Ritueller Missbrauch in Deutschland normal?

Habe mir mal den ersten Teil und den zweiten ein Stück weit angesehen.

Also Einbildung oder induzierte Erinnerung ist das bestimmt nicht.



Das kannst du eben hinterher anhand der "Glaubhaftigkeit" der Schilderung nicht feststellen da die Person die Geschichte ja zu erinnern meint.
Das kann nur anhand von äusseren Beweisen verifiziert oder falsifiziert werden.
 
Werbung:
Habe mir das jetzt nicht angeschaut, und insofern ist das keine Aussage zum Thema speziell, aber Hypnose zur Ergründung von Missbrauch und Straftaten allgemein finde ich bedenklich.

Als ich kein Internet hatte dieses Jahr, habe ich mir mitunter Domian angeschaut und da sprach eine Person, die angeblich von allen möglichen stadtbekannten Personen missbraucht wurde, was die Eltern ermöglichten, inklusive viele weibliche Personen, Lehrer, Ärzte usw. Kam angeblich alles durch Hypnose heraus. Dazu hatte sie noch eine gespaltene Persönlichkeit. Es machte keinen Sinn. Eventuell gab es Missbrauch durch Eltern oder jemand anderen und das hat dann mitgeholfen diese "Erinnerungen" zu triggern.

LG PsiSnake
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir das jetzt nicht angeschaut, und insofern ist das keine Aussage zum Thema speziell, aber Hypnose zur Ergründung von Missbrauch und Straftaten allgemein finde ich bedenklich.



Auch Therapien die zu sehr "erforschend" arbeiten können hier Fantasien anregen die dann als "real" erlebt werden.

In meiner Kindheit gibt es zB so im späten Kindergartenalter oder evtl auch erste, zweite Klasse Dinge an die ich mich als "echt" erinnere die aber nur Inhalte von Träumen sein können. ZB daß ich mich in den Kleiderschrank meiner Mutter eingeschlossen habe und dort dann ein Teelicht angezündet habe. Das erinnere ich klar und deutlich, kann aber so in der Realität nicht passiert sein, da in dem Schrank garnicht der Platz gewesen wäre und wenn es mir gelungen wäre hätte ich den Schrank samit mir abgefackelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt noch einen anderen Teil wo über diesen und anderen Fällen berichtet wird.

Da geht es auch um ein Geschwisterpaar(eine davon hat auch eine gespaltene Persönlichkeit/die andere nicht) das seid vielen Jahren getrennt lebt (umzu vergessen) jedoch unabhängig voneinander die selben Geschichten erzählen..

Und damit möchte nicht Esoterik-Allgemein schlechtreden.

Nur mache ich mir zurzeit einen Kopf.
Die Welt geht gerade so ziemlich den Bach runter und wenn man sich ein T-shirt, oder ein Smartphone kauft dann untestützt man damit indirekt das es unter Menschenunwürdigen Bedingungen erschaffen wurde.

Wir rotten Tierarten aus, haben Nutztiere zu einem "Industrieprodukt" gemacht.

Der Menschen/Sklavenhandel floriert und irgendwie kommt es mir vor als wird das ganze immer Schlimmer.

Ich brauch nur die Nachrichten/Propaganda einzuschalten und ich denke ernshaft das die Erde wesentlich besser ohne die Menschheit dran wäre (bis auf die Naturvölker die im Einklang mit der Natur leben.

Trotzdem berühren solche Einzelschicksaale schon

Wie schon gesagt, es ist m.M. nach richtig, die Augen/das Herz nicht zu verschliessen.

Aber man kann nur bei sich selber anfangen...
...besser zu leben.
Mit besser meine ich; ohne schlechtes Gewissen.

Wie das umzusetzen ist, kannst nur du, mit deinem Gewissen beantworten.

