ROSIM vs. RAUCHEN !!!

@ dracomaleo

Allan Carr, der Nichtraucher-Papst der inzwischen selbst an den Spätfolgen des Rauchens gestorben ist, hat sich kritisch zur Reduzierung der Zigaretten geäußert. Wenn Du nur noch 2 Zigaretten am Tag rauchst, und den Rest des Tages und der Nacht mit Schmachten verbringst, erscheint Dir die Kippe wertvoll und der endgültige Abschied wird schwer. Einfacher ist es, sich die Vorteile des rauchfreien Lebens zu vergegenwärtigen, sich bewußt zu werden, dass ein rauchfreies Leben Freiheit und Frische bedeutet.
Aber es ist schon toll, dass Du soweit gekommen bist. :brav:Als ich noch rauchte, bin ich niemals unter 7 Stück pro Tag gekommen.

so hab ich das noch nie betrachtet! jetzt weiss ich auch warum es mir so schwer fallt!
danke für den tipp (und das lob) :liebe1:

ich bleib dran...

PS: das schwer ist ja nicht mit dem rauchen aufzuhören, sondern mit dem wieder-anfangen aufzuhören :baden:

Werbung:
... jou, des stimmt ... mer kann sich die Kippe schönreden!!! - lechZ :sabber: . beim Weniger ist MEHr. Die schmecken dann so RICHTIG LECKKKERRR. Aber beim Anfangen-Aufzuhörn mal so hineinfühlen, wieviel Dreck den Rachen herunterrutscht, wie´s die Zungenpapillen aufschmirgelt, die ästhetischen Bilder von schwarzen Lungen visualisiern ....... bei jedem Zug um Zug ... na ja, wennste Pech hast geht´s dir wie Carr: du hörst mühseligst auf + der olle Krebs holt dich nach Jahren ätschbätsch doch noch ein + ab :clown: :weihna1 ..... hätt er auch weiterrauchen können :) ... na, mit dem Buch und den Kursen hat er exzellent verdient. Vielleicht war er mental zu sehr auf das Rauchen fokussiert/imprägniert, weil er sich nur damit befasst hat?

Also ....... EKELT euch!!! ihr Zwei (ekeln ist ein guter Einstieg, Krabat - wirkt auf Dauer), dass ihr auch die Kurve kriegt ... enterprise bis zum nächsten Rückfall GROSS tönt ........... :stickout2

Carr hat erklärt, dass es nichts bringt, einem Raucher vorzurechnen, dass er nach einem rauchfreien Jahr vom gesparten Geld 2 Wochen nach Spanien fliegen kann. Im Gegenteil, der bedauernswerte Mensch hat Angst vor diesen 2 Wochen ohne Rauch. Er kann sich ein Leben ohne Rauch nicht vorstellen. :wut2:

Aber glaubt mir: Es gibt ein Leben ohne Rauch, und es ist lebenswert. :tanzen:

Ich verdanke Allen Carr sehr viel. Sein Buch hat mir den Rest gegeben. ;)

Ekel ist gut. :)

Carr hat erklärt, dass es nichts bringt, einem Raucher vorzurechnen, dass er nach einem rauchfreien Jahr vom gesparten Geld 2 Wochen nach Spanien fliegen kann. Im Gegenteil, der bedauernswerte Mensch hat Angst vor diesen 2 Wochen ohne Rauch. Er kann sich ein Leben ohne Rauch nicht vorstellen. :wut2:

Aber glaubt mir: Es gibt ein Leben ohne Rauch, und es ist lebenswert. :tanzen:

Ich verdanke Allen Carr sehr viel. Sein Buch hat mir den Rest gegeben. ;)

Ekel ist gut. :)

...oder eine Woche Sylt (...ist übrigens in Nordfriesland !!!) :)

Tapferer Rosim!

Ich bin ein verfechter des Nichtrauchens *gg (als nichtraucher) und bin drum stolz auf dich das der blaue dunst einen verehrer verloren hat *gg

ein kleiner schritt für den rosim ein grosser für die ozonschicht :weihna1

Weiter so lieber Rosim!! Ich sag dir das leben ohne zigaretten ist frei :)

Liebe Grüsse

Werbung:
Zurück
Oben