Ritueller sexueller Mißbrauch als programmierende Mind-control?

Ja, das Verbreiten und immer wieder aufmerksam machen ist die eine Intention, die andere halt evtl. noch neue Infos zu bekommen... die noch Puzzleteile hinzufügen... zum Gesamtbild...

ich bin aber, was "das Handwerk legen" betrifft, nicht ganz so optimistisch wie du...
aus unterschiedlichen Gründen...
Tod von Zeugen ist nur einer davon...

Muß ins Bett, Nacht... :)


Guten Morgen! :)
Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht....
Und das tut er, wenn die überwiegende Mehrheit der Menschen ihre Kinder schützen will.
Na, wir werden ja sehen. :)
 
Werbung:
Ich kenne genug Betroffene von Missbrauchserlebnissen aller Art. Die Person ohne Ahnung mit den Scheuklapen auf bist hier du.

Und ich habe vor Menschen die sowas erlebt haben so viel Respekt, dass ich kein sohaltloses, hetzerisches Geschwurbel über diese Thematik verbreiten würde. Das Thema ist zu ernst, um damit so einen Ego-Trip zu fahren und mit wilden Anschuldigungen um dich zu schmeissen wie du es tust.

Schau dir doch einfach mal den ZDF Bericht über den Doutroux Fall an. 27 Zeugen sterben unter mysteriösen Umständen auch ein Polizist und ein Staatsanwalt und als die Spuren nach Deutschland führen, wird praktisch die gesamte deutsche Justiz vollkommen stillgelegt. Wer dann immer noch nicht kapiert, was los ist...

 
Nein.
Erinnerungen lassen sich nicht künstlich konstruieren und auch nicht raus pulen wie ein Popel,




Aber definitiv. Erinnerungen sind niemals völlig objekiv und je länger ein Geschehen zurückliegt umso verschwommener werden sie ausserdem.




Dein "5000 Teile Puzzle" ist ein völlig wertloses Konstrukt. Indem du Menschen, die keine konkreten Erinnerungen an einen Missbrauch haben solche Erinnerungen einredest begehst du etwas, das fast genauso schlimm ist wie ein echt erlebter Missbrauch, weil sich für die Opfer von solche suggerierten Erinnerungen diese genauso anfühlen wie ein echt erlebter sexueller Missbrauch. Wo garkeiner ist.


Und dann das Drama das die Familie durch solche Falschanschuldigungen erlebt.....



Und das Phänomen ist in der Psychologie und Psychiatrie auch gut bekannt und wissenschaftlich belegt. Von daher kannst du dein Gegeifer einstellen. Du hast einfach keine Ahnung, und davon eine Menge.

Einfach nur kriminell. Ich hoffe, dass du niemals die Gelegenheit haben wirst, mit psychisch erkrankten Menschen zu tun zu haben. Unter diesen Menschen bist eine tickende Zeitbombe.


https://www.psychologytoday.com/blog/media-spotlight/201211/implanting-false-memories

Despite the ethical limitations imposed on laboratory studies of artificially created memories, research showed that creating false memories of a relatively benign childhood experience, i.e., becoming lost in a shopping mall as a young child was easily induced. In other studies, even much more extreme example of false memories (eg., spilling punch on the bride’s parents at a family wedding or nearly drowning as a child) could be induced in as many as a quarter of the subjects tested. Even in subjects who failed to develop a complete false memory, partial recall could be induced in nearly half of all research subjects.

http://www.science20.com/the_conver...buse_memories_still_cause_damage_today-156517

When 21-year-old nurse Carol Felstead went to her doctor complaining of repeated headaches, she wasn’t just prescribed painkillers.

Instead, she was referred for psychotherapy that would ultimately involve hypnosis to “recover” so-called repressed memories of childhood sexual abuse.

Carol subsequently came to believe that her parents were the leaders of a Satanic cult and that her mother murdered another of her children, sat Carol on top of the body and then set fire to the family home.

But these allegations were untrue and the memories they were based upon were incorrect. Today, almost 30 years on, “recovered memory therapy” has been discredited by the scientific and academic community and is known to implant false memories, apparent memories for events that never actually happened.

Experimental psychologists have repeatedly demonstrated the ease with which false memories can be implanted in a sizeable proportion of the population under well-controlled laboratory conditions. But it is also undoubtedly the case that such false memories can arise spontaneously as well as in the context of psychotherapy.

Although we are typically not consciously aware of it, we often have to judge whether an apparent memory is real. Is it based upon mental events that were purely internally generated (for example, by imagination or a dream) or based upon events which really took place in the external world?

Implanting false memories
One of the techniques that has been shown to result in false memories is asking people to imagine events that never actually took place. It appears that, eventually and especially in people with good imaginations, the memory of the imagined event is misinterpreted as a memory for a real event. The use of hypnotic regression is a particularly powerful means to implant false memories.


The correct chronology in Carol Felstead’s case is as follows: there was another daughter who was ill from birth and she died in hospital in 1962 from problems associated with a defective heart. The house fire was a tragic accident that occurred in 1963 and made the front page news of the local newspaper. But Carol was born in 1964. These events happened before she was alive. Carol later falsely claimed to have given birth to six babies who were meant to have been conceived and ritually sacrificed by the Satanic cult. Her medical records show that Carol was never pregnant.

image-20150710-17482-12js3qp.jpg
Carol Felstead (later Myers) Author provided
Carol cut off contact with her family, changed her name to Carole Myers, and died in 2005, aged 41, in circumstances that are still unexplained. Prior to receiving psychotherapy, she was a bright and intelligent young woman with her life ahead of her. Her story highlights the inherent dangers associated with unproven psycho-therapeutic techniques which seek to recover putative repressed memories of childhood trauma, in particular childhood sexual abuse.

