das wir nicht ins Krabbelalter zurück verfallen müssen:ironie:.Verstehst!
Du hast es selbst ausgesprochen: Du hälst nichts von Dir. Und das ist ganz deutlich geworden.Weil Du in keine Schablone passen tust? Musst Du doch auch gar nicht!
Jetzt stell ich Dir noch mehr Fragen: wenn Du kein Haus bauen kannst, dann :ironie: kannst aber sicher gut Schlaflieder singen , uns Frauen an die Wand bekochen :ironie:, Geschichten erfinden und träumen....
Mann! :wut1:.....Was will ich Dir damit sagen! Na was wohl-he?:tomate:
--->wer weiss de Antwort?
PS: Ach ja noch was: kann mal einer für Schafhirte die von ihm da rauf gestellte Superfrau vom Sockel wieder runter holen? Ist ja furchtbar auf Dauer.Danke schön!
zuerst mal eine Gegenfrage: Warum sollte Frau jemanden nur dann mögen, wenn er sich selbst mag? Wäre nur das selbst mögen eine Vorrausetzung dafür, jemanden zu lieben? würde ich doch eigenartig finden.

Weisst du, ich halte eigentlich net so wenig von mir, bin aber durchaus selbstkritisch u. realistisch. Ja, ich meine sogar, ich hätte ein paar positive Eigenschaften, doch das belieben Frauen meist anders - nämlich eher negativ zu sehen.
Also liegts net an mir, das ich mich zuwenig mag, sondern das ich eben net der Typ Mann bin, den Frau gerne haben möchte..

Ausserdem: Ich bin tolpatschig, kann kein Haus bauen, ja ,nicht mal eine Gartenhütte, geschweige den viel handwerkliches. Ich kann net so gut reden, bin net so hart, eher weicher wie Butter, ja, u. halt net George Cloney ;) habe riesenohren, kann net Motorrad fahren, mag es auch gar net, bin lieber in den Bergen, oder in der Natur, bzw. zu hause. kann net tanzen, kann keine Frau mit Sprüchen oder Witzen unterhalten, hab wenig temperament, eher wie eine Schlaftablette ;) brauchst noch mehr? :D

Also, sag u. nenn mir einen Grund, warum irgendeine Frau mit mir mehr als befreundet sein will? Aber nix erfinden :D

dann wäre wohl mein Handy kaputt gegangen ;)

Aber warum sollte ich jemand, nur weil er sagt, das er nix empfindet, ihm Kaffee ins Gesicht schütten?

bist echt praktisch veranlagt, wäre wirklich schade um Handy, Kaffee und Emotion, einen Nespresso teilt man nicht! Deshalb bewahrt man ihn auch in Kapseln auf.
Was`n heute los? Tag der Arbeit?:ironie:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben