NuzuBesuch
Sehr aktives Mitglied
Tja, @NuzuBesuch, langweilig kann dir bei der Fülle an Antwort ja nicht werden!![]()
Na ja, solche Texte liegen mir nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, @NuzuBesuch, langweilig kann dir bei der Fülle an Antwort ja nicht werden!![]()
Na ja, solche Texte liegen mir nicht.
Stehen dir aber.Na ja, solche Texte liegen mir nicht.
Die Fähigkeit, denken zu können, ist noch kein Denken. Sie ist vor jedem Denken vorhanden.Die erste Funktion des Geistes ist Denken.
Die Fähigkeit, denken zu können, ist noch kein Denken. Sie ist vor jedem Denken vorhanden.
Ich kann denken, aber ich muss es nicht.
Das Vorhandensein der Denkfähigkeit ist das Erste. Ihr Benutzen, sprich das Denken selbst, ist dann das Zweite.
Der wahre natürliche Zustand des Geistes ist es, sich bereits vor jedem Denkvorgang zu befinden.
Gar nicht so einfach zu erkennen, was zuerst da sein muss, und was eine Folge davon ist, nicht wahr?
Sehr geschmöckelt geschrieben. Jedoch sage ich dir: du möchtest zwar als Sokratus zu erscheinen (dein Wunschdenken oder hast du einen spirituellen hinweis?) bist du ein etwas anderes.Die Fähigkeit, denken zu können, ist noch kein Denken. Sie ist vor jedem Denken vorhanden.
Ich kann denken, aber ich muss es nicht.
Das Vorhandensein der Denkfähigkeit ist das Erste. Ihr Benutzen, sprich das Denken selbst, ist dann das Zweite.
Der wahre natürliche Zustand des Geistes ist es, sich bereits vor jedem Denkvorgang zu befinden.
Gar nicht so einfach zu erkennen, was zuerst da sein muss, und was eine Folge davon ist, nicht wahr?
Servus Nuzu,
Servus Nuzu,
Das war ... ... doch ... ...nach deiner aktuellen geistigen Bibliothek zu erwarten. Erklärung siehe unten.
Die erste Funktion des Geistes ist Denken.
Denken bedeutet vergleichen:
- die neuen Infos mit denen die alten nicht passen werden zuerst schnell abgelehnt und im „Abfallcontainer“ der geistigen Bibliothek gespeichert
- wenn die neuen Infos mit den Alten passen, werden sie schnell akzeptiert und in dem geistigen Bibliothek, wo man seine Überzeugungen hat, gespeichert
Gruß anadi
Aber war mir schon klar - wer die Veden nicht mag, ist für dich dumm und unwissend und unspirituell natürlich auch.![]()