heugelischeEnte
Sehr aktives Mitglied
Wie schwer ist die Sonne im leeren Raum? Wie bestimmt man deren Masse dort, wenn die Anzahl von Atomen und die Dichte irrelevant sind?
Haate erst eine Astralreise zur Sonne, also beim Annähern war sie nicht heiss,
und als ik durch die Corona durch bin, war da eine Bevölkerung die Quasi ohne jede mechanizität lebte. alles war oder ist geistig.
Es waren Buasteine dar, wahrscheinlich symbolischen heilige Schriften, die immer dankend angenommen worden sind, aber gleich wieder weiter gegeben worden sind.
Die Bevölkerung war sehr klein (himmlisch betrachtet), und anstatt der Nase war da etwas wie eine Trompete. Alle hatten ihr kleines Bäuchlein, und sie wollten sich eigentlich physich gebrauchten ihre Füße fast nicht, sondern telepathierten alles.
Emotionen waren einheitlich. alles wurde über die linke Seite angenommen und über die rechte weitergegeben. Das waren also die vorherrschende Drehungen der Sonnenatome.
Alles sah nach arbeit aus, sie arbeiteten aber nicht sondern nahmen links an und gaben rechts weiter, nach dem Gesetz der Waage.
Was Sexualität betrifft, so war alles auf abwarten, neutral, ganz anders wie auf Uranus, auf Uranus herrscht ein totaler Betrieb des sexuellen Zentrums.
Es gab kein Anzeichen von Intelligenz, das was gemacht werden musste wurde gemacht, das wars.