Mirahna
Neues Mitglied
Das ist so typisch! Da meint jemand, endlich zu Jesus gefunden zu haben und Gottes Wahrheit zu kennen und fängt dann gleich an, zu missionieren!
Vielleicht bist Du immer noch alleine, weil es keine Sympathiepunkte bringt, alle Leute in Deinem Umkreis davon überzeugen zu wollen, welcher Glaube der richtige ist! Bleib bei Deinem Glauben und lass andere das glauben, was sie für richtig halten, was geht es Dich an?
Ich LIEBE Gott / Jesus weil er mich gerettet hat und deshalb möchte ich etwas für ihn tun, denn er hat mir direkt ins Herz gelegt, denen die so wie ich und andere Ex-Esotheriker:innen verführt wruden dadurch, zu helfen zu ihm zu finden.
Er will alle Menschen retten, nicht nur ganz bestimmte.
Denn Jesus liebt jeden einzelnen Menschen, egal was derjenige mal getan hat oder wie er aussieht etc.

Es ist 5 Jahre her, das ich wie oben beschreiben sozusagen neu geboren wurde durch gottes Wort + Taten die er in meinem Leben gewirkt hat (also keine Re-Inkarnation, sondern hier in diesem Leben...).
Erst jetzt fühle ich mich stark genug, um seinem Wunsch zu entsprechen, für ihn zu arbeiten (oder missonieren, wenn du es so sagen willst).
Das kam nicht plötzlich, ich wollte es gar nicht, aber dann passierte dies und das und jetzt tue ich es aus echter Liebe für Gott aus Dankbarkeit.