Ritueller Missbrauch in Deutschland normal?

Habe sowieso geschrieben, dass ich kein Christ (auch kein Jude) bin, und auch kein Satanist.

Das mit der Schlange wurde nur als Bild aufgegriffen.

Gibt kein Wort Gottes, da der keine Person ist.

Tag!

Ich kam zum ersten Mal zu einer gut durchgeführten Untersuchung von Originaldokumenten des NT vor mehr oder weniger 6 Jahren. Das Buch wurde von Fernando Conde Torrens verfasst. Das Buch heißt "Año 303, inventan el cristianismo".
Dieser Mensch kann Alt Griechisch, Latein, Aramäisch und kann Alt Hebräisch lesen, die aktuelle Version der Sprache wurde mehr oder weniger erst im X Jahrhundert entwickelt.

Für mich war das Buch extrem interessant, weil der Verfasser eineindeutig demonstrieren kann, dass die absolute Mehrheit der Texte, welche zum NT aufgenommen wurden Fälschungen sind oder verfälschte Anteile haben. Dies kann man aus den Texten eindeutig entnehmn, weil die Schrieftsteller der Zeit Markierungen und Zeichen im Text hinterliessen um zu zeigen, wann diese Texte echt, kopiert oder verfälscht waren.

Ich bin kein Gläubiger christ mehr, ich war aber sogar jemand der eine gewisse Position in einer deutschen Gruppierung hatte. Das ist allerdings lange her. Die Sache war aber die, da ist eindeutig zu sehen, die politische Elite der Zeit kreierte ganu gezielt eine Glaubensrichtung um eine Regierung und die politische Einheit eines Landes stabilisieren zu können. Da war das ZWEITE MAL, dass man das Motto:"Ein Gott-Ein Reich-Ein Caesar" durchsetzte, davor geschah genau das selbe in Jerusalem so um die 1.000 Jahre zurück.
Was mich teilweise schockierte war die Tatsache, dass man hier Texte verfälschte. Vorher war mir klar, in diesen Religionen ist keine Wahrheit enthalten (mindestens keine spirituelle), dass man aber sie nur erfand, zeigte mir diese eine elite die immer wieder ähnliche Szenarien baut um die Menschen dumm und klein zu halten. Mit anderen Worten, unsere (neurotische) Kultur ist das Produkt von mindestens 2.700 Jahren aufgestalpelte Lügen.
Dazu kamen hinterher die Bücher die ganz genau zeigen, wie die Torah gefäschlt ist.

Wollte nur so dazu sagen!
Schönes WE.

Werbung:
"Ein Gott-Ein Reich-Ein Caesar" durchsetzte, davor geschah genau das selbe in Jerusalem so um die 1.000 Jahre zurück.
JAaaaaaaaaa
HIER liegt der Hase im Pfeffer!
,,,,durchsetzte,,, mit Gewalt Krieg Bestrafung Verboten Ausbeutung des Volkes
und wohin hat es immer immer immer gefuehrt?!

und warum?
weil unNaturlich
der Fuehrer keine naturliche Autoritaet war

und dieses durchsetzten findet wieder aktuell in dieser Gesellschaft statt ,,,, und endet auch wieder wie alle mal zuvor

wie du @Neuquino richtig erkannt und beschrieben hast

DANKE
❤️

Ich kam zum ersten Mal zu einer gut durchgeführten Untersuchung von Originaldokumenten des NT vor mehr oder weniger 6 Jahren.
Originaldokumente des NT? Die gibt es nach dem heutigen Stand der Forschung nicht mehr. Die älteste Abschrift, also kein Original, wird um 125 n. Chr. datiert. Dieses Papyrus enthält einen Text aus dem Johannesevangelium.

Originaldokumente des NT? Die gibt es nach dem heutigen Stand der Forschung nicht mehr. Die älteste Abschrift, also kein Original, wird um 125 n. Chr. datiert. Dieses Papyrus enthält einen Text aus dem Johannesevangelium.

Ich vermute, Du hast mich nicht verstanden. Klar gibt es keine Originaldokumente, im Sinne der Gläubigen. Weil alle Fälschungen sind, die man zwischen dem AD 303 bis AD 325 angefertigt hat, um die Religion als Machtinstrument durchzusetzen. Kaiser Konstatin hat seine Anfertigung angeordnet.

