Reinkarnation ein Märchen?

Werbung:
Und der, der die Leere wahrnimmt.

Wer soll das Deiner meinung nach sein, wenn die Realität EINS ist, als Einheit erfahren wird?
Erzähl mir nix.
Wenn ich sage, ich habe einen Zeigefinger und einen Daumen an der rechten Hand, fallen die nicht plötzlich von der Hand ab deswegen. :D

Naja, passt net so....

Wenn, dann in der Vielheit.
Egal wie, es ist dann nicht das EINE .
Remember , als ich fragte, wie man direkt wahrnehmen kann?
Die Antwort war, dass man EINS mit allem ist. ;)

Habs gefunden: https://www.esoterikforum.at/threads/bewusstsein-bewusstheit.206032/page-4#post-5082696
 
Und wenn eine Seele das 1. Mal inkarniert, was zeigt Saturn dann an?
Vielleicht, welchen Mist sie noch bauen wird?
Keine Ahnung, musst du sie fragen. Möglicherweise genau zwischen zwei Zeichen. Ich denke nicht, dass auf der Erde noch irgendjemand rumläuft, der noch nie inkarniert hat. Den Wahnsinn hier hält ja kein Einsteiger aus...
 
Keine Ahnung, musst du sie fragen. Möglicherweise genau zwischen zwei Zeichen. Ich denke nicht, dass auf der Erde noch irgendjemand rumläuft, der noch nie inkarniert hat. Den Wahnsinn hier hält ja kein Einsteiger aus...

Na noch schlimmer wäre es, wenn man sich an alle vergangenen Leben erinnern könnte.
Die ganzen alten Probleme......oh nee, dieses Leben langt schon :)
 
Hätte mich nur interessiert, denn die Position des Saturns zeigt das übergeordnete Karmathema an. Wenn zB Saturn in der Jungfrau steht, hat man es genau mit dem zu zu tun, wovon du erzählt hast. In nem früheren Leben richtig Mist gebaut, und es kamen viele Menschen zu Schaden. Als Ausgleich will man nun alles besonders gut machen, Helfersyndrom und perfekter als perfekt. Die Astrologin Silke Schäfer nennt das Thema: "Die Angst, nicht zu genügen." Da ich das auch nur zu gut kenne, habe ich mal nachgesehen und tatsächlich, Saturn steht bei mir im Jungfrauzeichen.

Ich habe nachgesehen. Zu meiner Geburt stand der Saturn im Sternzeichen Schütze.
 
Wer soll das Deiner meinung nach sein, wenn die Realität EINS ist, als Einheit erfahren wird?

Kannst du nennen, wie du willst, der Beobachter, der Zuschauer, der Wahrnehmende.

Naja, passt net so....

Ok.

Egal wie, es ist dann nicht das EINE .
Remember , als ich fragte, wie man direkt wahrnehmen kann?
Die Antwort war, dass man EINS mit allem ist. ;)

Habs gefunden: https://www.esoterikforum.at/threads/bewusstsein-bewusstheit.206032/page-4#post-5082696


Du hast nach innen geschaut und nichts wahrgenommen.
Aber es war jemand da, der nach innen schaute und nichts wahrnahm, nämlich du.
 
Keine Ahnung, musst du sie fragen. Möglicherweise genau zwischen zwei Zeichen. Ich denke nicht, dass auf der Erde noch irgendjemand rumläuft, der noch nie inkarniert hat. Den Wahnsinn hier hält ja kein Einsteiger aus...


Irgendwann hat aber jeder mal angefangen und hatte eine Saturnstellung.
 
Werbung:
Zurück
Oben