Rettung der Menschheit

Werbung:
Warum? Niemand stellt dich als Spinner dar, aber wenn du darauf pochst, dass deine Wahrheit DIE WAHRHEIT ist, dann stellst du automatisch alle anderen als Spinner dar. Du lässt neben deiner Wahrheit keine andere Wahrheit zu oder wie darf man das verstehen?

ich will hier nix als Wahrheit verkaufen, aber ein darüber nachdenken sei doch erlaubt .... du musst wissen, das ich im Grunde nur an mich glaube, was ich erlebe, was mit mir passiert, was mir gezeigt wird .... ich bin nun mal das, was ich bin und kann nicht aus meiner Haut

Angst braucht keiner zu haben, denn dieses hier ist nur ne Illusion ... zugegebenermaßen eine sehr lebendige aus Menschlicher Sicht, aber das wahre Sein kommt ja erst noch

die einzige unbeantwortete Frage, die ich mir stelle ist "was passiert mit dem Bösen in dir?!" .... die Liebe habe ich in dieser anderen Dimension kennengelernt, da hat das Böse keinen Platz, aber wo bleibt dann die negative Energie .... schließt sie sich auch einem Kollektiv an und hat man dann auch noch dieses Gefühl (das ich hatte) trotz fehlenden Körper ICH zu sein?!

24327639-mann-schnitt-ihm-die-zunge-mit-einer-schere.jpg
:fechten::tongue3:

die einzige unbeantwortete Frage, die ich mir stelle ist "was passiert mit dem Bösen in dir?!" .... die Liebe habe ich in dieser anderen Dimension kennengelernt, da hat das Böse keinen Platz, aber wo bleibt dann die negative Energie .... schließt sie sich auch einem Kollektiv an und hat man dann auch noch dieses Gefühl (das ich hatte) trotz fehlenden Körper ICH zu sein?!

Die Frage finde ich gut...muss ich mal drüber nachdenken...
Ich für meinen Teil bilde mir ein, die negative Energie in positive wandeln zu können. Doch ist das nur Bestandteil des Traumes oder können Energien wirklich gewandelt werden.

Wenn Dualität nur auf der Erde herrscht, muss es dann im "ES" überhaupt negative Energie geben?

Werbung:
Zurück
Oben