Rückblicke ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
He du da mit dem Nougatriegel, hast du vielleicht auch der Schliessung des Threads einen selbigen vorgeschoben? :D

du meinst, weil ich mit meiner eigenen Zwiespalt nicht mehr klarkomme, wäre es Zeit sich mit der Quadratseele auseinanderzusetzen, Drachenkampf ein Rittersport - quadratisch praktisch gut ;)

Werbung:
du meinst, weil ich mit meiner eigenen Zwiespalt nicht mehr klarkomme, wäre es Zeit sich mit der Quadratseele auseinanderzusetzen, Drachenkampf ein Rittersport - quadratisch praktisch gut ;)

ich wäre da eher für die Ovalsseele der neuesten Neuzeitlichen Neuen Energie des Qantitativen Aufsprungs in den Aufstieg: mit der Ovo-Seele kannst du´s net besser, aber länger :move1::tongue2:

Scheinbar ist das ein Zeichen, das mein Thread trotz mehrfacher Bitte net glöscht bzw. zugesperrt wird..

Vielleicht mag ja Margit oder der Moderator dieser Rubrik in weiser Vorraussicht meine Bitte nicht erhört haben...

Ich mag ihn ja eh net freiwillig schliessen..

ich wäre da eher für die Ovalsseele der neuesten Neuzeitlichen Neuen Energie des Qantitativen Aufsprungs in den Aufstieg: mit der Ovo-Seele kannst du´s net besser, aber länger :move1::tongue2:
tja, Orbit selbst ohne Zucker hält dich in seiner Umlaufbahn, aussteigen geht nicht, aufsteigen, vielleicht wenn man den Schwerpunkt verlagert, das Quadrat jedoch ist statisch man kann es seine Ecken und Kanten
bemessen, aber man solls nicht auf die Spitze treiben, dann wäre es ja eine Pyramide::confused:

tja, Orbit selbst ohne Zucker hält dich in seiner Umlaufbahn, aussteigen geht nicht, aufsteigen, vielleicht wenn man den Schwerpunkt verlagert, das Quadrat jedoch ist statisch man kann es seine Ecken und Kanten
bemessen, aber man solls nicht auf die Spitze treiben, dann wäre es ja eine Pyramide::confused:

ja dann könnte man wohl auch sagen "Knack dir eine Seele ab" wenn man es annehmen will, das die Schweizer es erfunden haben u. bei der Seele nur Natur rein kommt, die einem dann Flügel verleiht, weil es die Extraporition Verwandschaft ist, die dann für das "Letz´s have a Break-have a SV Break" sorgt.. ;)

ja dann könnte man wohl auch sagen "Knack dir eine Seele ab" wenn man es annehmen will, das die Schweizer es erfunden haben u. bei der Seele nur Natur rein kommt, die einem dann Flügel verleiht, weil es die Extraporition Verwandschaft ist, die dann für das "Letz´s have a Break-have a SV Break" sorgt.. ;)

Giotto, trotz seiner schönen Bilder ist wirklich erst perfekt mit Kaffee, da sind wir doch Haribo, Goldbär, würde Hans Riegel, sein Begründer sagen, wobei wir dem ja keinen Vorschub leisen wollen, dem Riegel, besser eine Milchschnitte für die kleine Pause zwischendurch:),

Werbung:
Seelenverwandschaft macht Eso froh, u. viele anderen ebenso :D

Lucky Luke schießt schneller als sein Schatten, das ist die Comicseite der SV- Geschichten.
Anstatt Liebe zu fühlen, wird erst eroiert, ob es sich wohl auch um einen echten SV handelt, weil sonst wäre das ja nicht einzigartig, meine Liebe hat größere Berechtigung, die Eso-Segnung . Aber diese Einzigartigkeit will auch noch abgeglichen werden mit den goldenen Regeln der SV-Bibel.
Weil wir halt nur Menschlein sind, ist Liebe auch immer ein Schattenboxen, wir werden mit unseren Ängsten konfrontiert, mit unserem Schattenwesen. Glaube kämft gegen Zweifel. Da haben wir z.B. unsere Träume, vielleicht könnte ich auch ein Buch darüber füllen, was so in meinem Traumleben alles vorkam, was sich erfüllte, was unter die Rubrik Klarträume fällt, was Angst machte, und so fort. Die tollsten Träume können die stärksten Verführer sein, weil sie halt meist nur Projektionen sind. Dass es aber ein kollektives Bewusstsein geben könnte, wird dabei auch fühlbar, darüber muss ich nicht groß nachdenken. Ist wie mit der Liebe, sobald du stufst, fällst du die Treppe runter.
die Erkenntnis Nimm 2 gibt`s auch mit Likör:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben