ROSIM vs. RAUCHEN !!!

Werbung:
JUUTHHH ... ick bau dir auf, ROSIM - DICKES LOOOOOOB :) :) :)

rückfällich werden geht aber auch nach 5 jahren noch wunderbar ... Erfahrungs-Wert. Doch ich bin jetze auch recht eisern; Vorletzten Freitag war ich noch mal schwach: aus allerletzten Tabak-Krümel-Resten 2 halbe Zigaretten gedreht. Schmeckten ziemlich eklig ... trocken, nach Papier. Nun ist die Bude blitzblank LEER was 'Stoff' anbelangt. Müßte neuen kaufen oder schnorren.

was macht ihr andren Aspiranten ... PurpleHaze? - - - Krabat?

+ CuhL war dieser ...

- Commandeuse Spocken

:firedevil VULKANUS greetz under fire without smoke ...

the MISSION: Space, the Final Frontier.

to boldly go where no man has gone before --- DURCHHALTEN!!!

@ dracomaleo

Allan Carr, der Nichtraucher-Papst der inzwischen selbst an den Spätfolgen des Rauchens gestorben ist, hat sich kritisch zur Reduzierung der Zigaretten geäußert. Wenn Du nur noch 2 Zigaretten am Tag rauchst, und den Rest des Tages und der Nacht mit Schmachten verbringst, erscheint Dir die Kippe wertvoll und der endgültige Abschied wird schwer. Einfacher ist es, sich die Vorteile des rauchfreien Lebens zu vergegenwärtigen, sich bewußt zu werden, dass ein rauchfreies Leben Freiheit und Frische bedeutet.
Aber es ist schon toll, dass Du soweit gekommen bist. :brav:Als ich noch rauchte, bin ich niemals unter 7 Stück pro Tag gekommen.

Werbung:
JUUTHHH ... ick bau dir auf, ROSIM - DICKES LOOOOOOB :) :) :)

rückfällich werden geht aber auch nach 5 jahren noch wunderbar ... Erfahrungs-Wert. Doch ich bin jetze auch recht eisern; Vorletzten Freitag war ich noch mal schwach: aus allerletzten Tabak-Krümel-Resten 2 halbe Zigaretten gedreht. Schmeckten ziemlich eklig ... trocken, nach Papier. Nun ist die Bude blitzblank LEER was 'Stoff' anbelangt. Müßte neuen kaufen oder schnorren.

was macht ihr andren Aspiranten ... PurpleHaze? - - - Krabat?

don´t ask.....
ich qualme noch und es ekelt mich.
habe den letzten "kick" noch nicht gefunden.....
aber ich bleibe am ball!

lg : krabat

Zurück
Oben