Reiki Pfusch...

ja sicher ,warum?
also zur einweihung ,warum soll etwas falsch gelaufen sein und wenn ja, was?aber meine meinung ist,wenn wer mit reiki nix am hut hat und sich dabei nicht wohlfühlt ,warum dann reiki 2 überhaupt machen? wie schon vorher geschrieben wurde, reiki ist reiki und keine vorstufe für etwas anderes.
 
Werbung:
Ich glaube nicht, dass man Reiki unbedingt braucht, um Energiearbeit leisten zu können - es gibt soviele Wege!
Ich kannte mal einen, der keinen Reiki-Grad hatte, aber was der mir bewusst an Energie rübergeschickt hat - das ist sehr vergleichbar mit dem, was auch bei Reiki geschieht - aber noch viel intensiver!
 
ich hatte auch eine freundin die energie weitergeben konnte ,nur ,dass sie nachher immer total fertig und ausgelaugt war und das passiert bei reiki nicht,aber ich denk ,jeder macht es so,wie es für ihn stimmig ist.
 
na ich meinte nicht, dass sie dabe eingeschlafen ist, wurde nur nachher war sie ganz einfach sugepowert, ja und hat auch die schmerzen oft übernommen.
 
Dafür sind Lehrer dann ganz sinnvoll, die einem ein paar Kleinigkeiten erklären (z.B. was man mit den Schmerzen macht, die man jemandem abgenommen hat!) Aber ne Einweihung braucht mein Freund bestimmt nicht - nur die Anleitung!
 
@ Ahorn

Aber wo bekomme ich das Wissen her - ohne nochmal einen Kurs zu besuchen???

Vielleicht wäre es für dich ebenso sinnvoll eine Reiki-Übungsgruppe zu besuchen?

Die Reinigungsphase kann man übrigens auch nachholen, wenn man sie aus welchen Gründen auch immer versäumt hat.
Man kann auch viel erreichen wenn man jeden Tag einen Chakraausgleich bei sich selbst vornimmt.

Ich behandle mich immernoch jeden Tag eine Stunde lang selbst obwohl oder gerade weil ich Meisterin/Lehrerin bin ;-)

Gruß Elvira
 
Werbung:
Zurück
Oben