Rettung der Menschheit

.
Back in Black upload_2014-12-27_1-47-11.webp

Ja ich bin zurück in Schwarz
und pflanz mir auf den Thron
War ewig lange weg
bin froh hier zu sein.​

Kennt ihr mich?
Bin Entwichen
aus den gelegten
Fang-Schlingen!

Hab den Himmel geschaut
wegen der Glückseligkeit.
Entfallen ist dem Tot
meine ewige Seele.

Schelte auf alles
weil ich zurück bin.
Gut bin ich zurück
zurück in Schwarz.

Ich bin ein mächtiger Widersacher
keiner kann mir das Wasser reichen,
weil ich zurück zu meinen Tugenden bin,
erschlage ich erbarmungslos meine Kritiker.

Versuchs mit Zurückschlagen
und schau in mein Angesicht.
Ich mache nur mein Spiel
und fordere dein Glück.

Gut bin ich zurück,
zurück in Schwarz.
Oohhhh yeeeah
Oohhhh yeeeah

LG

Werbung:
Das würde ich nicht unbedingt sagen.
Ich schaue gerne Dokus über unser Universum, & selbst dort wird berichtet, daß uns jeder Zeit ein Asteroid oder dergleichen treffen könnte.

Wir wurden schon einige Male getroffen: Arizona-Krater, Nördlinger Ries, Tungutska- Sibirien, obwohl, s'letzte könnte auch ein UFO-Absturz gewesen sein.

Das würde ich nicht unbedingt sagen.
Ich schaue gerne Dokus über unser Universum, & selbst dort wird berichtet, daß uns jeder Zeit ein Asteroid oder dergleichen treffen könnte.

Schon richtig, aber ist wirklich sehr unwahrscheinlich, dass ein Himmelskörper einschlägt, der für die ganze Menschheit eine Gefahr dar stellt.

Ein Atomkrieg wäre da schon sehr viel wahrscheinlicher.

Alien-Angriff wäre auch noch möglich. Ich habe sogar schon ein Ufo gesehen, denke aber, dass die insgesamt friedlich sind, bzw. zumindest als Forscher auftreten.

Schon richtig, aber ist wirklich sehr unwahrscheinlich, dass ein Himmelskörper einschlägt, der für die ganze Menschheit eine Gefahr dar stellt.

Vor ca. 165 mio. Jahre soll es ja mal so gewesen sein, damals starben die Dinos aus. Das uns sowas passiert soll ja schon lange überfällig sein.

Nostradamus schreibt, dass was Großes in den Atlantik fallen soll, doch wann, keine Ahnung, nur die Auswirkungen sind schon beschrieben.

Vor ca. 165 mio. Jahre soll es ja mal so gewesen sein, damals starben die Dinos aus. Das uns sowas passiert soll ja schon lange überfällig sein.

Nostradamus schreibt, dass was Großes in den Atlantik fallen soll, doch wann, keine Ahnung, nur die Auswirkungen sind schon beschrieben.
ich frag' mich nur was es bringt drüber nachzudenken.
zu tode gefürchtet ist auch halb gestorben.

Also ich war 2012 schon ein bißchen enttäuscht dass die Welt nicht untergegangen ist :D
Für mich sind Menschen nicht rettenswert, es gibt wohl kaum eine dümmere Spezies die sich das eigene Grab schaufelt.

Werbung:
Zurück
Oben