Ich lerne, was ich im Aussen sehe und weiss, dass das für mich nicht stimmig ist und tu es nicht.
Was andere als "richtig" und "falsch" anschauen, darauf habe ich keinen Einfluss.
So traurig das auch klingen mag...

Sicher, wenn ich jemanden sehe, der einen anderen(ob Mensch oder Tier) missbraucht, gehe ich dazwischen...
...mit all den Konsequenzen!

Wie JacquesDeMolay schreibt, die "Blindgänger" "Ignoranten" sind am schlimmsten...
...m.M. nach ist es die Angst, die die Menschen so ignorieren lässt.

Da ich an das Resonanz Gesetz glaube...
...glaube ich, alles kommt zurück.

Nun in derer Haut von den Missbrauchern möchte ich nicht stecken...

...und irgendwann...
...erkennen wir alle, dass meine Signatur stimmt. ;)
Wer weiss...
 
Nein. Auch wenn die Hellequenisten wieder den Stapel vom Fahrer brechen. Im Fall Dutroux wurde auch grossweit die "Induzierung eines Alice im Wunderland Syndrom" vom Stapel gelassen. Dass die Evangelikalen Ursache zum Nichtblicken sind ist klar. Sie sind ja auch Erzkatholisch in evangelischer Infiltration unterwegs, seit Anbeginn ihrer Ausstroemung. Sie wollen nix "hexenjagen", das tun sie nur zum Schein, sie wollen, dass man es nicht mehr beachtet und auf diese Unbill nicht draufschaut. "Ganz rational geschult".

Die Plutokraten wissen ganz genau, wie sie Rationalisten hinters Licht fuehren koennen, damit diese an Einbildungen und Manipulierten Erinnerungen der leidtragenden Opfer glauben. Und vor allem, dran festhalten.

Erfahrungsberichte sind ihnen nichts als "Maerchen". Daher sind unsere "Blindgaenger" schlimmer einzustufen als die wirklichen verursachenden Taeter!

Ja, so ist es...

Danke für den Link.
 
Das kannst du eben hinterher anhand der "Glaubhaftigkeit" der Schilderung nicht feststellen da die Person die Geschichte ja zu erinnern meint.

Ich kann es nicht beweisen ob die Dame wirklich die Wahrheit sagt.
Mein Gefühl aber sagt mir, es ist wahr...
...und so glaube ich es.

Und da ich kein Richter bin, spielt das hier im Forum keine Rolle.

Das kann nur anhand von äusseren Beweisen verifiziert oder falsifiziert werden.

Ja, da hast du recht...
...Gefühle/Erinnerungen sind keine guten Indizien...
 
Dieses Thema ist altbekannt, gibt auch Bücher und andere Zeugnisse darüber. Die Täter sind so gut organisiert, dass eine gerichtliche Verfolgung der Täter fast unmöglich ist Ich selber kenne ein haus in meiner Umgebung indem von Zeit zu Zeit schwarzmagische Rituale stattfinden und wahrscheilich auch Kinder in dieser geschilderter Form leiden müssen. Juristsich dagegen vorzugehen ist so gut wie unmöglich!



Shimon
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Leider hinter einer Bezahlschranke:

Das ist so, die Geschichten von Epstein und Co kommen eigentlich alle aus der Ecke. Solche Sachen gibt es aber, hier in Europa auch, ich kenne einen polizeilich festgestellten Fall.
Das Problem damit, die Opfer waren entweder zu jung, unter Drogen oder nicht mehr unter uns.
Ich habe hier in Berlin eng mit einer psychotherapeutischen Praxis zu tun, wir betreiben Aufstellungsarbeit. Ich selber habe auch Fällen von Parasiten erlebt, direkt bei und mit meiner Arbeit verbunden.

Viele können sich hier relativ frei und unbeobachtet bewegen, weil die Mehrheit der Bevölkerung ja atheistisch religiös ist, solche Menschen merken rein gar nichts.
 
Zurück
Oben