Ritueller sexueller Mißbrauch als programmierende Mind-control?

Wieviel sind das nun?
Aktuell nur ein Täter von 16 Klienten und der war "nur" insofern Opfer, als das er zugucken sollte, wenn seine Mutter an die Heizung gekettet und vergewaltigt wurde. Er hält solche Vorgehensweise für ok, lockte seine Freundin beispielsweise auf einem Spielplatz in eine Röhre und ließ seine Freunde sie für ein paar Euro vergewaltigen.
 
Werbung:
Aktuell nur ein Täter von 16 Klienten und der war "nur" insofern Opfer, als das er zugucken sollte, wenn seine Mutter an die Heizung gekettet und vergewaltigt wurde. Er hält solche Vorgehensweise für ok, lockte seine Freundin beispielsweise auf einem Spielplatz in eine Röhre und ließ seine Freunde sie für ein paar Euro vergewaltigen.
Verhalten, auch wenn es furchtbar ist, wird häufig übernommen. Viele Täter von heute waren selbst mal Opfer. Es sind Menschen bei denen die Muster stärker sind als der Verstand.
Egal aus welchen Gründen Menschen gequält werden, es ist und bleibt grausam.
 
Aktuell nur ein Täter von 16 Klienten und der war "nur" insofern Opfer, als das er zugucken sollte, wenn seine Mutter an die Heizung gekettet und vergewaltigt wurde. Er hält solche Vorgehensweise für ok, lockte seine Freundin beispielsweise auf einem Spielplatz in eine Röhre und ließ seine Freunde sie für ein paar Euro vergewaltigen.


Bist du Traumatherapeut, :K9:?
Es gab Zeiten, da hätte ich was darum gegeben, einen zu finden.....
 
Die Doku über die Frau mit der multiblen Persönlichkeitsstörung habe ich vor einiger Zeit gesehen. Ich persönlich stelle nicht in Frage ob ihre Geschichte wahr ist. Die Eckpunkte war sehr genau beschrieben und es gab auch Aussagen von Menschen in ihrem Umfeld die sich mit der Geschichte decken.
Kranke, machtgeile Menschen kennen wohl kaum Grenzen wenn es darum geht das mickrige eigene Ego aufzublasen.
 
Es sind Menschen bei denen die Muster stärker sind als der Verstand.
Egal aus welchen Gründen Menschen gequält werden, es ist und bleibt grausam.
So - und jetzt gucken wir mal was da an brutaler Scheisse in Syrien, im Irak, in afrikanischen Ländern ... entstanden ist.
Leider wird gleich der Ruf nach Macht, Militär und Polizei bzw. Grenzziehung aufgebaut.

Therapierbar ist da eh nix am Bestehenden/am persönlichen Muster.
Nur einzudämmen? Wie soll das aussehen - hier?

OK, ich spinn den Faden jetzt ein bissl weiter.
 
So - und jetzt gucken wir mal was da an brutaler Scheisse in Syrien, im Irak, in afrikanischen Ländern ... entstanden ist.
Leider wird gleich der Ruf nach Macht, Militär und Polizei bzw. Grenzziehung aufgebaut.

Therapierbar ist da eh nix am Bestehenden/am persönlichen Muster.
Nur einzudämmen? Wie soll das aussehen - hier?

OK, ich spinn den Faden jetzt ein bissl weiter.
Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber gut.
Zu deinen Fragen: Ich habe keine Ahnung.
 
Leider nein, Pflegewissenschaftler, der sich schon seit 10 Jahren von seinem Posten verabschiedet hat und ganz normal an der Basis arbeitet. Wäre ich mal Traumatherapeut geworden, pffh.


Ja, die Leute an der Basis machen die härteste Arbeit und kriegen 's am wenigsten gelohnt.
Betreust du Missbrauchsopfer, Jugendliche, Erwachsene?
 
Ja, die Leute an der Basis machen die härteste Arbeit und kriegen 's am wenigsten gelohnt.
Betreust du Missbrauchsopfer, Jugendliche, Erwachsene?
Zwischen 18 und 30J, aber nicht explizit Missbrauchsopfer, nur ists halt häufig mit der Hintergrund ihres Krankheitsbildes. Ich habe aber ausbildungstechnisch keine Kompetenz bzgl des Themas als Pflegewissenschaftler.
 
Werbung:
In der Vergangenheit wurde von Psychotherapeuten genügend Klienten ein nie stattgefundener sexueller Missbrauch in der Kindheit eingeredet.
...und DAS ist so dermaßener Unsinn, daß ich darauf gar nicht weiter eingehe, informier dich bitte richtig bei Fachleuten, Betroffenen, Anwälten, und nicht im Spiegel... ich beschäftige mich seit 17 Jahren speziell mit der Thematik sex. Mißbrauch, und dieses Märchen hält sich leider erfolgreich hartnäckig... fragt sich, WAS die Intention ist, sowas zu behaupten... und wem es dient...
Die therapierte Erinnerung ist zig-fach widerlegt...

Dafür habe ich darüber mit zu vielen geredet und zu viel drüber gelesen.
 
Zurück
Oben