Du hast Recht, aber es gibt zwei Täterkreise. Der erste Täterkreis sind Soziopathen die sich an Kindern und Erwachsenen vergehen. Der zweite Täterkreis sind Menschen die vom ersten Täterkreis subjektiv unter Druck gesetzt werden, denk an deine Kinder, deine Freunde, deine Bekannten. Daher will keiner eine Aussage machen, bzw. sprechen nur wenige darüber, meistens jedoch die, die es überlebt haben. Um dieses strukturierte Gebilde der Kirche aufzuspalten, ist der falsche Weg, der Weg zum Papst. Denn der Papst (König) ist ein Diener von Fürst Lucifer. Und ein Diener trifft international keine Entscheidungen über Rückbau solcher perfiden Netzwerke. Diese werden von Lucifer getroffen.
Aber wer ist in der Lage mit Fürst Lucifer eine Vereinbarung zu treffen, die unsere Welt und die Welt Fürst Lucifer betrifft, zurück zu bauen? Schwieriges Thema. Mal angenommen die Kirche baut Ihr Netzwerk zurück, dann hat Lucifer dies entschieden und die Kirche ist daran gebunden. War ein langer Weg!
Das Thema hat viele Kanten und Tangente.
Z.B. ich kenne das von meiner Arbeit, da ist der Eizeltäter, der einfach mal zu der Gelegenheit kam, weil er sich um das Kind vom Nachbar kümmern sollte.
Dann hast Du Täten die aus dem Familienkreis stammen, ich hatte da einen Fall von einem Großvater, der seine Enkeltochter vergewaltigte. Er landete in den Knast. Seine Schuldgefühle waren so heftig, dass er dann zu Ursula wurde, um seine Schuld nicht ins Auge betrachten zu müssen. Er sitzt im Knast lebenslang.
Ein weitere Gruppe sind Menschen die eben die Neigung haben, Sex mit Kindern machen zu wollen, sie machen es aber nie.
Diese Fälle sind die einfacheren.
Das Problem fängt an, wenn man mit Organisationen zu tun hat.
Z.B. die RKK, sie können die Täter schnell verschwinden lassen.
Wiederum dann wird es langsam gefährlich wenn Du mit Logen und Organisationen zu tun bekommst, die Macht besitzen, Wo man dann in Lebensgefahr geraten kann. Z.B. ich kenne einen Fall aus dem Rotary Club. Wenn wir über Logen reden, ich fand die Angestellten im Bereich der Logen einiger Fussballclubs extrem hübsch, extrem jung auch. Ich kann mir vorstellen, für ein Jahrespreis von € 60.000, kannst du dort schnell alle Webcams ausschalten lassen. Ich war vor mehreren Wochen zu einem Event in so einem Club eingeladen. Wenn Du da die richtigen kennst, ist alles sehr "schön". Der Fall ist auch noch "schöner" wenn Du die Webcams an lässt, dann ist einfacher Menschen zu erpressen, die so was machen, und dann deren Familien.
Das Thema mit den großen Kulten aus alten Zeiten, da begibt man sich in echter und akuter Gefahr, wenn man zu nah kommt. Nur vollkommene Unwissende werden nach dummen Adressen fragen, es ist klar, dass wir hier über private Grundstücke reden, darüber zu quatschen wäre sagenhaft gefährlich.
Der gemeinsame Nenner ist die Soziopathie/Psychopathie, bzw. Die Folgeerscheinungen von der Langen Zeit in der Menschen gefoltert worden sind, z.B. multiple Persönlickeiten und den Umständen, wie sie angetriggert werden, auch die Taten die erfolgen können.
Der Fall Kirche ist komplex. Luzifer ist ja nur ein Name, ich würde mich an ihm nicht festhalten. Bösartig? ja, das sind sie. Da die Gründer der Kirche der alten sumerisch/akkadischen Linien angehören, ist die Entität die sie verehren mit Sicherheit eine andere, und aus dem Bereich. Obwohl interessant ist es schon, dass das Observatorium der Kirche ja Luzifer heißt.
Und ja, ist klar, Erpressung als Machtmittel ist das Werkzeug der Wahl, auch um Gehorsamkeit zu erzwingen, von Tätern und Familien gleichsam.
Die Kirche ist aber nicht die einzige organisation die involviert ist ...