Ritueller Missbrauch in Deutschland normal?

Werbung:
Offenbar ist EmmaRa nicht daran gelegen inhaltlich etwas beizutragen. Sonst hätte sie wohl kaum die Flucht in ihre hobbypsychologischen Phantasien ergriffen.
Gerade noch konnte ich mich beherrschen, jetzt nicht auch gröhlend und Schenkel klopfend zu lachen und das mit einem Smiley zu pointieren. Ups ..
Uh oh.

Bisschen Kichenpsichologie machen wolle?
Diese Fachrichtung überlasse ich gerne den echten Kennern der Psyche hier.

Ein inhaltlicher Kommentar von dir hätte mich jetzt auch gewundert.
Warum? Heuchelst du mir grad vor, dass du auch nur im Ansatz an einem inhaltlichen Kommentar interessiert wärest? Ich denke, dem ist nicht so. Und jetzt könnte ich wieder eine Menge psychologisieren :D, aber dafür ist mir meine Zeit zu schade. Also hefte dich doch einfach in den knappen 24/7 deiner Forenzeit an andere Fußnoten und singe dort weiter, vielleicht mag es ja jemand.

Werbung:
Heuchelst du mir grad vor, dass du auch nur im Ansatz an einem inhaltlichen Kommentar interessiert wärest?

Nein. Inhaltliche Kommentare interessieren mich sehr - was auch unschwer an meinen bisherigen Beiträgen hier zu erkennen sein dürfte.

Und jetzt könnte ich wieder eine Menge psychologisieren :D, aber dafür ist mir meine Zeit zu schade. Also hefte dich doch einfach in den knappen 24/7 deiner Forenzeit an andere Fußnoten und singe dort weiter, vielleicht mag es ja jemand.

Vielleicht findest du ja noch jemanden, dem an deinen Ratschlägen gelegen ist.

Zurück
Oben