Rettung der Menschheit

Werbung:
Irgendjemand wird sich schon was dabei gedacht haben als er den Menschen produzierte. Wahrscheinlich sind wir das " schlechte Beispiel " im Universum.

:lachen::lachen::lachen:

Vielleicht war es auch einfach nur ein Experiment. So à la, man nehme 3 Eier, etwas Milch und Zucker, verrühre das ganze zu einer Masse gibt noch eine Prise Energie dazu und schaut, was passiert und wie sich diese Masse unter den verschiedensten Bedingungen verändert/verhält. :D Ohne vorher erahnen zu können, wo das Experiment enden bzw. hinführen sollte. :brav:

Vielleicht war es auch einfach nur ein Experiment. So à la, man nehme 3 Eier, etwas Milch und Zucker, verrühre das ganze zu einer Masse gibt noch eine Prise Energie dazu und schaut, was passiert und wie sich diese Masse unter den verschiedensten Bedingungen verändert/verhält. :D Ohne vorher erahnen zu können, wo das Experiment enden bzw. hinführen sollte. :brav:

:D

so ähnlich kam es mir vor als ich mich noch nicht endgültig von einer personifizierten gottheit verabschiedet hatte, die lenkend/beobachtend eingreift.
ich hab' die menschheit als eine art von ameisen gesehen -
der haufen in einem riesen reagenzglas....:LOL:

Werbung:
so ähnlich kam es mir vor als ich mich noch nicht endgültig von einer personifizierten gottheit verabschiedet hatte, die lenkend/beobachtend eingreift.
ich hab' die menschheit als eine art von ameisen gesehen -
der haufen in einem riesen reagenzglas....:LOL:

Aber ich meine ja ohne "äußere" Einflüsse, kein Lenker, sprich, nur Dinge, die irgendwie von selbst entstehen oder durch Wirken/Veränderung des (Ursprungs-)Ausgangsstoffes. :D
Nur einen Masseanrührer muss es in dieser Theorie gegeben haben, der sich nach dem Anrühren in seinen Sessel lehnte und einfach nur beobachtete. :D

Zurück
Oben