Ritueller sexueller Mißbrauch als programmierende Mind-control?

Es gibt wohl reichlich sexuellen Missbrauch. Trotzdem kommt es sehr häufig vor, um nicht zu sagen, das ist die Regel, das bzgl multiple Persönlichkeiten umgekehrt ein Schuh daraus wird. Sie wähnen sich von satanistischen Sekten verfolgt und vergewaltigt. Versucht die Polizei dem auf den Grund zu gehen, findet sie nichts. Nun mögen viele das weiter spinnen, weil natürlich Polizei und "Satanisten" unter einer Decke stecken, Staatsanwaltschaft und Politik mitmachen, etc.
Ich bin da sehr sehr vorsichtig mit einem Urteil. Wir wissen es nicht wirklich und letztlich kommen tatsächliche Taten irgendwann ans Tageslicht. Dazu braucht es aber mehr als die Aussagen multipler Persönlichkeiten.
 
Werbung:
Es gibt wohl reichlich sexuellen Missbrauch. Trotzdem kommt es sehr häufig vor, um nicht zu sagen, das ist die Regel, das bzgl multiple Persönlichkeiten umgekehrt ein Schuh daraus wird. Sie wähnen sich von satanistischen Sekten verfolgt und vergewaltigt. Versucht die Polizei dem auf den Grund zu gehen, findet sie nichts. Nun mögen viele das weiter spinnen, weil natürlich Polizei und "Satanisten" unter einer Decke stecken, Staatsanwaltschaft und Politik mitmachen, etc.
Ich bin da sehr sehr vorsichtig mit einem Urteil. Wir wissen es nicht wirklich und letztlich kommen tatsächliche Taten irgendwann ans Tageslicht. Dazu braucht es aber mehr als die Aussagen multipler Persönlichkeiten.


Menschen mit multiplen Persönlichkeiten sind nicht von ungefähr multipel geworden.
Man sollte sie schon ernst nehmen und recherchieren.
Wenn 's nicht stimmt, wird sich das ja herausstellen.
 
6. Der seit 25 Jahren vorbereitete und nun seit längerem durchgeführte Feldzug einer sehr einflußreichen (bundesweit flächendeckenden und international vernetzten) sog. Väterlobby (viele Prominente und Männer an den Schalthebeln der Macht sind dort vertreten, aber da muss man lange suchen, weiß kaum einer, die gehen damit nicht hausieren), der jetzt dazu führt, daß immer mehr Kinder (auch Säuglinge) zu Umgängen mit dem Elternteil gezwungen werden, wo sie eigentlich nicht hinwollen oder gar in einem sog. Wechselmodell zwischen den Eltern aufgeteilt werden.




Ja, schlimm, wenn ein armer Säugling, der seinen Vater angeborenerweise nicht ausstehen kann GEZWUNGEN wird, mit dem Vater Umgang zu haben und die ARRRRMMMME Mutter das nicht verhindern kann.....


Ganz klar, sexuellen Missbrauch an Kindern ist hierzulande ein Problem. Aber deswegen völlig unbescholtenen Vätern das Recht auf einen zur Mutter gleichwertigen Umgang mit dem Kind zu haben genommen wird ist einfach nur eine Frechheit. Es wird geradezu so getan als ob jeder Mann ein potentieller Kindesmissbraucher ist.


Es gibt übrigens auch eine Menge Fälle von Leute, die glauben, von Aliens entführt und zu Experiemnten missbraucht worden zu sein. Also passt bloss auf, wenn ihr einem Alien über den Weg lauft.
 
Nein, habe ich leider nicht,
das video ist Teil 7, Teil 6 funzt nicht


Oh, sorry.
Hm, da war was, ich erinnere mich dunkel, dass ich mich damals gewundert habe.
Manchmal werden die Zeiten geändert, damit die Dokus nicht gefunden und gelöscht werden, nehme ich an.
Denn manchmal scheint eine Doku sehr lange zu sein, aber nach 45 min fängt sie von vorne an.

Versuch 's mal damit:

 
Ja, schlimm, wenn ein armer Säugling, der seinen Vater angeborenerweise nicht ausstehen kann GEZWUNGEN wird, mit dem Vater Umgang zu haben und die ARRRRMMMME Mutter das nicht verhindern kann.....


Ganz klar, sexuellen Missbrauch an Kindern ist hierzulande ein Problem. Aber deswegen völlig unbescholtenen Vätern das Recht auf einen zur Mutter gleichwertigen Umgang mit dem Kind zu haben genommen wird ist einfach nur eine Frechheit. Es wird geradezu so getan als ob jeder Mann ein potentieller Kindesmissbraucher ist.


Es gibt übrigens auch eine Menge Fälle von Leute, die glauben, von Aliens entführt und zu Experiemnten missbraucht worden zu sein. Also passt bloss auf, wenn ihr einem Alien über den Weg lauft.
Wo schreibe ich da von völlig unbescholtenen Vätern?
Wo behaupte ich daß jeder Mann ein potentieller Kindesmißbraucher ist?
Richtig. Nirgendwo.
 
Nach dem was ich bisher recherchiert habe, gibt es die, und das nicht grad wenige...
es handelt sich nicht nur um multiple Persönlichkeiten...

Fakt ist, daß diesen Leuten nicht geglaubt wird und die Behörden nicht ermitteln.
Fakt ist, das es ohne Beweise kein Fakt ist. Ich arbeite mit u.a. solchen Menschen und Es ist kaum zu glauben, wieviele Patienten regelmäßig von den Mitarbeitern vergewaltigt und geschlagen werden.
 
Werbung:
Oh, sorry.
Hm, da war was, ich erinnere mich dunkel, dass ich mich damals gewundert habe.
Manchmal werden die Zeiten geändert, damit die Dokus nicht gefunden und gelöscht werden, nehme ich an.
Denn manchmal scheint eine Doku sehr lange zu sein, aber nach 45 min fängt sie von vorne an.

Versuch 's mal damit:

Schade, das ist nicht Teil 6... obwohl es drüber steht.
Was ist das mit diesem Entblocker für you tube?
 
Zurück
Oben