Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht war es auch einfach nur ein Experiment. So à la, man nehme 3 Eier, etwas Milch und Zucker, verrühre das ganze zu einer Masse gibt noch eine Prise Energie dazu und schaut, was passiert und wie sich diese Masse unter den verschiedensten Bedingungen verändert/verhält. Ohne vorher erahnen zu können, wo das Experiment enden bzw. hinführen sollte.
Vielleicht war es auch einfach nur ein Experiment. So à la, man nehme 3 Eier, etwas Milch und Zucker, verrühre das ganze zu einer Masse gibt noch eine Prise Energie dazu und schaut, was passiert und wie sich diese Masse unter den verschiedensten Bedingungen verändert/verhält. Ohne vorher erahnen zu können, wo das Experiment enden bzw. hinführen sollte.
so ähnlich kam es mir vor als ich mich noch nicht endgültig von einer personifizierten gottheit verabschiedet hatte, die lenkend/beobachtend eingreift.
ich hab' die menschheit als eine art von ameisen gesehen -
der haufen in einem riesen reagenzglas....
so ähnlich kam es mir vor als ich mich noch nicht endgültig von einer personifizierten gottheit verabschiedet hatte, die lenkend/beobachtend eingreift.
ich hab' die menschheit als eine art von ameisen gesehen -
der haufen in einem riesen reagenzglas....
Aber ich meine ja ohne "äußere" Einflüsse, kein Lenker, sprich, nur Dinge, die irgendwie von selbst entstehen oder durch Wirken/Veränderung des (Ursprungs-)Ausgangsstoffes.
Nur einen Masseanrührer muss es in dieser Theorie gegeben haben, der sich nach dem Anrühren in seinen Sessel lehnte und einfach nur beobachtete.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.