Ritueller Missbrauch in Deutschland normal?

Werbung:
Also ehrlich gesagt ist es ein aktuelles Thema. Wie nennen es ein Zeitdokument. Was ich immer wieder lese, ist die Nüchternheit mit der Ihr diese rituellen Missbräuche propangiert. Entsetzt es euch nicht das die Missbräuche von Kindern durch ein Staatsorgan angeordnet ist, um Macht und unendliches Vermögen anzuhäufen. Aktuelles Beispiel. Die Kirche missbraucht seit Jahrtausenden Kinder aus allen Ländern. Mit der Erfindung der Christanisierung zahlen Gutgläubige Steuern an dieselbe Kirche, die Kirchen gebaut haben, um unsere Kinder abzuholen, mit dem Ziel im Glauben, diese Kinder Fürst Lucifer zu Verfügung zu stellen. Ich bin erschüttert das Sie diesen Drecksladen unterstützen, entweder bewusst oder aus Unwissenheit!
Das zentrale Problem ist, diese alten Kulte existieren immer noch. Die Machtstruktur der Kirche ist auf die vorhergehende Struktur zurückzuführen, die wiederum auch auf die vorhergehende.
Man kann auch direkt in der Bibel lesen (jetzt wurde dies alles ein bißchen beschönigt) dass die Leibeigenschaft schon damals eingeführt wurde, und dass die Mitglieder des Kultes auch keinen Besitz und kein Geld ihnen gehört. Dies wurde in der KK in 3 verschiedenen päpstlichen Bullen (nomen est omen) festgelegt, der Kirche gehören die Körper, das Geld und die Ländereien der Gläubigen, somit auch die Kinder, also (kirchen-)rechtlich sind sie vollkommen "im Recht".
Und da bin ich vollkommen Deiner Meinung, das ist ein aktuelles Thema, gar keine Frage.

Ds ganz dicke Ei ist, das steht auch so in den alten Büchern, derjenige der ein Opfer darbietet, besitzt das Recht auf eine "Gefälligkeit" der Gottheit. Alle denken, wir leben in aufklärten Zeiten, und alle wären ja so entwickelt, die Wahrheit ist, man hat uns ein bißchen Technologie zur Verfügung gestellt, aber ansonsten leben die Meisten mit den Gedanken und Gefühlen die so betrachtet, fast so alt sind wie Sumer selbst.
Deswegen zucken die Meisten mit den Schultern wenn sie hören was da los ist, die anderen, wie die eine Dame hier oben im Thread, redet das selbe wir die konzentrierten Medien, dass dies alles nur eine Verschwörungstheorie von Psychologen wäre. Und ich dachte man hätte schon mit Corona mitgekriegt, wie heftig solche Medien lügen, aber nein, es gibt welche die immer noch den Schwachsinn akzeptieren und glauben 😠

Ich vermute fast, du bist ein Troll. Mind Control beschreibt mitnichten eine "klassische Erziehung", sondern eine Art von Folter.

Extrem abenteuerlich finde ich deine Frage, ob ich "alle Eltern" für "Satanisten" halten würde. Nein.
Auf einer gewissen Art und Weise - wenn wir wissen, dass das NT zu 99% in Rom unter der Aufsicht vom Kaiser Konstantin verfasst (erfunden) wurde - und dass die Priester aus der Religion die gesamte westliche Kultur aufgebaut haben, dann je älter erzieherische Methoden sind, mit mehr Recht kann man sie als sagen wir "rezessiv" bezeichnen. Ich sage nicht "satanistisch" weil der Teufel auch eine Erfindung der Kirche ist.

Im übrigen ich habe hier in Berlin mit einer psychotherapeutischen Praxis zu tun, dort sind einige solcher Fälle bekannt, einige sogar polizeilich festgestellt.

Selbst wenn der Teufel eine Erfindung der Menschen ist, gibt es Menschen, die Satan verehren. Manche begehen schlimme Taten wie Opferung an dem Teufel.

Satanismus (sofern damit irgendeine Ernsthaftigkeit verbunden wird) fand ich immer cringe (und satanischer Atheismus wirkt wiederum wie Cosplay), aber ist auch nicht so zu sehen, dass die meisten Leute da böse im engen Sinne sein wollen. Empfand es aber nie nötig so plakativ zu rebellieren. Und meine Magie/Telepathie hat damit (oder mit anderen Religionen) sowieso nichts zu tun. Das funktionierte einfach. Es weltanschaulich einzuordnen passierte im nachhinein.

Generell ist bei jedem Kult Vorsicht angebracht. Wenn ein Anführer solche Strukturen erschafft, in denen er (oder sie) enorme Macht hat, dann ist von Machtmissbrauch auch auszugehen, egal ob da Jesus, Satan, Allah, Odin usw., oder auch der Sektenführer selbst angebetet werden sollen. Kann auch pseudoreligiös sein natürlich, wie dass man in Kontakt mit Aliens ist usw.

P.S:

Ich stimme allerdings mit der Schlange im Paradies überein, dass wir (explizit eigentlich unser Bewusstsein) der Meister (Schöpfer) sein sollten, und eigentlich de facto immer sind, und nicht der Sklave (Geschöpf), was die Illusion ist. Und unser Wissen und unsere Macht in dem Kontext zu erhöhen ist eine gute Sache. Insofern sollten wir quasi die Frucht essen (also nicht Finger weg von Magie zum Beispiel usw. ;))

Ich denke aber sicher nicht, dass sich das so real in irgendeiner Weise im christlichen und/oder abrahamitischen Kontext zugetragen hat, und/oder dass Satan (Schlange) real existieren. Die sehr wahrscheinlich korrekte Philosophie ist hingegen (ungefähr zumindest) Advaita Vedanta.

Aber auf die existierende Welt bezogen hat die Schlange recht, Adam (Mann) und Eva (Frau) realisieren Teile der Göttlichkeit für den pantheistischen unbewussten Träumer-Gott, und das transzendente Subjekt in uns allen ist der Schöpfer.

In dem Kontext ist da jedenfalls nichts böse, auch nichts im menschlichen ethischen Kontext (einziger realer Kontext für Ethik).

Übrigens nicht der Hauptgrund für den Nick, aber hätte auch nicht "PsiSnake" genommen, wenn ich das nicht so sehen würde. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben