Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Religion und Glauben aller Art

Dieses Thema im Forum "Religion & Spiritualität" wurde erstellt von dunkler Paladin, 30. Januar 2021.

1. dunkler Paladin

dunkler Paladin Neues Mitglied

Werbung:
    Ich schreibe ein Buch und für den religiösen Teil benötige ich noch Informationen zu 6 Religionen [Islam, Buddhismus,...aber auch unbekanntere] wäre sehr dankbar.
    Diskussionen über die Glaubensrichtungen auch okay [verschiedene Blickwinkel usw.] Aber seid bitte freundlich

2. Alpträumer

Alpträumer Guest

Wieso schreibst du über etwas wovon du selbst nichts weisst? Oder sammelst du nur Erfahrungsberichte ?

Mellnik gefällt das.
  3. Mellnik

Mellnik Sehr aktives Mitglied

Das wundert mich auch sehr! :)

4. Mellnik

Mellnik Sehr aktives Mitglied

Wie stellst du dir das vor?

Dass wir FÜR DICH googeln?
    Oder wie?

5. Alfa-Alfa

Alfa-Alfa Sehr aktives Mitglied

willkommen im Forum...:)

es sind 5 Weltreligionen...das Judentum, das Christentum, den Islam, den Hinduismus und den Buddhismus.

6. dunkler Paladin

Werbung:
    Nein, ich bitte niemanden für mich zu googeln. Ich möchte Erfahrungsberichte sammeln und das richtete sich hauptsächlich an die Menschen, die bereit sind IHREN Glauben und ihre Ansicht und Perspektiven mit mir zu teilen, da ich in meinem Buch nicht Religion als Hauptthema behandele, sondern "fantasy" die Hauptrolle spielt. Jedoch wollte ich nicht durch falsche Angaben irgendeine Religion oder deren Anhänger beleidigen und/oder falsch darstellen.

7. dunkler Paladin

Ich möchte Erfahrungsberichte sammeln und das richtete sich hauptsächlich an die Menschen, die bereit sind IHREN Glauben und ihre Ansicht und Perspektiven mit mir zu teilen, da ich in meinem Buch nicht Religion als Hauptthema behandele, sondern "fantasy" die Hauptrolle spielt. Jedoch wollte ich nicht durch falsche Angaben irgendeine Religion oder deren Anhänger beleidigen und/oder falsch darstellen.

8. dunkler Paladin

Ich danke dir für deine Hilfe, doch die Religionen, welche ich Erfrage, richten sich nicht nur auf die Hauptreligionen, sondern auf JEDEN Glauben.

9. dunkler Paladin

Werbung:
    Ich möchte eine Schilderung der verschiedenen Blickwinkel auf das Thema Gott, Glauben und Religion.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden