Rettung der Menschheit

Werbung:
Dazu reicht ein Leben nicht!!

Nochmal zusammengefasst...

Wenn du alle Sehnsüchte in die erfüllt hast, was fühlst du dann? Ist dann da wirklich noch ein Ego, welches irgendwelche Erwartungen oder Sehnsüchte hat? Eigentlich ja nicht, daher ergibt das gerade keinen Sinn für mich, denn wenn da keine Sehnsüchte und keine Erwartungen mehr sind, wo ist dann plötzlich das Ego hin, wenn es angeblich zur Seele gehört?:dontknow:

ich will hier nix als Wahrheit verkaufen, aber ein darüber nachdenken sei doch erlaubt .... du musst wissen, das ich im Grunde nur an mich glaube, was ich erlebe, was mit mir passiert, was mir gezeigt wird .... ich bin nun mal das, was ich bin und kann nicht aus meiner Haut

Angst braucht keiner zu haben, denn dieses hier ist nur ne Illusion ... zugegebenermaßen eine sehr lebendige aus Menschlicher Sicht, aber das wahre Sein kommt ja erst noch

die einzige unbeantwortete Frage, die ich mir stelle ist "was passiert mit dem Bösen in dir?!" .... die Liebe habe ich in dieser anderen Dimension kennengelernt, da hat das Böse keinen Platz, aber wo bleibt dann die negative Energie .... schließt sie sich auch einem Kollektiv an und hat man dann auch noch dieses Gefühl (das ich hatte) trotz fehlenden Körper ICH zu sein?!

.....hmmm, Minus an Masse?

Die positive Energie steigt auf, die Negative bleibt hier?

@WithoutName ... etwas zum nachdenken:

was bedeutet der Begriff "Liebe" für dich .... erkläre mir dein Vorstellung dazu und ich erzähl dir dann etwas von Liebe, wie ich sie erlebt habe und dann erst können wir über Sehnsucht sprechen, damit du verstehst, was Sehnsucht bedeuten kann

Nochmal zusammengefasst...

Wenn du alle Sehnsüchte in die erfüllt hast, was fühlst du dann? Ist dann da wirklich noch ein Ego, welches irgendwelche Erwartungen oder Sehnsüchte hat? Eigentlich ja nicht, daher ergibt das gerade keinen Sinn für mich, denn wenn da keine Sehnsüchte und keine Erwartungen mehr sind, wo ist dann plötzlich das Ego hin, wenn es angeblich zur Seele gehört?:dontknow:

Für mich sind es zwei Ego's, eins für den Lenker ( Verstand ) und eins für den Denker ( Seele ).
Wenn ich für das Irdische alles ausgeschöpft habe, muss ich nicht mehr hier verweilen, doch ist Suizid generell ausgeschlossen! So kann ich die verbleibende Zeit in vollen Zügen genießen.

Werbung:
Zurück
Oben