ROSIM vs. RAUCHEN !!!

Werbung:
Gratulier dir auch, Rosim! ... bin auch noch eisern, obwohl ich mein, dass überall, wirklich überall um mich herum, im Film, in Zeitungen, auf der Str. geraucht wird; aber meine Stimme ist trotzdem wech!!! Seit heute kein Laut mehr! wer hat Tipps?

was ist mit den andren 2beiden - dracomaleo(neuer Nick? ---- als böser Drachen ^^g)? ---- Krabat? ... seid ihr schon wieder abgesprungen?

räusperkratz . EnterBrise

Herzlichen Glückwunsch enterprise. Bleib dabei!

Die Heiserkeit hättest Du auf die Kippen geschoben, wenn Du noch Raucher wärst. Aber auch Nichtraucher können heiser werden. :)

Hi Hi !!!

Nur keine Panik, das vergeht schon wieder ! Lach !!!

Ein jeder hat eben doch andere Entzugserscheinungen, allerdings frage ich mich selbst, warum es mir so leicht fällt, mit dem Rauchen aufzuhören ! :confused:

:morgen:

Gratulier dir auch, Rosim! ... bin auch noch eisern, obwohl ich mein, dass überall, wirklich überall um mich herum, im Film, in Zeitungen, auf der Str. geraucht wird; aber meine Stimme ist trotzdem wech!!! Seit heute kein Laut mehr! wer hat Tipps?

was ist mit den andren 2beiden - dracomaleo(neuer Nick? ---- als böser Drachen ^^g)? ---- Krabat? ... seid ihr schon wieder abgesprungen?

räusperkratz . EnterBrise

Mit Reisszwecken gurgeln.....:D

Werbung:
Zurück
Oben