Ritueller Missbrauch in Deutschland normal?

Werbung:
.. plus der böse Papst (egal welcher) und "die Kirche" sowieso.
hier jetzt also mal alles zusammengehauen in einen Abwasch.
Aber bitte nur die katholische.
Schade, dass das Thema Missbrauch nie ohne VTs der abgedrehtesten Art abläuft.
Dass Papas und auch Mama oder auch andere Personen ihre und andere Kinder in dunklen Ecken oder auf Camping-Plätzen
und auch in bestimmten Ecken des www. gegen Bezahlung anbieten, streitet niemand ab.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass, wenn die Täter einflussreich sind, da auch ein paar Augen zugedrückt werden bzw. wurden.
Aber eine generelle Verurteilung aller eines Berufsstandes etc. und einer weltweiten Verschwörung daraus zu machen, gehört in das Land der perversen Fantasien derer, die diese Thesen aufstellen.

Luca es gibt so viele Zeitzeugen, wie kannst du da diese Triebtäter in Schutz nehmen? Gedenke den Opfern, nicht den Tätern. Gebe den Opfern eine Stimme, nicht den Tätern. Ein paar Augen zugedrückt werden??? Fast alle Berufsstände sind darin verwickelt.

H = Heiliger Stuhl ist der Verweis auf den Vertrag zwischen dem Papst der den Handel mit Menschen gegenüber Lucifer zur Verfügung stellt.
Hier würde mich mal interessieren woher du Informationen über so einen Vertrag hast.
Welcher Papst hat den wann zuerst gemacht? Bekommt diesen Vertrag jeder neue Papst zu sehen und muss dann in diesen einwilligen?

Gedenke den Opfern, nicht den Tätern. Gebe den Opfern eine Stimme, nicht den Tätern.
Hilft es wirklich den Opfern und gibst du denen dadurch eine Stimme, wenn du pauschal die Zionisten und den Papst als oberste Drahtzieher der rituellen Missbräuche darstellst, ohne einen Beleg dafür anzuführen?
Wenn ja, in welcher Hinsicht?

Hier würde mich mal interessieren woher du Informationen über so einen Vertrag hast.

Diese Information habe ich von Mitarbeiter 438, der von mir den Auftrag erhielt die Kirche zu unterwandern. Das war vor 12 Jahren, als ich den Bericht über Jessi gesehen habe, habe ich mich organisiert. Ich meine damals war mir nicht bewusst, das es eine ZHK gab und was Sie bedeutet, das kam erst Jahre später.

Welcher Papst hat den wann zuerst gemacht?

Schwierige Frage. Laut Mitarbeiter 438 ist die erste Instanz vor 23.524 Jahren gegründet worden, mit dem Fall des Luzifers auf die Erde.

Bekommt diesen Vertrag jeder neue Papst zu sehen und muss dann in diesen einwilligen?

Sehr schwere Frage. Die Kirche dient nur einem Gott, nach außen ist es der eine Gott, der Gute, nach innen Fürst Lucifer. Alles was gut ist, dient der Kirche als Schutz, um die eigentliche Gewohnheit ausüben zu können, das Sklavenrecht. Man kann hier nicht von einer Erneuerung von Verträgen sprechen, weil die Kirche nur einen Zweck dient, das errichtete Gebilde von Gott Lucifer zu erhalten. Wenn ich also etwas verändern will, dann ist nicht der Papst mein Ansprechpartner, sondern der Gott dem der Papst dient und das ist Lucifer.

Werbung:
Zurück
Oben