Israel-Iran: Zeit zu handeln

RaBo

Mitglied
Registriert
7. Juni 2005
Beiträge
424
Ort
Berlin
Liebe Forumsmitglieder!
Ich stelle jetzt einen Post, der eigentlich in Politik und Gesellschaft ideal wäre in das Forum allgemeine Diskusionen und hoffe, dass die Mods das Thema ausnahmsweise auch hier lassen, denn es sollte von möglichst vielen gelesen werden. Es geht um den drohenden Konflikt Israel - Iran, der in den letzten Tagen eine neue Phase erreicht hat. Ich freue mich, wenn dieser Post sachlich beantwortet wird, das Thema ist wichtig.

Ich habe im Forum keinen vergleichbaren Thread gefunden, falls er dennoch bereits existiert, entschuldige ich mich für mein Doppelposting.

Zunächst die Vorgeschichte:
Letztes Jahr war der schwere Reaktorunfall in Fukushima, der eine gemeinsame Aktion vieler, vieler "Energiearbeiter" zur Folge hatte. Ich selbst hatte an der letzten gemeinsamen Meditation teilgenommen und konnte eine extrem starke Energie fühlen. Am nächsten Tag kam der Wendepunkt und das Feuer ging erstmal zurück. War das ein Zufall? Ich glaube nicht.

Jetzt das aktuelle Thema:
Mit Iran und Israel stehen sich zwei Parteien gegenüber, die beide leider kaum "konfliktfähig" im positiven Sinne von "Konflikte erwachsen austragen" sind. Ich will jetzt weder einem oder beiden Schuld zuteilen noch eine tiefgehende Analyse posten. Das können andere besser. Tatsache ist, dass ein Konflikt droht, der eventuell für die gesamte Menschheit sehr unangenehme Folgen haben könnte.

"Esoterisch betrachtet" kann es auch sein, dass ein solcher Konflikt "notwendig" ist (obwohl ich ihn persönlich ablehne). Manchmal muß Mist passieren um auf tieferen Ebenen Entwicklungen zu ermöglichen.

Allerdings: Niemand sagt, dass es sein muß, dass der Rest der Menschheit einem drohenden Konflikt tatenlos zusieht. Man kann im Vorfeld aktiv werden. Oder es zumindest versuchen.

Mein Vorschlag:
Ich rege an, dass Menschen, die besser organisieren können als ich, das Thema aufgreifen und eine gemeinsame Meditation zum Thema "Konflikt Iran-Israel" organisieren. Inhalt der Meditation sollte idealerweise (so meine Meinung) sein, dass sich der Konflikt zwischen beiden Parteien so löst, wie es für das spirituelle Wachstum der Menschheit am besten ist.

Danke vorab, für jeden, der sich dieses Themas annimmt und meinen Gedanken weiterträgt!

Viele Grüße!
Raphael

PS: Wer mehr über kollektive Meditationen und deren Auswirkungen lesen möchte, der kann sich hier informieren: http://www.chreusch.de/dokumente/washington-studie.pdf
 
Werbung:
Liebe Forumsmitglieder!
Ich stelle jetzt einen Post, der eigentlich in Politik und Gesellschaft ideal wäre in das Forum allgemeine Diskusionen und hoffe, dass die Mods das Thema ausnahmsweise auch hier lassen, denn es sollte von möglichst vielen gelesen werden. Es geht um den drohenden Konflikt Israel - Iran, der in den letzten Tagen eine neue Phase erreicht hat. Ich freue mich, wenn dieser Post sachlich beantwortet wird, das Thema ist wichtig.

Ich habe im Forum keinen vergleichbaren Thread gefunden, falls er dennoch bereits existiert, entschuldige ich mich für mein Doppelposting.

Zunächst die Vorgeschichte:
Letztes Jahr war der schwere Reaktorunfall in Fukushima, der eine gemeinsame Aktion vieler, vieler "Energiearbeiter" zur Folge hatte. Ich selbst hatte an der letzten gemeinsamen Meditation teilgenommen und konnte eine extrem starke Energie fühlen. Am nächsten Tag kam der Wendepunkt und das Feuer ging erstmal zurück. War das ein Zufall? Ich glaube nicht.

