Ritueller Missbrauch in Deutschland normal?

Ich bin gespannt auf den Mediziner, bzw. die wissenschaftliche Erklärung dafür, dass es Menschen gibt, deren Persönlichkeitsanteile unterschiedliche Erkrankungen beinhalten sollen!

Eine Spaltung der Persönlichkeit, ist eine Schutzfunktion die der Körper entwickelt, um den seelischen Schmerz zu entgehen, also Heilbar.

Werbung:
Eine Spaltung der Persönlichkeit, ist eine Schutzfunktion die der Körper entwickelt, um den seelischen Schmerz zu entgehen, also Heilbar.
Warum teilst du mir das mit? Danach fragte ich nicht. Ich fragte nach einer wissenschaftlichen Erklärung dafür, dass Anteile von Menschen mit einer dissoziativen Persönlichkeitsstörung unterschiedliche Krankheiten haben sollen!

Z = Zion ist der Verweis auf den Vertrag mit Lucifer und den Menschenkönigen die unter dem Gesetz 666 Handel betreiben.

H = Heiliger Stuhl ist der Verweis auf den Vertrag zwischen dem Papst der den Handel mit Menschen gegenüber Lucifer zur Verfügung stellt.

K = König der Zioisten ist der Verweis auf Jerusalem, das auf dem Berg Zion gebaut worden ist, nach Zion benannt, vom Römischen Reich mit Sitz in England seid mindestens 463. v. Chr. besetzt.

Irgendwie sind es dann doch immer die Zionisten...

@Walter

Nein. Dann hättest du jetzt mal geschrieben, welche unterschiedlichen Erkrankungen, unterschiedliche Persönlichkeitsanteile haben sollen!
Krankheiten sind Störungen im Körper und einige Störungen werden durch die Psyche hervorgerufen. Ja, ich weiß ich bin kein Mediziner und kann das nur holprig ausdrücken. Die verschiedenen Anteile/Personen haben verschiedene Charaktere, Befindlichkeiten und Erlebnisse. So kann der eine einen empfindlichen Magen haben und der andere Bluthochdruck. Nur ein Beispiel.

Nein. Dann hättest du jetzt mal geschrieben, welche unterschiedlichen Erkrankungen, unterschiedliche Persönlichkeitsanteile haben sollen!

Offenbar Reden wir aneinander vorbei. Ich weiß das sich die Persönlichkeit spalten kann, also statt eine Persönlichkeit nun zwei Persönlichkeiten entstehen können, zum Beispiel bei einem seelischen Schmerz, zugefügt durch dritte. Die betroffene Person die eine zweite Persönlichkeit entwickelt, kann keine weiteren Krankheiten enthalten, weil es sich bei der zweiten Persönlichkeit bereits um eine Störung handelt, die die betroffene Person entwickelt, zugefügt durch dritte. Verstehst du diese Komplexität?

Werbung:
Zurück
Oben