Reinkarnation existiert nicht

Das ist so typisch! Da meint jemand, endlich zu Jesus gefunden zu haben und Gottes Wahrheit zu kennen und fängt dann gleich an, zu missionieren!

Vielleicht bist Du immer noch alleine, weil es keine Sympathiepunkte bringt, alle Leute in Deinem Umkreis davon überzeugen zu wollen, welcher Glaube der richtige ist! Bleib bei Deinem Glauben und lass andere das glauben, was sie für richtig halten, was geht es Dich an?

Ich LIEBE Gott / Jesus weil er mich gerettet hat und deshalb möchte ich etwas für ihn tun, denn er hat mir direkt ins Herz gelegt, denen die so wie ich und andere Ex-Esotheriker:innen verführt wruden dadurch, zu helfen zu ihm zu finden.
Er will alle Menschen retten, nicht nur ganz bestimmte.
Denn Jesus liebt jeden einzelnen Menschen, egal was derjenige mal getan hat oder wie er aussieht etc. 😍🥰

Es ist 5 Jahre her, das ich wie oben beschreiben sozusagen neu geboren wurde durch gottes Wort + Taten die er in meinem Leben gewirkt hat (also keine Re-Inkarnation, sondern hier in diesem Leben...).
Erst jetzt fühle ich mich stark genug, um seinem Wunsch zu entsprechen, für ihn zu arbeiten (oder missonieren, wenn du es so sagen willst).
Das kam nicht plötzlich, ich wollte es gar nicht, aber dann passierte dies und das und jetzt tue ich es aus echter Liebe für Gott aus Dankbarkeit.

Werbung:
Die Wahrheit ist subjektiv, was des einen Freude ist, ist des anderen Leid. Und umgekehrt auch. Jeder hat ein anderes Schicksal. Mir hat die Bibel mehr geschadet als die Esoterik.
Oh, das tut mir unendlich leid für dich, das du das so erlebt hast.
Auch Dich kann ich gut verstehen, denn mein Stiefvater ist ein typischer Lippenbekenner "Christ"... Predigte von der Kanzel Wein, doch im Realleben hat er mich durch die Wohnung geschleudert, dass ich mich mit dem Rücken am Fensterknauf verletzt habe.
Damals war die Bibel für mich auch noch nur ein Märchenbuch, mit dem ich nicht viel anfangen konnte.
Wenn Du magst, schreib mir gerne via PN was da bei Dir passiert ist, viell. kann Gott dir heute doch noch helfen, Deine Sicht zu ändern.

Er will alle Menschen retten, nicht nur ganz bestimmte.
Denn Jesus liebt jeden einzelnen Menschen, egal was derjenige mal getan hat oder wie er aussieht etc.
Wenn Gott alle Menschen liebt, wieso lässt Er die Hälfte zurück?

Matthäus 24
40 Dann wird von zwei Männern, die auf dem Feld arbeiten, einer mitgenommen und einer zurückgelassen. 41 Und von zwei Frauen, die an derselben Mühle mahlen, wird eine mitgenommen und eine zurückgelassen.

Oh, das tut mir unendlich leid für dich, das du das so erlebt hast.
Auch Dich kann ich gut verstehen, denn mein Stiefvater ist ein typischer Lippenbekenner "Christ"... Predigte von der Kanzel Wein, doch im Realleben hat er mich durch die Wohnung geschleudert, dass ich mich mit dem Rücken am Fensterknauf verletzt habe.
Damals war die Bibel für mich auch noch nur ein Märchenbuch, mit dem ich nicht viel anfangen konnte.
Wenn Du magst, schreib mir gerne via PN was da bei Dir passiert ist, viell. kann Gott dir heute doch noch helfen, Deine Sicht zu ändern.
Du kannst alles hier nachlesen:

Was mich am Meisten irritiert -
4 Monate leben mit Darm Durchbruch??
Auf keinem Ultraschall zu sehen?
Bin zwar kein Mediziner,
aber dass kommt mir etwas dick aufgetragen vor!?
Na ich hatte diese Vernichtungs-Schmerzen monatelang und bin mehrfach zum Arzt damit gegangen, habe ja auch den Krankenhausbericht von damals, doch damit ist eh nicht Dein Zweifel mit den 4 Monaten ausgeräumt, also kann ich Dich damit eh nicht zufriedenstellen, weil Du das immer schlechtreden wirst.

Wer - Esoterik mit h und in GROSSBUCHSTABEN von Dämonen schreibt, ist bei mir auch durchgebrochen,
im Respekt.
Der link zu dem Eckart dings, war der nicht schon mal da?
Es ist Werbung, in Form eines aufmerksamkeitsheischenden DRAMAS.
also ich brauche Deinen Respekt eh nicht, denn den bekomme ich schon von Jesus und das genügt mir völlig 🥰🥰
Ehe ich mich nochmal mit schlechten / bösartigen Menschen umgebe, bleibe ich eh lieber allein...
und Respekt wäre dabei das 2 Kriterium, damit jemand mit mir zusammen sein darf.

Wer - Esoterik mit h und in GROSSBUCHSTABEN von Dämonen schreibt, ist bei mir auch durchgebrochen,
im Respekt.
Der link zu dem Eckart dings, war der nicht schon mal da?
Es ist Werbung, in Form eines aufmerksamkeitsheischenden DRAMAS.
Oh cool, Eckhard ist auch hier? Hab ich noch nicht gesehen, er hat derzeit sicher mit seinen tollen Videos genug zu tun. Oder schreibt er noch regelmäßig hier rein?

Werbung:
Keine Ahnung - ich derpack das mit dem Darm Durchbruch nicht!
Müsste man normal verbluten oder Sepsis kriegen -
was weiß ich.... müsste doch zu sehen sein, meinem Vater platzten Divertikel, dass war ziemlich riskant!
das kannst du nur sehen, wenn Du Kontrastmittel zugeführt bekommst oder eben den Bauchraum Operierst.
Nur beim MRT wird durch Kontrastmittel dargestellt, wohin die Säfte innerlich fleißen, verstehste?
Und wenn der Arzt nur Colitis Ulcerosa diagnostiziert und kein MRT anordnet, kann man auf dem Ultraschall nur sehen, ob man einen Darm-VERSCHLUSS hätte, den sah man aber nicht, weil es ja kein Verschluß war...

Eben, Sepsis = Tod, ich hätte tot sein müssen, war es aber nicht, GOTT hat mich am Leben gehalten und verhindert das sowas passiert

Zurück
Oben