The latter is an abhorrent crime that can have devastating consequences for victims. Y

http://www.uni-saarland.de/fak5/krause/gradkol/diss/fal.htm

http://blogs.scientificamerican.com/guest-blog/how-to-instill-false-memories/

http://news.mit.edu/2013/neuroscientists-plant-false-memories-in-the-brain-0725

http://www.innocenceproject.org/causes/eyewitness-misidentification/

http://www.riken.jp/en/pr/press/2013/20130726_1/
 
Aber definitiv. Erinnerungen sind niemals völlig objekiv und je länger ein Geschehen zurückliegt umso verschwommener werden sie ausserdem.


Erinnerungen sind IMMER subjektiv und sie entstehen nicht aus dem Nichts.
Verschwommen werden sie nur, wenn die Erfahrung für einen selbst bedeutungslos war.
Das kann man bei Missbrauchserfahrungen aber wohl eher nicht sagen, um es mal milde auszudrücken.
 
Erinnerungen sind IMMER subjektiv und sie entstehen nicht aus dem Nichts.
Verschwommen werden sie nur, wenn die Erfahrung für einen selbst bedeutungslos war.


Das ist einfach nur Blödsinn. Ich kenne mehr als eine Person mit diagnostizierter Traumafolgestörung, die sich nur bruchstückhaft an ihre Kindheit erinnern können und nicht wissen, was in bestimmten Zeiten ihrer Kindheit genau passiert ist, obwohl sie auch konkrete Erinnerungen an Missbrauchsereignisse haben. Die eine Person an die ich da denke ist nicht sexuell missbraucht worden, es gab körperliche und emotionale Gewalt.

Die Person hat also selektiv alle Teile ihrer Kindheit vergessen wo KEINE Missbrauchserlebnisse stattgefunden haben, weil diese bedeutungslos waren? Wohl kaum, oder?
 
Das kann man bei Missbrauchserfahrungen aber wohl eher nicht sagen, um es mal milde auszudrücken.


Das trifft für Missbrauchserlebnisse genauso zu wie für alle anderen Erinnerungen. Deswegen haben viele Betroffene zB Probleme anzugeben, wann genau in der Kindheit ein Missbrauch stattgefunden hat, deswegen ist es zB für Betroffene von allen Arten von Verbrechen die nicht von der Familie begangen wurden nicht ganz einfach, Täter korrekt zu identifizieren.
 
Das ist einfach nur Blödsinn. Ich kenne mehr als eine Person mit diagnostizierter Traumafolgestörung, die sich nur bruchstückhaft an ihre Kindheit erinnern können und nicht wissen, was in bestimmten Zeiten ihrer Kindheit genau passiert ist, obwohl sie auch konkrete Erinnerungen an Missbrauchsereignisse haben. Die eine Person an die ich da denke ist nicht sexuell missbraucht worden, es gab körperliche und emotionale Gewalt.

Die Person hat also selektiv alle Teile ihrer Kindheit vergessen wo KEINE Missbrauchserlebnisse stattgefunden haben, weil diese bedeutungslos waren? Wohl kaum, oder?


Erst redest du von verschwommen, dann von bruchstückhaft.
Natürlich kommen Erfahrungen, die aufgrund von Traumatisierung verdrängt wurden, nur bruchstückhaft an die Oberfläche.
 
Und weil wir gerade beim Thema sind!

Ist Joe Biden ein Pädophiler?

Nach dem die Reporter die Fotos gemacht haben beugt sich Biden zum Mädchen herunter und man hört was der zweitmächtigste Mann der USA ihr ins Ohr flüstert: "Übrigens, möchtest Du wissen wie geil ich bin, ein 13-jähriges Mädchen neben mir stehen zu haben? ... Du bist ein hübsches Mädchen!" und dann versucht er sie zu küssen.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Ist Joe Biden ein Pädophiler? http://*********************************/2016/09/ist-joe-biden-ein-padophiler.html#ixzz4KJOrhHaV
 
Werbung:
Und weil wir gerade beim Thema sind!

Ist Joe Biden ein Pädophiler?

Nach dem die Reporter die Fotos gemacht haben beugt sich Biden zum Mädchen herunter und man hört was der zweitmächtigste Mann der USA ihr ins Ohr flüstert: "Übrigens, möchtest Du wissen wie geil ich bin, ein 13-jähriges Mädchen neben mir stehen zu haben? ... Du bist ein hübsches Mädchen!" und dann versucht er sie zu küssen.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Ist Joe Biden ein Pädophiler? http://*********************************/2016/09/ist-joe-biden-ein-padophiler.html#ixzz4KJOrhHaV



Und wo ist die Tonaufnahme dazu bzw eine Zeugenaussage der umstehenden Personen, die diese Anschuldigungen bestätigen? Weil von den Fotoaufnahmen her kann man definitv nicht darauf schliessen, was da gesagt wurde, und einen übergriffigen Kussversuch kann ich auch nicht sehen.

Ansonsten, von Laws kommen mal wieder nur dümmliche Verschwörungstheorien


Was der Sache wirklich sexuell ausgebeuteter Kinder schadet und nicht nutzt.
 
Zurück
Oben