Jetzt das aktuelle Thema:
Mit Iran und Israel stehen sich zwei Parteien gegenüber, die beide leider kaum "konfliktfähig" im positiven Sinne von "Konflikte erwachsen austragen" sind. Ich will jetzt weder einem oder beiden Schuld zuteilen noch eine tiefgehende Analyse posten. Das können andere besser. Tatsache ist, dass ein Konflikt droht, der eventuell für die gesamte Menschheit sehr unangenehme Folgen haben könnte.

"Esoterisch betrachtet" kann es auch sein, dass ein solcher Konflikt "notwendig" ist (obwohl ich ihn persönlich ablehne). Manchmal muß Mist passieren um auf tieferen Ebenen Entwicklungen zu ermöglichen.

Allerdings: Niemand sagt, dass es sein muß, dass der Rest der Menschheit einem drohenden Konflikt tatenlos zusieht. Man kann im Vorfeld aktiv werden. Oder es zumindest versuchen.

Mein Vorschlag:
Ich rege an, dass Menschen, die besser organisieren können als ich, das Thema aufgreifen und eine gemeinsame Meditation zum Thema "Konflikt Iran-Israel" organisieren. Inhalt der Meditation sollte idealerweise (so meine Meinung) sein, dass sich der Konflikt zwischen beiden Parteien so löst, wie es für das spirituelle Wachstum der Menschheit am besten ist.

Danke vorab, für jeden, der sich dieses Themas annimmt und meinen Gedanken weiterträgt!

Viele Grüße!
Raphael

PS: Wer mehr über kollektive Meditationen und deren Auswirkungen lesen möchte, der kann sich hier informieren: http://www.chreusch.de/dokumente/washington-studie.pdf

Hallo Raphael,

schau mal bei Gesellschaft und Politik. Da gibt es schon seit längerem einen Thread "Netanjahu und der Iran". ;)
Vielleicht hast du ja Lust dort deine Meinung zu äußern.

VG
 
Ich glaube eine gut organisierte Demo ist effektiver als eine Meditation.
Wenn man diese Demo mit einer anschliessenden Meditation verbindet, why not.
Ich denke es ist wichtiger die Menschheit erst mal aus Ihrem Tiefschlaf aufzuwecken und das funktioniert sicherlich nicht durch eine Meditation.

mfg

shido
 
Bitte differenzieren.
Meditation ist doch keine Agitation.
Jeder sollte seine Energie da einsetzen, wo sie am nützlichsten ist.
ä
 
Am nächsten Tag kam der Wendepunkt und das Feuer ging erstmal zurück. War das ein Zufall? Ich glaube nicht.
Den japanischen Technikern und Wissenschaftlern, die ihr Leben riskiert haben, um direkt am Reaktor weiteren Schaden zu verhindern, hättet ihr ruhig rechtzeitig Bescheid geben können, dann sähe ihr Leben jetzt besser aus. "Hört mal, Jungs, bleibt weg von der Strahlung. Wir meditieren den Reaktor heil." Zum Kotzen ekelhaft, deine Angeberei!

Inhalt der Meditation sollte idealerweise (so meine Meinung) sein, dass sich der Konflikt zwischen beiden Parteien so löst, wie es für das spirituelle Wachstum der Menschheit am besten ist.
Also eine zeitnahe Niederschlagung des Mullah-Regimes durch die freiere Welt oder, noch besser, das iranische Volk selbst. Gerne, aber auch da nützen deine Massenmeditationen nichts.
 
hallo
ich finde deinen vorschlag super, doch wie sollte es konkret aussehen, sollten wir hier nur einen Zeitpunkt und eine vorgabe des maditationsinhaltes anfphren damit die gedanken und gefühle gebündelt sind, so das alle das gleich denken und fühlen zum selben zeitpunkt - einen versuch ist es auf jedenfall wert, solange gedanken noch frei sind müssen wir sie nutzen
machen wir und einen inhalt und zeitpunt aus.
 
Hallo
na das ist ein Esoterikforum - du kannst jetzt eindeutig sehen das hier keiner Geistige Kompetenzen hat, nicht einmal Gedanken für den Frieden haben sie übrig. Viele Worte doch keine Taten, Alles Faulpelze

Tut leid - aber wer will schon etwas für den Fieden tun das ist doch fad:zauberer1
 
'Die', die den Konflikt planen (eigentlich existieren sie gar nicht mehr) werden sich nicht dazwischenmeditieren lassen. Alles geplant, bis...
 
Werbung:
Zurück
Oben