Reinkarnation ein Märchen?

Werbung:
Irgendwann hat aber jeder mal angefangen und hatte eine Saturnstellung.
Nochmal: Ich weiß es nicht, wo er dann steht und was er in dem Fall anzeigt. Ich persönlich glaube nicht, dass eine Seele zum ersten Mal auf der Erde inkarniert, sondern in einem anderen System, in dem der Saturn keine Rolle spielt. Da gondeln vielleicht nur drei Planeten um nen Stern herum und sind alle gut verträglich, sodass man es nicht mit schwerwiegenden Problemen zu tun hat, sondern mal einfach grundsätzlich das Leben an sich kennenlernt. Der Saturn ist ja nur bei uns ein Anzeiger.

Kannst du nennen, wie du willst, der Beobachter, der Zuschauer, der Wahrnehmende.

Wenn jeder ein anderer Zuschauer,Beobachter oder Wahrnehmender ist , ist es nicht mehr nondual.

Du hast nach innen geschaut und nichts wahrgenommen.

Aber es war jemand da, der nach innen schaute und nichts wahrnahm, nämlich du.
Ja, so war das, damals. Das war der Anfang. Ich erklärte ja schon in #609 das es verschiedene Erlebnisstufen gibt.
Wie gesagt, eine Beschreibung ist zwangsläufig nicht mehr nondual, weil es eine Subjekt<> Objekt Beziehung gibt.

Wenn jeder ein anderer Zuschauer,Beobachter oder Wahrnehmender ist , ist es nicht mehr nondual.

Jo mei, Hauptsache, man fühlt sich nicht getrennt.

Ja, so war das, damals. Das war der Anfang. Ich erklärte ja schon in #609 das es verschiedene Erlebnisstufen gibt.
Wie gesagt, eine Beschreibung ist zwangsläufig nicht mehr nondual, weil es eine Subjekt<> Objekt Beziehung gibt.

Wieso sind wir jetzt eigentlich bei Dualität gelandet? :dontknow:

Werbung:
Zurück
Oben