ROSIM vs. RAUCHEN !!!

Werbung:
krzzzzhh ... blutspuck ... letzte Reisszwecken aus dem Gaumen entfern :eviltongu
thx to east - hab auf dich gehört ...
sodele - jetze kann isch frayschpreschen:

danke herzlichst der Nachfrage + moralischen Unterstütze, liebe Leopoldine :zauberer1 !

Bin immer noch konsequenzst dabei -> rauch jetze ca. 6 Wochen nicht;
aber TRÄUME ofter davon, wie ich gierig einen tiefen ZUG inhalier.

matt + frei, Frische lässt noch auf sich warten;
es entgiftet aber zwischenzeitig stärker.

grüssles enterprise

Hallo enterprise,

das sind ja wirklich prima Nachrichten! :brav:

Als ich noch Raucherin war, rauchte ich manchmal im Traum. Nachdem ich aufgehört hatte, rauchte ich ab und zu im Traum und war froh, als ich aufwachte. Ich denke, da müssen Seele und Geist noch etwas verarbeiten.

Der Körper dürfte nach 6 Wochen schon ganz gut in Schuss sein, und jetzt wird´s Frühling, da füht man sich sowieso gut.

Lieben Gruß und toi toi toi!

was ist mit den andren 2beiden - dracomaleo(neuer Nick? ---- als böser Drachen ^^g)?

also ich rauch (bis auf gaaanz wenige aussetzer) seit 2 wochen nichtmehr....
und die aussetzer verchwinden auch noch... aber ein bier ohne tschick, schmeckt halt nur halbsogut :baden:

Warum denken die meisten immer, dass Drachen böse sind!?!?
ich sag nur "dragonheart" ;)

Hallo dracomaleo,

das sieht ja auch bei Dir gut aus. Du kriegst das schon hin.:winken5:

Obwohl...ein Drache ohne Feuer - was soll´s, Lucky Luke mußte auch aufhören zu rauchen, und der hat ja nun ständig geraucht.;)

Die Drachen in der westlichen Mythologie sind pöse und gefährlich. :nudelwalk
Die Drachen in der östlichen Mythologie dagegen sind Glücksbringer. :love2:

Hallo dracomaleo,

das sieht ja auch bei Dir gut aus. Du kriegst das schon hin.:winken5:
danke für die motivation ;)

Obwohl...ein Drache ohne Feuer - was soll´s, Lucky Luke mußte auch aufhören zu rauchen, und der hat ja nun ständig geraucht.;)
naja, feuer raucht ja nur, wenn etwas verbrennt wird... sogesehen ist es ja ganz gut ;)

Die Drachen in der westlichen Mythologie sind pöse und gefährlich. :nudelwalk
Die Drachen in der östlichen Mythologie dagegen sind Glücksbringer. :love2:

ja das stimmt im großen und ganzen... die frage ist WARUM!? :dontknow:
also für mich sind sie weder noch... :zauberer1

Werbung:
Warum denken die meisten immer, dass Drachen böse sind!?!?
ich sag nur "dragonheart"

na gut, hier ein gaaanz Süßer to click!
=> @dracomaLEO

(=> your lion inside barks, mit an board im nick ^^g)

Gratulier dir zum StoppIt!!

Des stimmt, ohne Ziggies ist das beim Bier nur die halbe Miete; ein gewisser Genuß bleibt auf der Strecke. Irgendwie auch dieser spezielle Kick der tiefen ersten Inhalation, wenn dann irgendwo das Nikotin im ZNS synapselt - die Entzündung! Genau davon träum ich jetzt hin und wieder.

Doch will ich net für´s Rauchen werben + schwelgen. Doch wo bleibt der Ersatz? ... die Kicks über den Tag? Es hat auch Sinnliches ... ritualisiert, der Abspanner, Rauch, Asche ... Atmen, Hineinziehen. Vielleicht jetzt viel räuchern, ätherische Öle, irgend etwas was törnt ... ? - Das Aufhören fußt halt sehr verstandesmässig. Nur die Vernunft hat nicht so das Gewisse. Gut, die meisten Zigaretten über den Tag schmecken gar nicht so sehr. Meine Zunge ist immer noch irgendwie lädiert, der Rachen rauh; da hängt noch viel Müll im Getriebe.

gutes Gelingen dir, dracomaLEO :zauberer1 enterBrise

Zurück
Oben