Reiki Pfusch...

Werbung:
ja und wenn du im system nach usui unterrichtet wirst, bekommst du nicht nur meist keine symbole, sondern nie:))))
 
Ich denke eins habe ich heute wieder gelernt, unter Usui ist nicht immer Usui drin. So habe ich auch erst vor kurzem erfahren, das die Chakraharmonisierung auch erst später dazu kam. Es ist wie mit allem, Menschen machen immer mehr drauss um Geld reinzubekommen.

lg Pia
 
ja, gewisse erweiterungen sind ja auch snnvoll.. das system lebt ja und ich kein dogma..
usu arbeitete völlig anders, als wir hier.
alles liebe
thomas
 
Ja, ich finde Erweiterungen auch nicht unbedingt negativ, man geht mit der Zeit und der Kultur.
 
Ja, ich finde Erweiterungen auch nicht unbedingt negativ, man geht mit der Zeit und der Kultur.

Aber es macht heute einen gewaltigen Unterschied, welchen Lehrer ich finde! Der eine bringt mir dieses bei und der andere jenes - und beides nennt sich dann Reiki nach Usui! Dann ist es mE einfach nur Reiki, denn das System ist ja nicht mehr wie bei Usui und zudem auch noch bei verschiedenen Lehrern grundverschieden!

LG
Ahorn
 
hallo,

gibt es irgendwo in meiner Umgebung (Steiermark)
eine Reiki-Übungsgruppe?

Hab mich da mal umgehört aber gar nichts gefunden...

Oder kommt wer aus diesem Forum aus meiner Nähe?

@Pia: Können alle guten Reiki-Meister Chakren sehen?
Geht das automatisch mit Reiki oder muss man dafür irgendwann Zusatzausbildungen machen?
 
Also dass sind ja mal ganz schön viele Antworten....
Erst mal Danke für das Interesse.

@Zadorra125: Ja , die Ausreinigung hab ich gemacht also kein Alkohol und so, hat man mir jedenfalls gesagt.

@ Schneckchen: Ich arbeite mit einer Heilerin die auch channelt. Sie hilft mir mich weiter zu entwickeln, und wenn ich so weit bin werd ich bestimmt eine Heilerausbildung bei ihr beginnen.

@Ahorn: Sehe das alles genau so wie du geschildert hast!

@Elvira Yvette: Es waren 2 halbe Tage an denen die Ausbildung stattgefunden hat, wie hatten drei einweihungen , eine Meditation und haben eine Mappe bekommen mit Urkunde.

An alle anderen , danke für die zahlreichen Beiträge
 
Werbung:
@Zadorra125: Ja , die Ausreinigung hab ich gemacht also kein Alkohol und so, hat man mir jedenfalls gesagt.

Das war aber nicht alles was du gemacht hast, oder? Hast du dich nicht jeden Tag selbst behandelt? Habt ihr nicht behandeln gelernt?

Du bist eingeweiht, nur du kennst die Praxis nicht.

lg Pia
 
Zurück
Oben