Ritueller Missbrauch in Deutschland normal?

Werbung:
Es gibt auch Menschen mit verschiedenen abgespaltenen Persönlichkeiten ohne Sektenerfahrung.
Ohne Zweifel gibt es Menschen mit dissoziativer Identitätsstörung ohne Sektenerfahrung. Wobei es Sekten tatsächlich gibt - im Gegensatz zu ritualisierten organisierten Netzwerken mit im Untergrund agierenden Tätern.

Nein. Das ist nur eine aus der Luft gegriffene Behauptung, die Verschwörungstheoretiker im Netz verbreitet haben.

Da bin ich mal gespannt?

Warum sollte sie?

Ich gehe davon aus, dass die Menschen, die von satanisch rituellen Netzwerken sprechen, tatsächlich sehr krank sind.

Krank ist, das es diese Netzwerke tatsächlich gibt. Und die Dokumentation darüber, wird als Zeitdokument, als Zeugnis oder Spur verstanden, die jemand zurück gelegt hat, um Menschen davor zu warnen oder Polizei darauf aufmerksam zu machen.

In unzähligen Fällen im In - und Ausland wurde ermittelt. Mit dem Ergebnis, dass es von den vermeintlich riesigen Netzwerken keine Spur gab. Keine Leiche, keine Faser, keine Täter. Nichts. In den meisten Fällen stellte sich sogar heraus, dass die Taten gar begangen worden sein konnten.

Du willst Wissen wie dieses Netzwerk heißt??? Es heißt ZHK und ist gegenwärtig im Rückbau. Die ZHK ist eine Organisation der Kirche, die den Rückbau der ZHK finanziert. In Deutschland sind von der ZHK über 160.000 Menschen betroffen die in Ihrer Kindheit missbraucht, von der Kirche im erwachsenalter eingesetzt werden, um Zielpersonen für die Kirche zu unterwandern. So ist dieses Netzwerk aufgebaut (gewesen). In Deutschland gibt es 2048 Großstädte. Und in jeder dieser Städte mindestens ein Standort an dem Zentral Kinder angeboten wurden, gegenwärtig noch werden. Es wurde bis auf eine Ausnahme noch nie gegen die Kirche ermittelt. Das ist ja das perfide. Die Kirche tauft unsere Kinder und gleichzeitig vergeht sie sich an den Kindern. Der Öffentlichkeit wurde das immer als Ausnahme verkauft. Und das ist Perfide!

So wie damals, so auch heute unterhält Rom überall auf der Welt Sklaven und hat einen neuen Auftrag erhalten, den Internationalen Rückbau der ZHK.

Dadurch, dass du nur ein Kürzel angibst, weiß ich immer noch nicht wie dieses Netzwerk heißt. Auch Google hilft nur da nicht weiter. Da finde ich nur sowas wie Zahnheilkunde, Zusatzheilkosten, Züricher Handelskammer, etc.

Z = Zion ist der Verweis auf den Vertrag mit Lucifer und den Menschenkönigen die unter dem Gesetz 666 Handel betreiben.

H = Heiliger Stuhl ist der Verweis auf den Vertrag zwischen dem Papst der den Handel mit Menschen gegenüber Lucifer zur Verfügung stellt.

K = König der Zioisten ist der Verweis auf Jerusalem, das auf dem Berg Zion gebaut worden ist, nach Zion benannt, vom Römischen Reich mit Sitz in England seid mindestens 463. v. Chr. besetzt.

Werbung:
Zurück
Oben