Ritueller sexueller Mißbrauch als programmierende Mind-control?

Wo schreibe ich da von völlig unbescholtenen Vätern?
Wo behaupte ich daß jeder Mann ein potentieller Kindesmißbraucher ist?


Ganz einfach, es gab durchaus schon Fälle wo Mütter die Väter hinterhältigerweise des Missbrauchs angezeigt haben, einfach nur weil sie den Umgang mit dem Vater unterbinden wollten.

Und wenn die Anschuldigung mal die Runde macht, selbst wenn absolut NICHTS dran ist ist der Ruf des Vaters ruiniert.
 
Werbung:
Fakt ist, das es ohne Beweise kein Fakt ist.



Eben. Auch bei sexuellen Delikten MUSS man für eine Verurteilung einen Beweis dafür erbringen können. Das ist natürlich bei einem Delikt das so hinter verschlossenen Türen stattfindet und für das es meist keinen materiellen Beweis gibt bitter, aber die Verurteilung Unschuldiger einfach auf die Anschuldigung hin ist genaus unakzeptabel.
 
Fakt ist, das es ohne Beweise kein Fakt ist. Ich arbeite mit u.a. solchen Menschen und Es ist kaum zu glauben, wieviele Patienten regelmäßig von den Mitarbeitern vergewaltigt und geschlagen werden.
Hast du dich mit dem Thema selber schon ernsthaft auseinandergesetzt?
Kennst du dich in der speziellen Thematik sexueller Mißbrauch aus und sind das die Patienten mit denen du arbeitest?
Nicht jeder von denen ist so massiv geschädigt, wie die multiplen...

Es gibt mehr als genug Infos, Recherchen dazu... Aussagen...

Ich selber habe derzeit 2 Frauen, deren Kinder offenbar Opfer sind...
und denen keiner glaubt... obwohl die Anzeichen sehr deutlich sind...
beide Kinder sind weg...
eins ist ganz ins Ausland verbracht worden (die Mutter weiß nicht, ob es noch lebt)
eins darf seine Mutter gelegentlich mit Umgangsbegleitung sehen...
 
Ganz einfach, es gab durchaus schon Fälle wo Mütter die Väter hinterhältigerweise des Missbrauchs angezeigt haben, einfach nur weil sie den Umgang mit dem Vater unterbinden wollten.

Und wenn die Anschuldigung mal die Runde macht, selbst wenn absolut NICHTS dran ist ist der Ruf des Vaters ruiniert.
Die sind hier aber nicht Thema und nebenbei bemerkt wird genau DAS gerne herangezogen, wenn es um solche Themen geht...kenne ich schon zur Genüge...
 
Eben. Auch bei sexuellen Delikten MUSS man für eine Verurteilung einen Beweis dafür erbringen können. Das ist natürlich bei einem Delikt das so hinter verschlossenen Türen stattfindet und für das es meist keinen materiellen Beweis gibt bitter, aber die Verurteilung Unschuldiger einfach auf die Anschuldigung hin ist genaus unakzeptabel.
Eine eindeutige Feststellung wird durch unsere Justiz und unser diesbezüglich starres Rechtssystem verhindert. Es GÄBE genug Möglichkeiten, sex. Mißbrauch fachlich fundiert zu beweisen, sie werden aber nicht genutzt.
 
Ich selber habe derzeit 2 Frauen, deren Kinder offenbar Opfer sind...
und denen keiner glaubt... obwohl die Anzeichen sehr deutlich sind...
beide Kinder sind weg...
eins ist ganz ins Ausland verbracht worden (die Mutter weiß nicht, ob es noch lebt)
eins darf seine Mutter gelegentlich mit Umgangsbegleitung sehen...


Und du kennst natürlich nur die Aussagen dieser Frauen, nicht die der anderen Beteiligten? Ja, KANN sein, dass das so ist, kann auch sein, dass dir die Frauen eine ziemlich verdrehte Version der Wirklichkeit präsentieren.
 
Und du kennst natürlich nur die Aussagen dieser Frauen, nicht die der anderen Beteiligten? Ja, KANN sein, dass das so ist, kann auch sein, dass dir die Frauen eine ziemlich verdrehte Version der Wirklichkeit präsentieren.
Nein, ich kenne z.B. auch die Verdrehung die in dem einen Fall mehrfach in der Presse dazu zu lesen war, initiiert von dem einflußreichen Vater und seiner Lobby... wurden total falsche Darstellungen in die Presse gebracht (Bild halt) ... die ruderten dann plötzlich vor nicht allzu langer Zeit zurück, als sie merkten, dass sie da einen Totalbock geschossen hatten, nützt nur leider nix mehr, der Junge ist weg und für die Mutter unerreichbar....
 
Nein, ich kenne z.B. auch die Verdrehung die in dem einen Fall mehrfach in der Presse dazu zu lesen war, initiiert von dem einflußreichen Vater und seiner Lobby... wurden total falsche Darstellungen in die Presse gebracht (Bild halt) ... die ruderten dann plötzlich vor nicht allzu langer Zeit zurück, als sie merkten, dass sie da einen Totalbock geschossen hatten, nützt nur leider nix mehr, der Junge ist weg und für die Mutter unerreichbar....
Achja und die unglaublichen Gerichtsakten dazu, die kenne ich auch...
 
Werbung:
Es GÄBE genug Möglichkeiten, sex. Mißbrauch fachlich fundiert zu beweisen, sie werden aber nicht genutzt.



http://www.stern.de/panorama/wissen...daechtnis-gefaehrlich-getaeuscht-3784526.html


LOL

In der Vergangenheit wurde von Psychotherapeuten genügend Klienten ein nie stattgefundener sexueller Missbrauch in der Kindheit eingeredet.

Nein, das ist nicht immer möglich. Gerade in den Fällen nicht, wo nicht schon vor einer therapeutischen Intervention eindeutige Erinnerungen vorhanden sind ist es nicht möglich, das Vorhandensein oder Nichtvorhandensein von einem sexuellen Missbrauch eindeutig zu diagnostizieren.
Aber durch suggestive Gesprächstechniken können sehr schnell vermeintliche Erinnerungen beim Klienten kreiert werden, die keine reale Basis haben.
 
Zurück
Oben