Auf der anderen Seite, alle Dokumente sind original und gültig, eben aus diesem Grund. Sie sind vom Kaiser Konstantin im Auftrag gegeben und gemacht worden.

Ich vermute, Du hast mich nicht verstanden. Klar gibt es keine Originaldokumente, im Sinne der Gläubigen. Weil alle Fälschungen sind, die man zwischen dem AD 303 bis AD 325 angefertigt hat, um die Religion als Machtinstrument durchzusetzen. Kaiser Konstatin hat seine Anfertigung angeordnet.
Verstehe ich das richtig, dass du denkst, Kaiser Konstantin hätte die Schriften des NT zwischen 303 und 325 n. Chr. anfertigen lassen und alles, was davor datiert wurde, sind dann Fälschungen? Oder wie darf ich das verstehen?

Verstehe ich das richtig, dass du denkst, Kaiser Konstantin hätte die Schriften des NT zwischen 303 und 325 n. Chr. anfertigen lassen und alles, was davor datiert wurde, sind dann Fälschungen? Oder wie darf ich das verstehen?

Ich habe einige Bücher, welche das AT und NT untersuchen.

Bezüglich des NT ist klar, in den alten Versionen, in der Hebräischen Sprache, vor der ganzen "Interpolationen" wird Gott nirgends erwähnt. Der Monotheismus wurde im VII Jahrhundert v.C. erfunden basierend auf den Namen Yahweh. Die Absicht hiervon war die politische Macht des Kind-Königs Josiah und der Priesterfamilie in Jerusalem zu zementieren. Davor gab es VIELE Wesenheiten, welche unter der Bezeichnung Elohim (ein Begriff in Plural) erwähnt werden, er kann als "Mächtige" übersetzt werden. Wenn man die erfundenen Begriffe die es in der Sprache nicht mal gab, wie "Ewigkeit", "Allmächtig", "Allwissend", "der Höchste", "Der Herr" und so weiter in Original lässt und sie nicht übersetzt, sieht man klar, das Buch ist eher eine Warnung vor den Elohim.

Bezüglich des NT gibt es auch viele Bücher, welche die "Originaltexte" untersuchen. Man sieht klar, es handelt sich in der absoluten Mehrheit um angefertigte Texte, in denen man die entsprechenden Kodierungen findet, die eindeutig besagen, dass solche Texte entweder gänzlich gefälscht, oder teilweise nur kopiert und interpoliert sind.

Bezüglich des AT kann ich "The Naked Bible" und "La Bibbia non parla di Dio" von Mauro Biglino erwähnen, er arbeitete mehr als 20 Jahren für Edizione San Paolo.

Was das NT geht kann ich das Buch "Año 303, inventan el cristianismo" von Fernando Conde Torres, erwähnen.

Es ist auch klar, die gesamte Ideologie ist in Sumer entstanden, dann wurde sie in Akkad, Assyrien, Babylonien und Chaldea weiter verändert - z.B. die Story von Moses ist aus dem Original vom König Sargon I abgeguckt - bis sie dann von den Hebräern gelesen wurden, als sie damals nach Mesopotamien verschleppt wurden.

Und ist es nicht so, dass "ich dies denke". Ich habe einige Bücher gelesen, welche dieses Thema angehen, und sie erscheinen mir logischer als Jungfrauen und dass man Leibeigenschaft als "die Liebe Gottes"verkaufen will. Über Massenmorde und verbrannte Frauen, wollen wir dann ja gar nicht reden.

Bezüglich des NT ist klar, in den alten Versionen, in der Hebräischen Sprache, vor der ganzen "Interpolationen" wird Gott nirgends erwähnt.
Das mag dir klar sein. Jedoch ist es so, dass das Neue Testament durchgehend in griechischer Sprache verfasst wurde. Ist zumindest allgemeiner Konsens der Bibelwissenschaftler.

Werbung:
Das mag dir klar sein. Jedoch ist es so, dass das Neue Testament durchgehend in griechischer Sprache verfasst wurde. Ist zumindest allgemeiner Konsens der Bibelwissenschaftler.

Griechisch, Aramäisch auch Hebräisch.
Meinst Du als Kaiser der großten Macht der Zeit war ein Problem für ihn Gelehrten zu finden, die solche Sprachen mindestens schrieben mit Sicherheit auch noch sprachen?

Zurück
Oben