Rettung der Menschheit

Letztlich gibt es nahezu sicher weit mehr Zivilisationen allein im sichtbaren Universum als Menschen auf diesem Planeten, dennoch erreicht das Bewusstsein auf diesem Planeten im Menschen die höchste Stufe. Wie er dieses nutzt ist seine Sache, aber es würde etwas fehlen, wenn wir nicht mehr existieren.

Und die einzige derzeit realistische Gefahr für uns sind wir selbst. Allerdings wird das auch etwas überschätzt. Die Umwelt ist widerstandsfähiger als manche meinen, und der Mensch hat genug Intelligenz um sein Überleben zu sichern.

LG PsiSnake

Werbung:
Letztlich gibt es nahezu sicher weit mehr Zivilisationen allein im sichtbaren Universum als Menschen auf diesem Planeten, dennoch erreicht das Bewusstsein auf diesem Planeten im Menschen die höchste Stufe. Wie er dieses nutzt ist seine Sache, aber es würde etwas fehlen, wenn wir nicht mehr existieren.

Und die einzige derzeit realistische Gefahr für uns sind wir selbst. Allerdings wird das auch etwas überschätzt. Die Umwelt ist widerstandsfähiger als manche meinen, und der Mensch hat genug Intelligenz um sein Überleben zu sichern.

LG PsiSnake

Hast du persönlich das Bedürfnis auf Biegen und Brechen die Menschheit zu retten?

Ich meine diese Spezies zu erhalten.

Diese Liebe kann man nicht in Worte fassen!

dieses einmal "erlebt" zu haben ist ein unbeschreibliches Gefühl, das alles in den Schatten stellt und du auch alles in Frage stellst, denn die Sehnsucht nach diesem Ort ist unglaublich intensiv .... mit diesem Wissen hier auf Erden zu verweilen schmerzt irgendwie, wobei ich aber kein Stück lebensmüde bin, das ganz und gar nicht ... viel mehr lebe ich jeden Tag, als wenns der Letzte ist und 24 Stunden sind mir eindeutig zu kurz für mein Aktivitäten ....

außerdem praktiziere ich das so wie du, das ich Negatives in Positives umwandel ... ich bin davon überzeugt, dass das daran liegt, das ich in dieser anderen Dimension die Maximum Liebe, aber auch die maximum Trauer erfahren habe .... dieser Umstand läßt mir viel Handlungsfreiheit, somit kann ich Negatives gut kompensieren

@WithoutName:Ja meistens aber manchmal gelingt es mir auch den Traum in eine andere Richtung zu führen, aber nicht immer.
LG
L&L

@WithoutName:Ja meistens aber manchmal gelingt es mir auch den Traum in eine andere Richtung zu führen, aber nicht immer.
LG
L&L

diese Art Träume kenne ich auch ... aber da gibt es Träume, die du als Botschaften erkennst, da du Null Handlungsfreiheit hast und du geschehen lassen musst .... außerdem spielt die Zeit bei mir immerzu eine wichtige Rolle, also dieses Erwachen zu einer bestimmten Uhrzeit ... bei mir ist es stets gegen 3 Uhr in der Früh

Botschaften ja aber meistens sehr verchlüsselt.
LG
L&L

ne, nicht verschlüsselt ... es verhält sich viel mehr, das du diese Botschaften nicht erkennen kannst, da wohlmöglich wichtige Grundvoraussetzungen fehlen

ich spreche jetzt nur von mir

von klein ab an habe ich es gelernt, mit der Spiritualität umzugehen zu lernen, in Bilder und besonders in Gefühlen ... als Kind lernst du so etwas eh schneller, da man dir diese (ich sag mal) Zauberwelt noch nicht ausgeredet hat .... findet schon früh eine Akzeptanz des Verstands zu der Geisterwelt statt, dann ist es wie Fahrradfahren: du verlernst es nicht (verdrängen funftioniert aber schon wohl)

Klartrum/ luzides Träumen/ bewusst astral unterwegs zu sein: all das muss man beherrschen, um "Botschaften" als diese zu erkennen ... auch bringt es nix, wenn du "nur" Bilder siehst, ohne dabei zu fühlen ... dieses Fühlen geht so weit, das du z.B. das Haus fragst "wie fühlst du dich?" oder den Tisch in der Mitte eines Raumes fragst "bist du hier richtig, oder deplaziert?" oder beim öffnen der Türe dir ein kalter oder warmer Luftzug entgegen kommt, oder gar windig oder stürmisch ... usw

Werbung:
Ich habe mich mal gefragt warum in japan die selbstmordrate so hoch ist. ich habe erfahren die japaner glauben nicht an einen gott. also denke ich das ego wird die menscheit nicht retten wollen. ich habe mich auch gefragt warum menschen hilfsbereit sind, wenn jemand in gefahr schwebt. ich habe selbst schonmal geholfen, nach einem autounfall. für ego und gott war gar keine zeit.

Zurück
Oben