Ritueller Missbrauch in Deutschland normal?

Im Vergleich was so manche Satanisten ganz oben treiben ist falsche Erziehung durchaus herruntergespielt im Vergleich. Falsche Erziehung ist schlimm aber das kann man nicht mit satanischen sexuellen rituellen Missbrauch vergleichen.
falsche Erziehung is die Basis
und satanistische MissbrauchsRituale sind die Spitze der unbewussten unNaturlichen Manipulation

das GANZ SEHEN
is begreifen koennen
und
erkennen
,,,, also =Esotherik

Werbung:
Ich vermute fast, du bist ein Troll. Mind Control beschreibt mitnichten eine "klassische Erziehung", sondern eine Art von Folter.

Extrem abenteuerlich finde ich deine Frage, ob ich "alle Eltern" für "Satanisten" halten würde. Nein.

Bei Bewusst.tv wird der Rituelle Missbrauch behandelt.

Jessie ist eins der Kinder die die Kirche überlebt haben.
Dieses Thema ist Jahrtausende alt.
Die alten Priester von Sumer führten Buch über diverse Misshandlungen die sie durchführten. Besonders pervers ist ein Ritual: Das Uruschdaur. Sie erzählen ganz genau wie viele Monate die Misshandlungen stattfinden sollten um die Seele eines Kindes von Körper zu vertreiben und somit die Seele eines Mächtigen in den Körper hineinfahren zu lassen.

Dazu kamen auch noch die anderen Ritualen die diese Priester während des ganzen Jahres durchführten, mindestens zu den Solstizien und Äquinoktien. Somit ging es mindestens 6x im Jahr so richtig los damit.

Dazu muss gesagt werden, die Religionen die wir in der Gegend haben, kommen alle ursprünglich aus diesen Kulten.

Werbung:
Dieses Thema ist Jahrtausende alt.
Die alten Priester von Sumer führten Buch über diverse Misshandlungen die sie durchführten. Besonders pervers ist ein Ritual: Das Uruschdaur. Sie erzählen ganz genau wie viele Monate die Misshandlungen stattfinden sollten um die Seele eines Kindes von Körper zu vertreiben und somit die Seele eines Mächtigen in den Körper hineinfahren zu lassen.

Dazu kamen auch noch die anderen Ritualen die diese Priester während des ganzen Jahres durchführten, mindestens zu den Solstizien und Äquinoktien. Somit ging es mindestens 6x im Jahr so richtig los damit.

Dazu muss gesagt werden, die Religionen die wir in der Gegend haben, kommen alle ursprünglich aus diesen Kulten.

Also ehrlich gesagt ist es ein aktuelles Thema. Wie nennen es ein Zeitdokument. Was ich immer wieder lese, ist die Nüchternheit mit der Ihr diese rituellen Missbräuche propangiert. Entsetzt es euch nicht das die Missbräuche von Kindern durch ein Staatsorgan angeordnet ist, um Macht und unendliches Vermögen anzuhäufen. Aktuelles Beispiel. Die Kirche missbraucht seit Jahrtausenden Kinder aus allen Ländern. Mit der Erfindung der Christanisierung zahlen Gutgläubige Steuern an dieselbe Kirche, die Kirchen gebaut haben, um unsere Kinder abzuholen, mit dem Ziel im Glauben, diese Kinder Fürst Lucifer zu Verfügung zu stellen. Ich bin erschüttert das Sie diesen Drecksladen unterstützen, entweder bewusst oder aus Unwissenheit!

Zurück
Oben