Neuquino
Mitglied
Habe sowieso geschrieben, dass ich kein Christ (auch kein Jude) bin, und auch kein Satanist.
Das mit der Schlange wurde nur als Bild aufgegriffen.
Gibt kein Wort Gottes, da der keine Person ist.
Tag!
Ich kam zum ersten Mal zu einer gut durchgeführten Untersuchung von Originaldokumenten des NT vor mehr oder weniger 6 Jahren. Das Buch wurde von Fernando Conde Torrens verfasst. Das Buch heißt "Año 303, inventan el cristianismo".
Dieser Mensch kann Alt Griechisch, Latein, Aramäisch und kann Alt Hebräisch lesen, die aktuelle Version der Sprache wurde mehr oder weniger erst im X Jahrhundert entwickelt.
Für mich war das Buch extrem interessant, weil der Verfasser eineindeutig demonstrieren kann, dass die absolute Mehrheit der Texte, welche zum NT aufgenommen wurden Fälschungen sind oder verfälschte Anteile haben. Dies kann man aus den Texten eindeutig entnehmn, weil die Schrieftsteller der Zeit Markierungen und Zeichen im Text hinterliessen um zu zeigen, wann diese Texte echt, kopiert oder verfälscht waren.
Ich bin kein Gläubiger christ mehr, ich war aber sogar jemand der eine gewisse Position in einer deutschen Gruppierung hatte. Das ist allerdings lange her. Die Sache war aber die, da ist eindeutig zu sehen, die politische Elite der Zeit kreierte ganu gezielt eine Glaubensrichtung um eine Regierung und die politische Einheit eines Landes stabilisieren zu können. Da war das ZWEITE MAL, dass man das Motto:"Ein Gott-Ein Reich-Ein Caesar" durchsetzte, davor geschah genau das selbe in Jerusalem so um die 1.000 Jahre zurück.
Was mich teilweise schockierte war die Tatsache, dass man hier Texte verfälschte. Vorher war mir klar, in diesen Religionen ist keine Wahrheit enthalten (mindestens keine spirituelle), dass man aber sie nur erfand, zeigte mir diese eine elite die immer wieder ähnliche Szenarien baut um die Menschen dumm und klein zu halten. Mit anderen Worten, unsere (neurotische) Kultur ist das Produkt von mindestens 2.700 Jahren aufgestalpelte Lügen.
Dazu kamen hinterher die Bücher die ganz genau zeigen, wie die Torah gefäschlt ist.
Wollte nur so dazu sagen!
Schönes WE.