Ritueller Missbrauch in Deutschland normal?

Hilft es wirklich den Opfern und gibst du denen dadurch eine Stimme, wenn du pauschal die Zionisten und den Papst als oberste Drahtzieher der rituellen Missbräuche darstellst, ohne einen Beleg dafür anzuführen?
Wenn ja, in welcher Hinsicht?

Indem wir die Kirche beim BKA angezeigt (2009) haben, haben wir den betroffenen Kindern eine Stimme gegeben.

Du hast da etwas verwechselt. Die Zionisten spielen im Anzeigeverfahren an das BKA keine Rolle. Für die Römer spielte der Standort in Zion eine politische Rolle, die Macht über Gott der Gute.

Die Kirche bietet den rituellen Missbrauch als Produkt an, von Kindern und Erwachsenen. Dem BKA war das bisher nicht bekannt, das es eine solche Organisation gibt. Aber wie gesagt, das liegt Jahre zurück. Mir ging es immer darum, die ZHK International zurück bauen zu lassen, finanziert von der Kirche.
 
Werbung:
Du hast da etwas verwechselt. Die Zionisten spielen im Anzeigeverfahren an das BKA keine Rolle. Für die Römer spielte der Standort in Zion eine politische Rolle, die Macht über Gott der Gute.
Ok, du hast das K bei der Abkürzung ZHK als König der Zionisten definiert. Wenn man dann jedoch weiter liest, definierst zu damit eine Stadt. Was ich schon sehr merkwürdig finde.
Wenn das alles stimmt, was du hier von dir gibst, hättest du es bei der Anzeige belassen sollen. Denn öffentlich abstruse Behauptungen aufzustellen ohne sie zu belegen, schaden mMn der Sache mehr als sie nützen und statt der Opfer zu gedenken und sich mit dem Thema ernsthaft zu beschäftigen, wofür dieser Faden ja gedacht ist, beschäftigt man sich mit völlig anderen Sachen, wozu ich allerdings, durch mein Eingehen auf deine Beiträge, leider auch zu beitrage.
 
Die haben aber auch echt von nix ne Ahnung beim BKA.
Da muß erst Einer kommen, der die Dinge klar macht. :cool:
Ist bestimmt hilfreiche, dass dieser Jemand, den Teufel bekämpft, Dämonen besiegt, Zaubersprüche bastelt, Chef einer Weißmagier-Armee ist und vor 93784569 Jahren Mitarbeiter 23456 beauftragt hat, eine erfundene Kirche zu unterwandern.

Wenn das nicht krankhaft ist, dann ist es ziemlich abartig, ein solches Thema auszunutzen. Und erklärt, warum Opfer es mitunter so schwer haben, ernst genommen zu werden.
 
Das könnte ich. Aber ich mach es nicht. Die Belege über die Unterwanderung der Kirche hat das BKA erhalten. Anonym!!!
Na, wenn das so brisant wäre, dann würden die Dich spätestens jetzt abholen.
Du weißt schon, wen ich meine, die mit dem Einfluss von der Organisation.
Denn ein Forum zu hacken und Deine Daten rauszufinden, ist für solche eine Kleinigkeit.
 
Ok, du hast das K bei der Abkürzung ZHK als König der Zionisten definiert. Wenn man dann jedoch weiter liest, definierst zu damit eine Stadt. Was ich schon sehr merkwürdig finde.

Das findest du merkwürdig???

Wenn das alles stimmt, was du hier von dir gibst, hättest du es bei der Anzeige belassen sollen. Denn öffentlich abstruse Behauptungen aufzustellen ohne sie zu belegen, schaden mMn der Sache mehr als sie nützen und statt der Opfer zu gedenken und sich mit dem Thema ernsthaft zu beschäftigen, wofür dieser Faden ja gedacht ist,

Es stimmt! Und ich befasse mich ernsthaft damit. Ich habe die letzten Jahre viel Zeit damit verbracht, mich mit Angehörigen der ZHK zu unterhalten, über einen Rückbau der ZHK in Deutschland. Man hat mir Geld geboten, man hat mich eingeschüchtert, man hat Druckmittel aufgebaut. Und während die Kirche damit beschäftigt gewesen ist mich auszulachen, aus persönlichen Begegnungen, war ich damit beschäftigt mit Gott Lucifer eine Vereinbarung zu treffen, die den Rückbau der ZHK International behandelt. Das hatte natürlich einen hohen Preis, den ich erbracht habe.

beschäftigt man sich mit völlig anderen Sachen, wozu ich allerdings, durch mein Eingehen auf deine Beiträge, leider auch zu beitrage.

Du hast das gut gemacht mit deinen Fragen, auch wenn ich Sie dir nicht beantworten konnte. Das Thema ist "Ritueller Missbrauch in Deutschland Normal?" Die Antwort lautete leider Ja!
 
Na, wenn das so brisant wäre, dann würden die Dich spätestens jetzt abholen.
Du weißt schon, wen ich meine, die mit dem Einfluss von der Organisation.
Denn ein Forum zu hacken und Deine Daten rauszufinden, ist für solche eine Kleinigkeit.

Die Wissen längst wer ICH bin und das war es auch dann! (y)
 
Und Datierungen ... sind ja so eine Sache.
Was hat dich an dem Buch von Fernando Conde Torrens nur so überzeugt, dass alles, was gegen seine These spricht, du einfach so abtun kannst?

Da fällt mir gerade ein, dass dieses ja auch wieder nichts mit dem Fadenthema zu tun hast.
Vielleicht kannst du @Neuquino, wenn du antworten magst, einen extra Faden aufmachen.
 
Werbung:
Was hat dich an dem Buch von Fernando Conde Torrens nur so überzeugt, dass alles, was gegen seine These spricht, du einfach so abtun kannst?

Da fällt mir gerade ein, dass dieses ja auch wieder nichts mit dem Fadenthema zu tun hast.
Vielleicht kannst du @Neuquino, wenn du antworten magst, einen extra Faden aufmachen.

Du hast recht, deswegen eine kurze Antwort: Die propositionale Logik. Die jüdische Religion ist eine politische Erfindung. Die christliche Religion ist eine (politische) Ableitung der jüdischen, erfunden von einem römischen Politiker. Alle sind mit Blut besudelt. Alle basieren ihre Ritualistik auf Blutmagie. Ergo sind sie: ??? Die Antwort überlasse ich Dir.

Diese Betrachtungen von mir haben nichts mit dem Göttlichen zu tun oder den Gläubigen, nur den politischen Organisationen.
 
Zurück
Oben