Mir gefällt die positive Denkweise. Sie ist natürlich gelogen, aber hey, warum nicht? Du sagst ja: Um es dir leichter zu machen. Diese Idee kam mir noch nicht. Ich habe neulich die etwas respektlosere Variante gewählt, dafür war sie absolut ehrlich.Was meinen Sie? Ignorieren? Oder was gefällt ihnen daran?
Ja, die tiefsten Erkenntnisse kommen einem manchmal bei den banalsten Anlässen.JohannB schrieb:"...das fiel Ihm ein, nachdem es ihm in den Sinn gekommen war, das der Kühlschrank leer ist..."
Der Text hat keine Melodie, er klingt nicht. Dafür ist er sehr lang, das ist anstrengend zu lesen, Johann.JohannB schrieb:
Ich suche aber eh kein spirituelles Herauswinden, im Gegenteil, ich überlege, ob ich ein materielles Wiederhineinwinden starten soll.