Ritueller Missbrauch in Deutschland normal?

Die jüdische Religion ist eine politische Erfindung. Die christliche Religion ist eine (politische) Ableitung der jüdischen, erfunden von einem römischen Politiker. Alle sind mit Blut besudelt. Alle basieren ihre Ritualistik auf Blutmagie. Ergo sind sie: ??? Die Antwort überlasse ich Dir.
Diese Betrachtungen von mir haben nichts mit dem Göttlichen zu tun oder den Gläubigen, nur den politischen Organisationen.

wie unsäglich dumm das ist.
 
Werbung:
Die haben aber auch echt von nix ne Ahnung beim BKA.
Da muß erst Einer kommen, der die Dinge klar macht. :cool:

Die beim BKA kriegen solche Anzeigen sicher öfter. Wir haben hier im Forum ja noch so jemand, der bei der Polizei angezeigt hat, daß sein Grabstein vor ihm davongelaufen ist.
Ich glaube, die Polizei bekommt bei weitem nicht die verdiente Anerkennung für ihre Arbeit, weil sie sogar sowas aufnehmen muss, egal, wie verrückt und wie deutlich krank etwas ist.
 
wie unsäglich dumm das ist.


Lesen bildet Ungebildeten... 🙄


 
Echtma, voll die Unmenschen, nahmen einfach Riten, die den Leuten gefallen haben,
in den neuen Glauben mit auf. Wie konnten sie es wagen?! Empörend ist das ja wohl!

:ironie:
 
Die beim BKA kriegen solche Anzeigen sicher öfter. Wir haben hier im Forum ja noch so jemand, der bei der Polizei angezeigt hat, daß sein Grabstein vor ihm davongelaufen ist.
Ich glaube, die Polizei bekommt bei weitem nicht die verdiente Anerkennung für ihre Arbeit, weil sie sogar sowas aufnehmen muss, egal, wie verrückt und wie deutlich krank etwas ist.
Wenn wir die von beiden im Forum geschriebenen Beiträge,in Inhalt und Form, als Beispiel nehmen, dann dürfte klar sein, wie das Gespräch mit dem BKA ablief.



Der Mann filmt sich über Stunden selbst, als Beweis für die Nachwelt falls ihm was passiert.

Ist schwer sich das anzuschauen.So als Warnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die beim BKA kriegen solche Anzeigen sicher öfter. Wir haben hier im Forum ja noch so jemand, der bei der Polizei angezeigt hat, daß sein Grabstein vor ihm davongelaufen ist.
Ich glaube, die Polizei bekommt bei weitem nicht die verdiente Anerkennung für ihre Arbeit, weil sie sogar sowas aufnehmen muss, egal, wie verrückt und wie deutlich krank etwas ist.
Wir hatten auch etwas schräge Bewerber bei uns und die dienten ehr der allgemeinen Erheiterung im sonst doch eher eintönigen Ablauf.
Live begegnen wollte man dem einen oder der anderen allerdings nicht.
 
Wenn wir die von beiden im Forum geschriebenen Beiträge,in Inhalt und Form, als Beispiel nehmen, dann dürfte klar sein, wie das Gespräch mit dem BKA ablief.



Der Mann filmt sich über Stunden selbst, als Beweis für die Nachwelt falls ihm was passiert.

Ist schwer sich das anzuschauen.So als Warnung.

Er tut mir wahnsinnig leid, und wenn ich die Kommentare unter dem Video so lese, auch anderen. :(
 
Echtma, voll die Unmenschen, nahmen einfach Riten, die den Leuten gefallen haben,
in den neuen Glauben mit auf. Wie konnten sie es wagen?! Empörend ist das ja wohl!

:ironie:

Ja sicher ehh ... die Millionen die sie dann getötet haben ... waren bestimmt auch total happy ... echtma' wie dumm sind manche, die so wat nich toll finden .. eyh ... bäh ...
Im übrigen eh .. Dein Körper, dein Geld und alles was du hast gehört laut RKK Gesetzen ihm (dem Papst) .. und nicht dir ... da biste bestimmt auch happy ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben