Israel-Iran: Zeit zu handeln

Zunächst die Vorgeschichte:
Letztes Jahr war der schwere Reaktorunfall in Fukushima, der eine gemeinsame Aktion vieler, vieler "Energiearbeiter" zur Folge hatte. Ich selbst hatte an der letzten gemeinsamen Meditation teilgenommen und konnte eine extrem starke Energie fühlen. Am nächsten Tag kam der Wendepunkt und das Feuer ging erstmal zurück. War das ein Zufall? Ich glaube nicht.

Du, sag einmal, haben die alten Lichtarbeiter gekündigt und es wurden die neuen Energiearbeiter eingestellt oder haben sie sich nur umbenannt?

Und: Was tun die Energiearbeiter so? Lassen sie Blitze aus den Ärmeln schiessen?
 
Werbung:
Ich glaube eine gut organisierte Demo ist effektiver als eine Meditation.
Wenn man diese Demo mit einer anschliessenden Meditation verbindet, why not.
Ich denke es ist wichtiger die Menschheit erst mal aus Ihrem Tiefschlaf aufzuwecken und das funktioniert sicherlich nicht durch eine Meditation.

mfg

shido




waa hat das mit "tiefschlaf" zu tun, wenn weder iran noch die palestineser israel als tatsache anerkennen?

israel gibt es, ob es den arabischen staaten gefällt oder nicht...warum wird dieser staat immer und immer wieder bedroht?

shomon
 
waa hat das mit "tiefschlaf" zu tun, wenn weder iran noch die palestineser israel als tatsache anerkennen?

israel gibt es, ob es den arabischen staaten gefällt oder nicht...warum wird dieser staat immer und immer wieder bedroht?

shomon

Anstatt das Terroristen das Verbrecherpack saemtlicher Regierungen aufs Korn nehmen, sprengen sie lieber unschuldige Menschen in die Luft. Sind Terroristen wirklich so dumm? Irgenwie werde ich das Gefuehl nicht los das Terroristen auf der Seite von Regierungen stehen......Unkraut vergeht nicht
 
Werbung:
Anstatt das Terroristen das Verbrecherpack saemtlicher Regierungen aufs Korn nehmen, sprengen sie lieber unschuldige Menschen in die Luft. Sind Terroristen wirklich so dumm? Irgenwie werde ich das Gefuehl nicht los das Terroristen auf der Seite von Regierungen stehen......Unkraut vergeht nicht



Nun ja, Terroristen wollen ja ihre Vorstellung eines Staates oder einer Regierung durchsetzen. Wenn das dann mal die zukünftigen Politiker sein sollten, werden sie sich nicht besser verhalten als die Politiker davor. Macht ist eben eine Sache, die entweder verdirbt oder schon von vornherein verdorbene Charaktere anzieht.
 
Zurück
Oben