Ritueller Missbrauch in Deutschland normal?

Aber wer ist in der Lage ,,,, unsere Welt und die Welt Fürst Lucifer betrifft, zurück zu bauen? Schwieriges Thema. Mal angenommen die Kirche baut Ihr Netzwerk zurück, dann hat Lucifer dies entschieden und die Kirche ist daran gebunden. War ein langer Weg!
Wer Macht hat gibt sie NIEMALS freiwillig wieder her
ergo
is eine ander Moeglichkeit findend

energetich gesehen
oder praktisch
fliessd der Strom bzw Wasser IMMER in eine Richtung
rueckbauen is also auch vom Tisch

bleiben wir beim STROM/WASSER
und ergaenzen nun noch die Erfahrung vom Baum
HIER fliessen zwei(2) Kraefte
aufsteigend UND sinkend wahrgenommen
und nun
kommen wir der Loesung naeher

seit Aegypten fehlt das FRAULICH = aufsteigende Kraft (passiv)
wir hatten/haben seit dem ueberhang vom aktiv nach unten drueckend um Boden fuer nach Oben strebend Kraft zu haben wo aber keiner is ~~~> also fehlende ERDEung=OHNE im Gleichgewicht reichlich belebende aufsteigende Kraft
dass zu vermehrter Fortpflanzung fuehrte,,, ok und mehr Krankheiten Hunger Epidemien Kriege Hass Leid Neid usw und viel blablabla
und nun den beruehmten Kumulations"Punkt" ueberschritten hat und nach Unten drueckend Spannungmehrend =pressend(ha! da haben wir die DEPRESSION)
und was geschiehd
die Kraft OHNE FRAULICH=beLEBENd presst dahin woher gekommen wie es so schon bei an den Graebern von KirchenVertretern philosophiert wird

die NATURLICHe AUSLESE
braucht also keine Vereinbarung mit deinem Luzifer @Ursprung84

❤️

Werbung:
laßt einfach das Wort Kirche und alles drumherum komplett weg.
damit macht ihr euch lächerlich und unglaubwürdig. bringt doch nix.
und den Opfern von Mißbrauch tut ihr mit Spinnerei keinen Gefallen.

Nun ich habe bewusst Kirche gewählt, weil die international operierende ZHK innerhalb der Gesellschaf nirgends bekannt ist. Der rituelle Missbrauch findet nicht nur in Deutschland statt, sondern International. Das ist ein großes Problem. Noch größer werden die Probleme, wenn wir nicht mehr darüber schreiben dürfen, deshalb schreibe ich an einem Hörbuch, das mit dem Interview "Jessie" begann. Das war vor 12 Jahren. Inzwischen hat sich vieles geändert. Die Kirche wurde in einem 328 Seitigen Regierungsbericht Anonym angezeigt, denn Sie wurde unterwandert. Nach den Verhandlungen zwischen Lucifer und dem Ursprung, wird die ZHK in beiden Welten zurück gebaut. Dafür erhielt Fürst Lucifer einen Regierungsplaneten, uneinnehmbar gebaut. Aber das war der Deal!

gut, daß ich den Beitrag (trotz igno) zufällig eben doch gelesen habe.
Der Thread besteht erst aus wenigen Seiten. Es wäre nur höflich gewesen,
du hättest kurz nachgesehen, ob du mir nicht doch vielleicht Unrecht tust.
ICH habe das, was du mir vorwirfst, NICHT geschrieben. Mit keinem Wort.

Ich habe selber nur wenig zum Thema geschrieben und ansonsten hab ich
einige Links gesetzt zu Informationsquellen, weil ein Artikel, der zuvor von
jemand anders gepostet wurde, nicht ohne ein Abo lesbar ist. That´s all.
Also schön bei der Wahrheit bleiben, selbst nach dem big Coronarausch!

Tag!
Wenn ich falsch gelesen habe, tut dies mir Leid und bitte um Entschuldigung!
Ich werde mir die Linie der Beiträge nochmal angucken.
Danke für die Erklärung!

Wie sagt man so schön: Wer dumme Fragen stellt, der bekommt auch dumme Antworten.

