Also ehrlich gesagt ist es ein aktuelles Thema. Wie nennen es ein Zeitdokument. Was ich immer wieder lese, ist die Nüchternheit mit der Ihr diese rituellen Missbräuche propangiert. Entsetzt es euch nicht das die Missbräuche von Kindern durch ein Staatsorgan angeordnet ist, um Macht und unendliches Vermögen anzuhäufen. Aktuelles Beispiel. Die Kirche missbraucht seit Jahrtausenden Kinder aus allen Ländern. Mit der Erfindung der Christanisierung zahlen Gutgläubige Steuern an dieselbe Kirche, die Kirchen gebaut haben, um unsere Kinder abzuholen, mit dem Ziel im Glauben, diese Kinder Fürst Lucifer zu Verfügung zu stellen. Ich bin erschüttert das Sie diesen Drecksladen unterstützen, entweder bewusst oder aus Unwissenheit!
Das zentrale Problem ist, diese alten Kulte existieren immer noch. Die Machtstruktur der Kirche ist auf die vorhergehende Struktur zurückzuführen, die wiederum auch auf die vorhergehende.
Man kann auch direkt in der Bibel lesen (jetzt wurde dies alles ein bißchen beschönigt) dass die Leibeigenschaft schon damals eingeführt wurde, und dass die Mitglieder des Kultes auch keinen Besitz und kein Geld ihnen gehört. Dies wurde in der KK in 3 verschiedenen päpstlichen Bullen (nomen est omen) festgelegt, der Kirche gehören die Körper, das Geld und die Ländereien der Gläubigen, somit auch die Kinder, also (kirchen-)rechtlich sind sie vollkommen "im Recht".
Und da bin ich vollkommen Deiner Meinung, das ist ein aktuelles Thema, gar keine Frage.
Ds ganz dicke Ei ist, das steht auch so in den alten Büchern, derjenige der ein Opfer darbietet, besitzt das Recht auf eine "Gefälligkeit" der Gottheit. Alle denken, wir leben in aufklärten Zeiten, und alle wären ja so entwickelt, die Wahrheit ist, man hat uns ein bißchen Technologie zur Verfügung gestellt, aber ansonsten leben die Meisten mit den Gedanken und Gefühlen die so betrachtet, fast so alt sind wie Sumer selbst.
Deswegen zucken die Meisten mit den Schultern wenn sie hören was da los ist, die anderen, wie die eine Dame hier oben im Thread, redet das selbe wir die konzentrierten Medien, dass dies alles nur eine Verschwörungstheorie von Psychologen wäre. Und ich dachte man hätte schon mit Corona mitgekriegt, wie heftig solche Medien lügen, aber nein, es gibt welche die immer noch den Schwachsinn akzeptieren und glauben
