Ich muss mein Kind aus dem Auto holen

Nicht alles hast du richtig interpretiert

Nur so als Gedankenanstoss meinerseits an dich @DaisyStar.

Auf mich wirken deine Reaktionen irgendwie angriffig. Kann es sein, dass du eh schon mit einer negativen Grundhaltung in das Ganze reingegangen bist? Und du dich nur noch bestätigt sehen wolltest? Als ob dein Mind-Setting schon gemacht ist. Du schreibst ja selber, dass du das Forum als dunkel wahrnimmst.

Ist es denn nicht eher so, dass dir das Leichte fehlt? Und es DIR schwer fällt, die Interpretationen anderer anzunehmen und vielleicht einfach mal stehen zu lassen, auch wenn du etwas in einem anderen Licht siehst? Oder überhaupt in einem Licht?

Das die Symbolkraft Kind nicht auch Leichtigkeit aus? Das Kind im Auto eingesperrt?

Und was siehst du in den von dir beschriebenen einzelnen Szenen im Verhältnis zum Kind? Für was stehen die einzelnen Szenen in ein zwei Worte zusammengefasst?

Wiederspiegeln sie nicht auch hier deine Interaktion mit den Menschen?

Ich wünsche dir alles Gute.
 
Werbung:
Ich sehe hier ein grosses Problem, @Renate Ritter. Du bist so überzeugt, dass deine Deutung die einzig Wahre ist, so dass du jedes Aber und jedes Hinterfragen als Angriff gegen dich und deine Deutungserfahrung betrachtest.
Ich erwarte ganz grundsätzlich ein Feedback, ich erwarte das Hinterfragen oder überhaupt Fragen, ich erwarte ein Gespräch über den Traum, immer und bei jedem einzelnen Träumer.

Ein Angriff? Wo nimmst du das her?
Mein Eindruck war eher, dass du gereizt auf die Beiträge hier reagierst.
Was du völlig vergisst ist, das die Träumenden intuitiv spüren ob das, was die Deutenden schreiben, tatsächlich die Botschaft ihres Traumes sein kann oder wenigstens in die richtige Richtung geht. Du als Deuter kannst nur Gedankenimpulse geben, denn du kennst diese Menschen doch gar nicht. Nicht ihre Persönlichkeiten, nicht ihre Leben.
Hase, das ist mir so was, aber auch so was von klar. Auf dieser Basis arbeite ich hier.

Leider wurdest du mit jedem weiteren Beitrag unsachlicher und angriffiger
Hier gibt es ganze zwei Beiträge von mir. Und unsachlich, angriffig? Was denn genau?
Ich muss so was klar zurückweisen.

In deinem letzten Beitrag hast du versucht aus meinem Traum eine lächerliche Posse (oder in deinen Worten: ein bedeutungsloser Allerweltstraum) zu machen
Nein, ich habe geschrieben, dass du das machst. Ist ein Unterschied.

und aus mir eine verwirrte und verirrte Idiotin, die der Vergangenheit nachhängt.
Ich weiß nicht, wie du dich selbst siehst. Aus meinem Beitrag kannst du das nicht entnommen haben.

Vielleicht können wir ganz sachlich noch mal von vorn anfangen.....?
 
Meine Träume sind einmalig und werden nie wiederholt. Ich träume, schreibe auf, deute und nehme mir die Botschaft zu Herzen. Aber irgendwie spannend war dieser Traum schon.

Das Kind ist nur ein Statist in diesem Traum. Es könnte genau so gut ein Hund sein, der an einem Zaun angebunden ist, oder eine Bolognese-Sauce, die seit Stunden auf dem Herd vor sich hin köchelt. Die Botschaft ist eine andere.

das Kind ist sehr wichtig, denn eigentlich ist der ganze Traum darauf ausgerichtet.
das kind kann nicht ausgetauscht werden, es macht den hauptfaktor aus.

Und der Traum zeigt sich auch mit deinem Verhalten hier, du scheinst überall zu sein, nur nich da wo du dich brauchst.
 
@KlaraHimmel Ich rede von einer ganz bestimmten Situation. Nicht von der Allgemeinheit.
Natürlich lass ich mir gerne Träume deuten und bin dankbar dafür. Es gibt aber Personen, die ganz klar Grenzen überschreiten.
 
Werbung:
Zurück
Oben