Wenn der Mitglied zu dem ich damit geantwortet habe, das gelesen hätte, was ich geschrieben habe, hätte er such daraus entnehmen können, dass ich ja sagte: ICH KENNE NUR EINEN FALL, von einem Menschen den ich in einer Ausbildung kennengelernt habe. Es ist klar zu verstehen (dachte ich), dass wenn jemand so was tut, wie Kinder zu vergewaltigen, der wird nicht ein Schild auf der Haustür hängen mit einer Aussage wie:"Hier zum blutvollen Antistorch", geöffnet Sa und So von 23:00 bis 00:15. Sprechstunde und Vorstellungen von Opfern Mo und Di von 14:00 bis 16:30, bitte nur leichte Unterwäsche tragen. Kunstvolle Särge stehen gegenbenenfalls auch zur Verfügung. Allen Gästen einen lustvollen Tag noch!

Wie sagt man so schön: Wer dumme Fragen stellt, der bekommt auch dumme Antworten.
Wenn du hier im Thread irgendwo eine Antwort gegeben hast, ist mir diese nicht aufgefallen. Ich lese hier nur von deinen Phantastereien mit wortreich ausgeschmückten vermeintlichen Horrorszenarien. Jedoch nicht einen Beleg für deine Behauptungen. Dafür aber eine widersprüchliche Behauptung von dir selbst.

Wie? Was solltest du verstehen? Diese Geschichte ist polizeilich festgehalten, ein Verfahren wurde durchgeführt und Schuldige gefunden.
Dazu gibt es viele andere, von denen ich von Mitarbeitern von mehreren Praxen weiß, wo man auch mit Aufstellungsarbeit und andere Therapieformen arbeitet, d.h. diese ist direkte Erfahrung, keine Mediengeschichte.
Welche Polizeidienststelle hat diese Geschichte denn bearbeitet?

Welche Polizeidienststelle hat diese Geschichte denn bearbeitet?

Bist Du Journalistin? Wenn ja, es sollte für dich kein Problem sein, den Vorfall zu finden.
Bist Du nur eine Provinzpomeranze auf der Suche nach Aufregung oder der Befriedigung von Voyeurismus oder sonst noch einer anderen Obsession? Dann gehe und spiele mit anderen die Deine Neigung haben.

Nun ich habe bewusst Kirche gewählt, weil die international operierende ZHK innerhalb der Gesellschaf nirgends bekannt ist. Der rituelle Missbrauch findet nicht nur in Deutschland statt, sondern International. Das ist ein großes Problem. Noch größer werden die Probleme, wenn wir nicht mehr darüber schreiben dürfen, deshalb schreibe ich an einem Hörbuch, das mit dem Interview "Jessie" begann. Das war vor 12 Jahren. Inzwischen hat sich vieles geändert. Die Kirche wurde in einem 328 Seitigen Regierungsbericht Anonym angezeigt, denn Sie wurde unterwandert. Nach den Verhandlungen zwischen Lucifer und dem Ursprung, wird die ZHK in beiden Welten zurück gebaut. Dafür erhielt Fürst Lucifer einen Regierungsplaneten, uneinnehmbar gebaut. Aber das war der Deal!
Hallo! Als ich in meinem Beitrag von der einen Antwort spreche, habe ich nicht dich gemeint, sondern ein Kerl von der Gruppe die meint, wir würden uns dies alles nur vorstellen! Also damit warst nicht du gemeint!!
Ich fand unseren Austausch extrem gut!!

Werbung:
Hallo! Als ich in meinem Beitrag von der einen Antwort spreche, habe ich nicht dich gemeint, sondern ein Kerl von der Gruppe die meint, wir würden uns dies alles nur vorstellen! Also damit warst nicht du gemeint!!

Ich habe mich nicht angesprochen gefühlt, alles gut.

Ich fand unseren Austausch extrem gut!!

Ich auch! Das ist selten hier anzutreffen. Normalerweise versammelt sich die Troll Gemeinschaft, um die Threads zu zerreißen.

Zurück
Oben